Opel Vectra B Schleifring

Diskutiere Schleifring im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Hoffe ihr könnt mir Helfen Habe seit kurzem in meinem Vectra B das 3 Speichen Lenkrad vom Corsa B verbaut. Hatte es samt Airbag zu einem...
chrisu6780

chrisu6780

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2010
Beiträge
53
Ort
Graz
Hallo
Hoffe ihr könnt mir Helfen

Habe seit kurzem in meinem Vectra B das 3 Speichen Lenkrad vom Corsa B verbaut.
Hatte es samt Airbag zu einem sehr guten preis bekommen und im durchmesser is es auch noch etwas kleiner als das Originale vom Vectra.
Mein Problem diesbezüglich ist aber das ich noch keinen Schleifring fürs Corsa Lenkrad habe und ich den verdacht häge das der anschluss am lenkstock beim Vectra anders is als das vom corsa.
Den schleifring vom corsa könnt ich zu einen vernünftigen preis bekommen hat jemand eine ahnung wie die zusammenpassen bzw ob der stecker gleich is beim lenkstock .

Hoffe ihr könnt mir helefen.
 
M

misterY

Schichtcheffe
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
1.870
Passt nicht, habe beide da.
 
chrisu6780

chrisu6780

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2010
Beiträge
53
Ort
Graz
Ok aber kann man die Stecker umlöten so wie beim vw Polo den da hat es funktioniert mfg
 
Thema:

Schleifring

Schleifring - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

    Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • [Suche] Airbackstecker+Lenkradfernbedienung für Schleifring

    [Suche] Airbackstecker+Lenkradfernbedienung für Schleifring: Hi Leute, ich suche den Stecker + etwas Kabel, der Karosserieseitig an den Schleifring vom Multifunktionslenkrad kommt. Also diesen hier: Vll...
  • Raid HP Airbag-Lenkrad

    Raid HP Airbag-Lenkrad: verkaufe ein sportlenkrad mit airbag und passender narbe fürn vectra b und passendem schleifring es ist nix abgegriffen oder beschädigt 250€ vhb.
  • Vectra Allgemein A-B-C Lenkrad - FB vom Vectra B in Calibra

    Lenkrad - FB vom Vectra B in Calibra: Hallo liebe Leute, ich bin nur zur Stippvisite hier...da ich Calibra-Fahrer bin. Ich hoffe dennoch, dass Ihr so freundlich seid und mir helfen...
  • Opel Vectra B Vectra B Airbagschleifring stecker

    Vectra B Airbagschleifring stecker: hallo an alle. hat jemand von euch zufällig einen Vectra B Airbagschleifring stecker (der in den schleifring geht) meiner ist gebrochen. brauche...
  • Vectra B Airbagschleifring stecker - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

    Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • [Suche] Airbackstecker+Lenkradfernbedienung für Schleifring

    [Suche] Airbackstecker+Lenkradfernbedienung für Schleifring: Hi Leute, ich suche den Stecker + etwas Kabel, der Karosserieseitig an den Schleifring vom Multifunktionslenkrad kommt. Also diesen hier: Vll...
  • Raid HP Airbag-Lenkrad

    Raid HP Airbag-Lenkrad: verkaufe ein sportlenkrad mit airbag und passender narbe fürn vectra b und passendem schleifring es ist nix abgegriffen oder beschädigt 250€ vhb.
  • Vectra Allgemein A-B-C Lenkrad - FB vom Vectra B in Calibra

    Lenkrad - FB vom Vectra B in Calibra: Hallo liebe Leute, ich bin nur zur Stippvisite hier...da ich Calibra-Fahrer bin. Ich hoffe dennoch, dass Ihr so freundlich seid und mir helfen...
  • Opel Vectra B Vectra B Airbagschleifring stecker

    Vectra B Airbagschleifring stecker: hallo an alle. hat jemand von euch zufällig einen Vectra B Airbagschleifring stecker (der in den schleifring geht) meiner ist gebrochen. brauche...
  • Oben