Alte Münzen und Gelscheine los werden... Wo geht das?

Diskutiere Alte Münzen und Gelscheine los werden... Wo geht das? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hallo, mein Opa ist gestorben und hat ganze Sammlungen von alten DDR Gedenkmünzen, Orden und Geldscheinen hinterlassen. Weiß jemand woman das...
G

green1970

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2011
Beiträge
0
Hallo,
mein Opa ist gestorben und hat ganze Sammlungen von alten DDR Gedenkmünzen, Orden und Geldscheinen hinterlassen. Weiß jemand woman das loswerden kann. Mir würde nur Ebay einfallen, aber das ist mir zuviel Aufwand. Ich würde alles gerne auf einen Schlag los werden.
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Schau doch mal in die Tageszeitungen oder die Wochenendblätter. Da sind immer Anzeigen drin von Leuten die genau das suchen.
Oder gehst mal auf Flohmärkte und fragst da den ein oder anderen Händler oder die das Zeug haben wollen.
 
Bendix

Bendix

Frischling
Dabei seit
04.08.2014
Beiträge
1
In diversen Städten gibt es entsprechende Antiquariate, weiß ja nicht wo du herkommst aber das wäre so ne Adresse...
 
Thema:

Alte Münzen und Gelscheine los werden... Wo geht das?

Alte Münzen und Gelscheine los werden... Wo geht das? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Neue Stabigummis quietschen schon wieder

    Neue Stabigummis quietschen schon wieder: Hallo Leute! Habt ihr eine Lösung für die ständig quietschenden Stabigummis beim Vectra B!? Habe bei meinem neuen Vectra B diese jetzt auch...
  • Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt

    Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt: Servus aus Österreich ans Forum! Bin der Bernhard und hatte als erstes Auto einen Vectra A 1.6i in rot gehalten leider musste ich mich nach 2...
  • [CarHiFi] Intellilink

    Intellilink: Hallo zusammen, Habe einen Opel Corsa E 1.4 Baujahr 2015 und habe Probleme mit meinem Intellilink 3.0 Folgendes Problem ist aufgetreten. Habe mir...
  • Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

    Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • Opel Vectra C Navigations cd NCDC 2015

    Navigations cd NCDC 2015: Hallo hat jemand zufällig noch eine alte Navi cd für Polen ?? auch Kopie .... Danke Gruß
  • Navigations cd NCDC 2015 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Neue Stabigummis quietschen schon wieder

    Neue Stabigummis quietschen schon wieder: Hallo Leute! Habt ihr eine Lösung für die ständig quietschenden Stabigummis beim Vectra B!? Habe bei meinem neuen Vectra B diese jetzt auch...
  • Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt

    Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt: Servus aus Österreich ans Forum! Bin der Bernhard und hatte als erstes Auto einen Vectra A 1.6i in rot gehalten leider musste ich mich nach 2...
  • [CarHiFi] Intellilink

    Intellilink: Hallo zusammen, Habe einen Opel Corsa E 1.4 Baujahr 2015 und habe Probleme mit meinem Intellilink 3.0 Folgendes Problem ist aufgetreten. Habe mir...
  • Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

    Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • Opel Vectra C Navigations cd NCDC 2015

    Navigations cd NCDC 2015: Hallo hat jemand zufällig noch eine alte Navi cd für Polen ?? auch Kopie .... Danke Gruß
  • Oben