Schlachte Vectra B 1.8 16V 125PS BJ2001

Diskutiere Schlachte Vectra B 1.8 16V 125PS BJ2001 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Servus zusammen, ich schlachte nun nach und nach meinen Vectra B 1.8 16V mit 125PS, das Auto ist BJ2001 und hat knapp 143tkm (belegbar anhand von...
Vectra_SRI_V6

Vectra_SRI_V6

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
17.03.2010
Beiträge
28
Ort
Tübingen
Servus zusammen,

ich schlachte nun nach und nach meinen Vectra B 1.8 16V mit 125PS, das Auto ist BJ2001 und hat knapp 143tkm (belegbar anhand von Serviceheft und Tachostand). Der Motor lief 1A und hat im Vergleich zu meinem V6 richtig wenig Sprit gebraucht, 1 Tank hielt ca. 830km womit man auf ca. 7,2L Verbrauch kommt. Ich war wirklich positiv von dem Motor überrascht, hätte nicht gedacht das der so gut läuft...

Da ich nicht von jedem Kleinteil die Preise angeben kann, gibts hier mal die großen Brocken. Ansonsten könnt ihr eigentlich alles bekommen was auf den Bildern ist, einfach kurz nachfragen.

- Motor Z18XE ohne jeglichen Anbauteile 500€ (Versand mit iloxx für 100€, Preis ist für Versand, Palette, Spanngurt und Folie)
- Steuergerät mit Transpondern und Lesespule 150€
- Krümmer mit Kat 80€
- Getriebe F17 Seilzugschaltung 150€ (Versand mit iloxx, ca. 60€)
- Alufelgen 6x16 ET49, Reifen sind fahrbar aber nicht mehr toll, 100€
- Irmscher Edelstahl Endtopf "Letterbox" 70€
- Haube/Kotflügel je 30€ (Haube nur Abholung, Kotflügel können auf eigenes Risiko verschickt werden)
- Türen nackt aber mit Scheiben je 10€, auf Wunsch auch mehr oder weniger komplett (einfach nachfragen, nur Abholung). Die Türe VR ist hin (Rostloch).
- Stoßstange vorne komplett mit Neblern und Gittern 70€, hinten (seitlich mit Kratzern) 20€ (Versand ist kein Problem, kostet aber leider jeweils 30€!)
- Irmscher Heckspoiler 40€, bei Abholung gibts die ganze Heckklappe für den Preis.

Wie gesagt, eigentlich gibts quasi alles was man auf den Bildern sieht, einfach kurz nachfragen ;-)
Versand ist kein Problem solange das Teil nicht zu sperrig ist, der Motor und das Getriebe konnen mit iloxx verschickt werden. Abzuholen sind die Teile in der Nähe von Bondorf (PLZ 71149).







 
Spiki

Spiki

Tripel-As
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
413
Ort
Karlsruhe
Hallo,

ich würde gerne den spoiler haben wollen wäre es auch möglich das du mir die 3. bremsleuchte inkl. den rahmen mitgeben könntest???

Gruß
 
Spiki

Spiki

Tripel-As
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
413
Ort
Karlsruhe
vielleicht hole ich die komplette heckklappe ab mit den rückleuchten ist ja net weit weg8)
 
vectra-benny

vectra-benny

GoCart-Fahrer
Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
60
Alter
34
Ort
Thüringen/Gotha
ich hätte gern die letterbox.lenkrad mit airbag,klimablende,alarmanlageschalter,und die stecker für die faceliftscheinwerfer

das wäre erst mal alles kannst mir ja mal ein komplettpreis per pn schicken
mit auflistung was du für jedes teil willst

ps:das geld für die 2 griffe habsch gestern überwiesen




gruß benny
 
Zuletzt bearbeitet:
V

vecci_bochum

0-Poster
Dabei seit
20.09.2011
Beiträge
0
Ort
bochum
ich bräuchte die halterung für das radio wo auch warnblinker etc reinkommen kannst du mir da weiterhelfen ??
 
S

schbeggi

Gast
welche Farbe hat denn die Kofferraumabdeckung ( Hutablage ) ?

Kannst Du mal ein Bild davon schicken ?

Und bitte nen vernünftigen Preis + Versandkosten angeben.

Danke

gruß

schbeggi
 
Spiki

Spiki

Tripel-As
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
413
Ort
Karlsruhe
Hi,

wollte mal fragen wo meine Teile bleiben???

gruß:bowdown:
 
C

christian0812

Gast
Das Ventil,
welches seitlich an den Luftfilterkasten geklemmt ist, inklusive den 180° gebogenen Schlauch, der vorne dran sitzt ?
 
