Schlachte Vectra B CC Facelift Sport X20XEV

Diskutiere Schlachte Vectra B CC Facelift Sport X20XEV im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280334735788 Schlachte nach Unfall meinen Vectra B, Fahrzeug hat Front und Heckschaden. Motor...
Cruiser

Cruiser

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2006
Beiträge
77
Alter
43
Ort
Rheinland/Voreifel
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280334735788


Schlachte nach Unfall meinen Vectra B, Fahrzeug hat Front und Heckschaden.

Motor lief noch einwandfrei, X20XEV 2,0 16v mit 136 PS, 132 tkm, Kurbelwellensensor, Zündmodul, Anlasser, komplettes Zahnriemen-Kit mit Wasserpumpe bei 125 tkm neugemacht. F23 Sportgetriebe, Steuergerät.

Vordere Türen mit eFh und Türverkleidungen
Hintere Türen mit Türverkleidungen

Komplette Innenausstattung Sport, Sportsitze mit ausziehbarer Beinauflage, Rückbank klappbar mit Mittelarmlehne, Top Zustand, keine Löcher Abschürfungen etc.

Felgen Irmscher Twin Spoke 7x16

und weitere Teile auf Anfrage.

Bei Interresse einfach anmailen, aber bitte nur bei ernsthaftem Interresse!
 
Thema:

Schlachte Vectra B CC Facelift Sport X20XEV

Schlachte Vectra B CC Facelift Sport X20XEV - Ähnliche Themen

  • Suche Leute die Vectra C / Signum schlachten Facelift

    Suche Leute die Vectra C / Signum schlachten Facelift: Wenn ihr einen Vectra C schlachtet und im bekannten Kreis leute habt die einen schlachten Einfach melden. Suche da ein paar Teile. Grüße feakmaster
  • Schlachte Vectra B Caravan Facelift Z147

    Schlachte Vectra B Caravan Facelift Z147: Moin... Schlachte einen Opel Vectra B Caravan in Starsilber aus 2000. 2,2 Diesel Y22DTR mit Pumpenschaden. Wenn ihr etwas brauchen solltet...
  • Schlachte Vectra B 2.6 V6 Facelift

    Schlachte Vectra B 2.6 V6 Facelift: Hallo zusammen, nachdem der Rost, ein kaputtes Lenkgetriebe und weitere kleine Wehwechen meinen Vectra heimsuchen, habe ich mich nun dazu...
  • Schlachte Vectra B I500 Facelift Caravan

    Schlachte Vectra B I500 Facelift Caravan: X25XEI 1200€ F25 Getriebe incl Schaltseilen und Ganghebel 200€ 308ter I500 Bremsanlage mit Tarox Bremsscheiben und Greenstuff Belägen komplett...
  • schlachte meinen Vectra B I500 Facelift Limo

    schlachte meinen Vectra B I500 Facelift Limo: Hallo zusammen, das sich keiner gefunden hat der meine alte I500 Facelift Limo am Stück nimmt wird sie nun leider geschlachtet da ich nicht jedes...
  • schlachte meinen Vectra B I500 Facelift Limo - Ähnliche Themen

  • Suche Leute die Vectra C / Signum schlachten Facelift

    Suche Leute die Vectra C / Signum schlachten Facelift: Wenn ihr einen Vectra C schlachtet und im bekannten Kreis leute habt die einen schlachten Einfach melden. Suche da ein paar Teile. Grüße feakmaster
  • Schlachte Vectra B Caravan Facelift Z147

    Schlachte Vectra B Caravan Facelift Z147: Moin... Schlachte einen Opel Vectra B Caravan in Starsilber aus 2000. 2,2 Diesel Y22DTR mit Pumpenschaden. Wenn ihr etwas brauchen solltet...
  • Schlachte Vectra B 2.6 V6 Facelift

    Schlachte Vectra B 2.6 V6 Facelift: Hallo zusammen, nachdem der Rost, ein kaputtes Lenkgetriebe und weitere kleine Wehwechen meinen Vectra heimsuchen, habe ich mich nun dazu...
  • Schlachte Vectra B I500 Facelift Caravan

    Schlachte Vectra B I500 Facelift Caravan: X25XEI 1200€ F25 Getriebe incl Schaltseilen und Ganghebel 200€ 308ter I500 Bremsanlage mit Tarox Bremsscheiben und Greenstuff Belägen komplett...
  • schlachte meinen Vectra B I500 Facelift Limo

    schlachte meinen Vectra B I500 Facelift Limo: Hallo zusammen, das sich keiner gefunden hat der meine alte I500 Facelift Limo am Stück nimmt wird sie nun leider geschlachtet da ich nicht jedes...
  • Oben