Schlachte Vectra B X20XEV FACELIFT 1999 VAUXHALL

Diskutiere Schlachte Vectra B X20XEV FACELIFT 1999 VAUXHALL im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Schlachte einen VAUXHALL Vectra B Bj. 1999. Facelift in schwarz!!! Mit Velour SPORTAUSSTATTUNG Fahrersitz hat an der Seitenflanke...
F

FIRETRAP

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
27.07.2009
Beiträge
21
Hallo
Schlachte einen VAUXHALL Vectra B Bj. 1999. Facelift in schwarz!!! Mit Velour SPORTAUSSTATTUNG Fahrersitz hat an der Seitenflanke abschürfungen sonst TOP!!! Ist zwar ein Rechtslenker aber alles TOP. 16" Twin Spoke Alus mit 205er Reifen (TOP PROFIL) Irmscher ESD... usw Wer etwas braucht melden.

Gruss Björn

Ps: Motor ist nicht zu haben da wahrscheinlich Lagerschaden!
 
F

FIRETRAP

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
27.07.2009
Beiträge
21
Hallo Admin!
Was soll ich denn schreiben? Ist halt alles VB bzw zum guten Preis ich kann doch nicht alles auspreisen.

Sitzausstattung mit Türpappen 150 Euro VB.
Karosserieteile Türen etc. stk 25 Euro VB.
Getriebe 150 Euro VB.

Rest halt auf anfrage!

Gruss Björn
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
is soweit ok.
wenn dir noch so preise im klopf rumschwirren was dir vorschebt kannst es ja per editbutton erweitern :ja:
 
F

FIRETRAP

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
27.07.2009
Beiträge
21
CLOSED!!! Habe mir einige Teile an die Seite gelegt bzw. bei mir verbaut und den Rest gegen einem bekannten Verkauft. Denke mal wenn noch jemand etwas braucht das ich da dann mal nachfragen kann!

Gruss Björn
 
Thema:

Schlachte Vectra B X20XEV FACELIFT 1999 VAUXHALL

Schlachte Vectra B X20XEV FACELIFT 1999 VAUXHALL - Ähnliche Themen

  • Schlachte Vectra B Caravan Z18XE

    Schlachte Vectra B Caravan Z18XE: Hallo, ich schlachte ab nächster Woche einen Vectra B Caravan mit einem Z18XE mit 226tkm. Alle Teile noch vorhanden. Türen, Heckklappe haben rost...
  • mein Vectra B Caravan X20XEV als Ersatzteilspender oder zum Schlachten

    mein Vectra B Caravan X20XEV als Ersatzteilspender oder zum Schlachten: Verkaufe hier nun meinen Vecci. Ich fange gleich mal mit den schlechten Nachrichten an 8) Fahrzeug hat auf den ersten Zylinder keine Kompression...
  • Schlachte Irmscher Vectra-B Caravan x20xev

    Schlachte Irmscher Vectra-B Caravan x20xev: Hallo, leider muss ich meinen originalen Irmscher Vectra schlachten. Er hatte 180500 km gelaufen und war in einem Top Zustand..... Fahrzeug...
  • Schlachte Vectra B CC Facelift Sport X20XEV

    Schlachte Vectra B CC Facelift Sport X20XEV: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280334735788 Schlachte nach Unfall meinen Vectra B, Fahrzeug hat Front und Heckschaden. Motor...
  • Schlachte Vectra B CC Facelift Sport X20XEV

    Schlachte Vectra B CC Facelift Sport X20XEV: Hi, nach nem Unfallschaden schlachte ich (leider) meine Vectra B CC Facelift Bj 99 mit x20xev Motor. Motor 132tkm, Anlasser, Zündmodul...
  • Schlachte Vectra B CC Facelift Sport X20XEV - Ähnliche Themen

  • Schlachte Vectra B Caravan Z18XE

    Schlachte Vectra B Caravan Z18XE: Hallo, ich schlachte ab nächster Woche einen Vectra B Caravan mit einem Z18XE mit 226tkm. Alle Teile noch vorhanden. Türen, Heckklappe haben rost...
  • mein Vectra B Caravan X20XEV als Ersatzteilspender oder zum Schlachten

    mein Vectra B Caravan X20XEV als Ersatzteilspender oder zum Schlachten: Verkaufe hier nun meinen Vecci. Ich fange gleich mal mit den schlechten Nachrichten an 8) Fahrzeug hat auf den ersten Zylinder keine Kompression...
  • Schlachte Irmscher Vectra-B Caravan x20xev

    Schlachte Irmscher Vectra-B Caravan x20xev: Hallo, leider muss ich meinen originalen Irmscher Vectra schlachten. Er hatte 180500 km gelaufen und war in einem Top Zustand..... Fahrzeug...
  • Schlachte Vectra B CC Facelift Sport X20XEV

    Schlachte Vectra B CC Facelift Sport X20XEV: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280334735788 Schlachte nach Unfall meinen Vectra B, Fahrzeug hat Front und Heckschaden. Motor...
  • Schlachte Vectra B CC Facelift Sport X20XEV

    Schlachte Vectra B CC Facelift Sport X20XEV: Hi, nach nem Unfallschaden schlachte ich (leider) meine Vectra B CC Facelift Bj 99 mit x20xev Motor. Motor 132tkm, Anlasser, Zündmodul...
  • Oben