VectraPower-16V

VectraPower-16V

Tripel-As
Dabei seit
30.07.2010
Beiträge
482
Ort
Herzebrock- Möhler
hätte an dem Beifahrer Scheinwerfer Interesse. Ist das ein deutscher oder ein englischer`? und den Preis inkl. Versand wären gut

Lg
Kalle
 
Vectra_SRI_V6

Vectra_SRI_V6

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
17.03.2010
Beiträge
28
Ort
Tübingen
Das Ventil,
welches seitlich an den Luftfilterkasten geklemmt ist, inklusive den 180° gebogenen Schlauch, der vorne dran sitzt ?
Du meinst das Ventil von der Tankentlüftung wo zum Aktivkohlefilter geht?
Hast PN ;-)

hätte an dem Beifahrer Scheinwerfer Interesse. Ist das ein deutscher oder ein englischer`? und den Preis inkl. Versand wären gut

Lg
Kalle
Die Scheinwerfer sind für Linksverkehr, hab ich in die Tonne gehauen weil die bringen hier nichts (höchstens vielleicht als Teilespender).

Gruß
Markus
 
Spiki

Spiki

Tripel-As
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
413
Ort
Karlsruhe
hi,

bis jetzt noch nix da :cry: hast du ne paketnummer???

gruß
 
frostixxl

frostixxl

Mopedschrauber
Dabei seit
19.03.2008
Beiträge
26
Alter
46
hi,
was fürn farbcode hat er denn ?
ist der kotflügeln vorne rechts noch zu haben ?
zustand ?
danke :)
 
Thema:

Schlachte Vectra B 1.8 16V 125PS BJ2001

Schlachte Vectra B 1.8 16V 125PS BJ2001 - Ähnliche Themen

  • Schlachtfest Vectra A 2000 16v in Novaschwarz

    Schlachtfest Vectra A 2000 16v in Novaschwarz: Hallo , Wie oben geschrieben wird nen Vectra A 2000 geschlachtet! Es sind noch viele Teile da! Es ist kein 4x4 und er hat keine...
  • Schlachte Vectra B Caravan 1.8 16V Bj.97 Tuning

    Schlachte Vectra B Caravan 1.8 16V Bj.97 Tuning: Hallo, schlachte gerade einen Vectra B Caravan 1.8 16V Bj.97. Folgende Teile sind noch zu haben: Powertech Sportfahrwerk 120€ Bastuck Edelstahl...
  • Pralldämpfer Neuteil Vectra b/ Vectra A 2000 16v zum Schlachten

    Pralldämpfer Neuteil Vectra b/ Vectra A 2000 16v zum Schlachten: Hallo habe noch nen neuen Pralldämpfer für Vectra B rumliegen. Teile nummer: 90586619 War noch nie verbaut und ich möchte dafür 10,- Euro...
  • Schlachte Vectra A GT Fließheck 16V

    Schlachte Vectra A GT Fließheck 16V: Hi Ich schlachte gerade meinen Vectra GT FLH, wer irgendwas Braucht oder sucht soll sich melden. z.b Bordcomputer C20Xe inkl Stecker und ca 20cm...
  • Schlachte Vectra B Sport Limo 2,0 16V

    Schlachte Vectra B Sport Limo 2,0 16V: Ich schlachte die Winterknolle von meinem Bruder. Es handelt sich um eine Vectra B Sport Limo, EZ: 10/98, 136 PS, 230tkm, Tüv/AU bis 12/12, alles...
  • Schlachte Vectra B Sport Limo 2,0 16V - Ähnliche Themen

  • Schlachtfest Vectra A 2000 16v in Novaschwarz

    Schlachtfest Vectra A 2000 16v in Novaschwarz: Hallo , Wie oben geschrieben wird nen Vectra A 2000 geschlachtet! Es sind noch viele Teile da! Es ist kein 4x4 und er hat keine...
  • Schlachte Vectra B Caravan 1.8 16V Bj.97 Tuning

    Schlachte Vectra B Caravan 1.8 16V Bj.97 Tuning: Hallo, schlachte gerade einen Vectra B Caravan 1.8 16V Bj.97. Folgende Teile sind noch zu haben: Powertech Sportfahrwerk 120€ Bastuck Edelstahl...
  • Pralldämpfer Neuteil Vectra b/ Vectra A 2000 16v zum Schlachten

    Pralldämpfer Neuteil Vectra b/ Vectra A 2000 16v zum Schlachten: Hallo habe noch nen neuen Pralldämpfer für Vectra B rumliegen. Teile nummer: 90586619 War noch nie verbaut und ich möchte dafür 10,- Euro...
  • Schlachte Vectra A GT Fließheck 16V

    Schlachte Vectra A GT Fließheck 16V: Hi Ich schlachte gerade meinen Vectra GT FLH, wer irgendwas Braucht oder sucht soll sich melden. z.b Bordcomputer C20Xe inkl Stecker und ca 20cm...
  • Schlachte Vectra B Sport Limo 2,0 16V

    Schlachte Vectra B Sport Limo 2,0 16V: Ich schlachte die Winterknolle von meinem Bruder. Es handelt sich um eine Vectra B Sport Limo, EZ: 10/98, 136 PS, 230tkm, Tüv/AU bis 12/12, alles...
  • Oben