Schlagen an VA nach Tieferlegung

Diskutiere Schlagen an VA nach Tieferlegung im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, habe gestern mein Caravan tiefer gelegt mit den TA Technics Dämpfern und 70 er KAW federn, seit her schlägt an der VA irgendwas kann es...
2.2dti

2.2dti

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
30.10.2009
Beiträge
11
Alter
40
Ort
Gera / Thüringen
Hallo,
habe gestern mein Caravan tiefer gelegt mit den TA Technics Dämpfern und 70 er KAW federn, seit her schlägt an der VA irgendwas kann es aber bis jetzt nicht deuten woher. Hat jemand von euch auch schon das Problem gehabt und weis wie ich abhilfe schaffe???
Gruss Thomas
 
V

vectra-b-driver79

Gast
benutz mal die suche schlagen an der vorderachse vectra b, des war mal von mir da wirst fündig was es alles sein kann...
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
In anbetracht deiner 70er Feder, wird der Dämpfer einfach durchhämmern und aufm Begrenzer (Falls voerbaut) rumhopsen.
 
Gmkeks

Gmkeks

Foren As
Dabei seit
03.06.2009
Beiträge
134
ich hatte das auch ...der FOH hat nix gefund und wollte mir alle träger teile wechseln....dann hab ich selber nochmal geschaut und eine schraube vom stabi gekürzt und dann war es da auch schon....
 
Thema:

Schlagen an VA nach Tieferlegung

Schlagen an VA nach Tieferlegung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Spur verstellt sich immer wieder - dumpfe Schläge von hinten rechts

    Spur verstellt sich immer wieder - dumpfe Schläge von hinten rechts: Schönen guten Tag, leider hab ich wieder bzw. z.T. immer noch Probleme mit den Fahreigenschaften meines Vectra C (Limousine, Bj. 2002). Es wurden...
  • Opel Vectra C Schlagen in der Lenkung beim Fahren und extrem beim Abtouren

    Schlagen in der Lenkung beim Fahren und extrem beim Abtouren: Hey Freunde der Sonne! Bin jetzt seit über einem Jahr mit meinem alltags - 2.2 dti Signum mit AT5 eigentlich mehr als zufrieden. Er macht das...
  • Opel Vectra B Schlagen klopfen vorne Links

    Schlagen klopfen vorne Links: Gute Tag leute , Hab da leider ein kleines Problem und weiss nicht mehr weiter. Problem ist folgendes das von Vorne Links ein klopfen kommt...
  • Opel Vectra B Dumpfes Geräusch beim kommen lassen der kupplung

    Dumpfes Geräusch beim kommen lassen der kupplung: Ich wollte mal nachfragen ob einet weiß woher das dumpfe geräusch kommt wenn ich einkuppel? Man stelle sich den grad des greifens der kupplung in...
  • Alte Münzen und Gelscheine los werden... Wo geht das?

    Alte Münzen und Gelscheine los werden... Wo geht das?: Hallo, mein Opa ist gestorben und hat ganze Sammlungen von alten DDR Gedenkmünzen, Orden und Geldscheinen hinterlassen. Weiß jemand woman das...
  • Alte Münzen und Gelscheine los werden... Wo geht das? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Spur verstellt sich immer wieder - dumpfe Schläge von hinten rechts

    Spur verstellt sich immer wieder - dumpfe Schläge von hinten rechts: Schönen guten Tag, leider hab ich wieder bzw. z.T. immer noch Probleme mit den Fahreigenschaften meines Vectra C (Limousine, Bj. 2002). Es wurden...
  • Opel Vectra C Schlagen in der Lenkung beim Fahren und extrem beim Abtouren

    Schlagen in der Lenkung beim Fahren und extrem beim Abtouren: Hey Freunde der Sonne! Bin jetzt seit über einem Jahr mit meinem alltags - 2.2 dti Signum mit AT5 eigentlich mehr als zufrieden. Er macht das...
  • Opel Vectra B Schlagen klopfen vorne Links

    Schlagen klopfen vorne Links: Gute Tag leute , Hab da leider ein kleines Problem und weiss nicht mehr weiter. Problem ist folgendes das von Vorne Links ein klopfen kommt...
  • Opel Vectra B Dumpfes Geräusch beim kommen lassen der kupplung

    Dumpfes Geräusch beim kommen lassen der kupplung: Ich wollte mal nachfragen ob einet weiß woher das dumpfe geräusch kommt wenn ich einkuppel? Man stelle sich den grad des greifens der kupplung in...
  • Alte Münzen und Gelscheine los werden... Wo geht das?

    Alte Münzen und Gelscheine los werden... Wo geht das?: Hallo, mein Opa ist gestorben und hat ganze Sammlungen von alten DDR Gedenkmünzen, Orden und Geldscheinen hinterlassen. Weiß jemand woman das...
  • Oben