Schlagen an der Vorderachse

Diskutiere Schlagen an der Vorderachse im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; servus liebe opel freunde ! hab seit einiger zeit so ein schlagen an der vorderachse. also wenn ich durch schlaglöcher fahre meine ich damit. auf...
S

sloopy79

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
6
Ort
Bayern , Bernau am Chiemsee
servus liebe opel freunde !

hab seit einiger zeit so ein schlagen an der vorderachse. also wenn ich durch schlaglöcher fahre meine ich damit. auf gerader und ebener strecke ist nix zu bemerken. könnten das die querlenker sein ? die dämpfer werden es nicht sein denk ich mal weil das würde man ja auch am profiel sehen wenn die hin wären dann würde es ja nicht gleichmäßig abgefahren sein das ist es aber. würde mich freuen über ne rasche antwort.

und meine 2te frage ist hab jetzt 6jx15" et49 mit 195/65/r15 sommerreifen drauf hab aber andere felgen gesehen die auch im schein bei mir stehen das sind auch
6jx aber 16" und haben 205/55/r16 winterreifen drauf. da kann ich doch ohne probleme die mäntel tauschen da ich die 16ner als sommerreifen hernehmen wöllte oder ???
 
Thema:

Schlagen an der Vorderachse

Schlagen an der Vorderachse - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Spur verstellt sich immer wieder - dumpfe Schläge von hinten rechts

    Spur verstellt sich immer wieder - dumpfe Schläge von hinten rechts: Schönen guten Tag, leider hab ich wieder bzw. z.T. immer noch Probleme mit den Fahreigenschaften meines Vectra C (Limousine, Bj. 2002). Es wurden...
  • Opel Vectra C Schlagen in der Lenkung beim Fahren und extrem beim Abtouren

    Schlagen in der Lenkung beim Fahren und extrem beim Abtouren: Hey Freunde der Sonne! Bin jetzt seit über einem Jahr mit meinem alltags - 2.2 dti Signum mit AT5 eigentlich mehr als zufrieden. Er macht das...
  • Schlagen auf der Vorderachse

    Schlagen auf der Vorderachse: Hallo Forum, habe ein Vectra C. Vorne von der Achse kommt gelegentlich ein schlagendes Geräusch, wenn man über eine Buckel fährt. Dämpfer schließe...
  • Schlagen an der Vorderachse

    Schlagen an der Vorderachse: HILFE, brauche mal euren Fachmännischen Rat Habe vor kurzem ein Fahrwerk 60/40 verbaut Kurz danach hatte ich wie ein Schlagen auf der Fahrerseite...
  • Schlagen in der Vorderachse

    Schlagen in der Vorderachse: Huhu, hab da seit gestern Abend folgendes Problem: Wenn ich gradeaus fahre und wenig Kraft übertrage, also nicht beschleunige oder Bremse, dann...
  • Schlagen in der Vorderachse - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Spur verstellt sich immer wieder - dumpfe Schläge von hinten rechts

    Spur verstellt sich immer wieder - dumpfe Schläge von hinten rechts: Schönen guten Tag, leider hab ich wieder bzw. z.T. immer noch Probleme mit den Fahreigenschaften meines Vectra C (Limousine, Bj. 2002). Es wurden...
  • Opel Vectra C Schlagen in der Lenkung beim Fahren und extrem beim Abtouren

    Schlagen in der Lenkung beim Fahren und extrem beim Abtouren: Hey Freunde der Sonne! Bin jetzt seit über einem Jahr mit meinem alltags - 2.2 dti Signum mit AT5 eigentlich mehr als zufrieden. Er macht das...
  • Schlagen auf der Vorderachse

    Schlagen auf der Vorderachse: Hallo Forum, habe ein Vectra C. Vorne von der Achse kommt gelegentlich ein schlagendes Geräusch, wenn man über eine Buckel fährt. Dämpfer schließe...
  • Schlagen an der Vorderachse

    Schlagen an der Vorderachse: HILFE, brauche mal euren Fachmännischen Rat Habe vor kurzem ein Fahrwerk 60/40 verbaut Kurz danach hatte ich wie ein Schlagen auf der Fahrerseite...
  • Schlagen in der Vorderachse

    Schlagen in der Vorderachse: Huhu, hab da seit gestern Abend folgendes Problem: Wenn ich gradeaus fahre und wenig Kraft übertrage, also nicht beschleunige oder Bremse, dann...
  • Oben