Opel Vectra C Schlüssel defekt...woher einen neuen?

Diskutiere Schlüssel defekt...woher einen neuen? im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Gestern ist mein Schlüssel kaputt gegangen. Das silberne Teil beim Vectra c Schlüssel ist abgebrochen. Kann man das reparieren lassen? oder...
freak911

freak911

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2010
Beiträge
14
Alter
44
Ort
Everswinkel
Hi

Gestern ist mein Schlüssel kaputt gegangen. Das silberne Teil beim Vectra c Schlüssel ist abgebrochen. Kann man das reparieren lassen? oder weiss jemand wo ich günstig nen neues gehäuse her bekomme?

Gruß Thorsten
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Meinst du mit silbernem Teil die Öse wo man nen Schlüsselring montieren kann ?

Im Gehäuse befindet sich der Wegfahrsperren-Chip, den kannst du nicht so einfach tauschen, da er neu programiert werden muss. ;)
 
freak911

freak911

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2010
Beiträge
14
Alter
44
Ort
Everswinkel
Meinst du mit silbernem Teil die Öse wo man nen Schlüsselring montieren kann ?
Ja genau die meine ich. Das ist gestern abgebrochen. Jetzt kann man den Schlüssel nicht mehr an den Schlüsselbund machen voll Schei**
 
DJF

DJF

Tripel-As
Dabei seit
28.04.2006
Beiträge
463
Alter
52
Ort
Hessen / Dorn´em
Hi

Gestern ist mein Schlüssel kaputt gegangen. Das silberne Teil beim Vectra c Schlüssel ist abgebrochen. Kann man das reparieren lassen? oder weiss jemand wo ich günstig nen neues gehäuse her bekomme?

Gruß Thorsten
Schlüssel-Gehäuse mit drei Tasten:
OPEL Klappschlüssel 3 Tasten ROHLING CASE VECTRA ZAFIRA | eBay

Schlüssel-Gehäuse mit zwei Tasten:
OPEL Klappschlüssel 2T ROHLING CASE ASTRA VECTRA ZAFIRA | eBay

Meinst du mit silbernem Teil die Öse wo man nen Schlüsselring montieren kann ?

Im Gehäuse befindet sich der Wegfahrsperren-Chip, den kannst du nicht so einfach tauschen, da er neu programiert werden muss. ;)
Doch geht.....es wird ja das komplette Innenleben getauscht, ergo auch der Chip.
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Na ja das sind wieder Kosten wegen so ner blöden Öse !!! ?(
 
M

MaKCeKC

Mopedschrauber
Dabei seit
08.11.2010
Beiträge
21
Ort
Düsseldorf
passend die teile von einem normalen schlüssel rein, also von vectra b schlüssel( fernbedingung mit 2 tasten, aber nicht klappbar) in diese ebay schlüssel adapter rein?
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
wenn dann müsstest du den 3-Taster nehmen. Vectra C hatte immer 3 Tasten, AUFSCHLIESSEN, ABSCHLIESSEN und KOFFERRAUM.
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Also wenn du einen Klappschlüssel hast vom Vectra C, dann hat dieser 3 Tasten
1: Öfnnen
2: Schliessen
3: Kofferraum

Selbst die ersten Schlüssel vom Vectra C ohne Klappmechanismus, hatte aauch 3 Tasten.


Den Klappschlüssel mit 2 Tasten ist vom Astra.
 
Thema:

Schlüssel defekt...woher einen neuen?

Schlüssel defekt...woher einen neuen? - Ähnliche Themen

  • Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

    Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • FB defekt

    FB defekt: Hallo liebe Opel Liebhaber. Ich habe ein Problem mit der FB. Der Sender scheint wohl kaputt zu sein jedenfalls lässt sich das Auto mit der FB...
  • Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone

    Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone: Guten Morgen liebe Vectra Freunde, ich habe ein alt bekanntes Problem mit meinem bisherigen 3 Tasten Schlüssel meines Vectras. Somit kaufe ich...
  • Schlüssel Vectra C

    Schlüssel Vectra C: Hallo Leute, mal eine Frage: Ich habe nur einen Klappschlüssel damals dazu bekommen beim Kauf meinen Vectra C. Leider fängt der Schlüssel so...
  • Opel Vectra C Klimaanlage Geräusche und Fehleranzeige Fahrzeug mit Schlüssel

    Klimaanlage Geräusche und Fehleranzeige Fahrzeug mit Schlüssel: Hi Leute, ich besitze ein Opel Vectra C Caravab 3.0 v6 cdti. Mein 1. Problem: Manchmal klackert die Klimaanlage. Man hört für ca. 3-5 Sekunden...
  • Klimaanlage Geräusche und Fehleranzeige Fahrzeug mit Schlüssel - Ähnliche Themen

  • Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

    Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • FB defekt

    FB defekt: Hallo liebe Opel Liebhaber. Ich habe ein Problem mit der FB. Der Sender scheint wohl kaputt zu sein jedenfalls lässt sich das Auto mit der FB...
  • Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone

    Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone: Guten Morgen liebe Vectra Freunde, ich habe ein alt bekanntes Problem mit meinem bisherigen 3 Tasten Schlüssel meines Vectras. Somit kaufe ich...
  • Schlüssel Vectra C

    Schlüssel Vectra C: Hallo Leute, mal eine Frage: Ich habe nur einen Klappschlüssel damals dazu bekommen beim Kauf meinen Vectra C. Leider fängt der Schlüssel so...
  • Opel Vectra C Klimaanlage Geräusche und Fehleranzeige Fahrzeug mit Schlüssel

    Klimaanlage Geräusche und Fehleranzeige Fahrzeug mit Schlüssel: Hi Leute, ich besitze ein Opel Vectra C Caravab 3.0 v6 cdti. Mein 1. Problem: Manchmal klackert die Klimaanlage. Man hört für ca. 3-5 Sekunden...
  • Oben