Schlachte Vectra A GT 2.0 16V (CC)

Diskutiere Schlachte Vectra A GT 2.0 16V (CC) im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete hier einen Vectra A GT 2.0 16V (CC) in Teilen. Brauche selbst nur Motor mit allem was benötigt wird zum Umbau in Hecktriebler. Alles andere...
Teileonkel

Teileonkel

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2008
Beiträge
1
Ort
Friedeburg
Biete hier einen Vectra A GT 2.0 16V (CC) in Teilen.
Brauche selbst nur Motor mit allem was benötigt wird zum Umbau in Hecktriebler.

Alles andere ist zu haben, einfach anfragen.
Der Wagen ist unverbastelt und gut gepflegt, innenausstattung top,
vorne el.FH, ZV, el.aussenspiegel, Doppelairbag, El. Schiebedach, GT Alufelgen inkl. Ersatzrad mit brauchbaren Sommerreifen, F20 Getriebe, Karosserieteile mit Farbe E-140 Rauchgrau etc...

F20 schaltet sauber, 150 euro

5 stk. GT Alufelgen, gut erhaten mit Deckel und Schlüssel, mit Sommerreifen 195-60-15, 150 euro

Innenausstattung Top, GT Sportsitze Rückbank und 4 Türverkl. zusammen 120 euro

Hinterachse mit kompletter 16V Bremsanlage 150 euro verkauft

Klarglasscheinwerfer mit Klarglasblinker inkl. Stellmotoren und Leuchtmittel, E-Prüfz., gesamt 100 euro

Große Teile nur an Abholer (26639 Wiesmoor)
alles andere kann ich auch verschicken.

Sonst auch noch fast alles vorhanden , Einfach anfragen.

BILDER:







VERKAUFT:
Hinterachse
Sonnenblenden
el. Antenne
Endschalldämpfer
Schiebedachmotor mit Schalter und Verkleidung
Motorhaube
Stosstange vorne
Kühlergrill
diverse Kleinigkeiten

Sonst einfach anfragen
 
Zuletzt bearbeitet:
Tobse89

Tobse89

GoCart-Fahrer
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
69
Alter
34
Ort
Münsterland
Was willst du für das el. Schiebedach?
Also den motor und Schalter

mfg.
Tobse89
 
Pit der Mohr

Pit der Mohr

Frischling
Dabei seit
11.09.2011
Beiträge
6
Alter
59
Ort
Landkreis Wolfenbüttel
"Innenausstattung Top, GT Sportsitze Rückbank und 4 Türverkl. zusammen 120 euro"


Hallo,

...ich habe starkes Interesse an der Innenausstattung !

Ist die noch zu haben ?

Gruß, Pit


petervx6666@arcor.de
 
DerWorti

DerWorti

Mopedschrauber
Dabei seit
25.05.2009
Beiträge
22
Alter
44
Ort
GM
wie sieht denn die karosse von unten aus,bräuchte nich eine gute rohkarosse.
 
Teileonkel

Teileonkel

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2008
Beiträge
1
Ort
Friedeburg
Karosse ist nicht mehr so gut.

Ausstattung ist noch da, aber kein Versand bei den Teilen.
 
DerWorti

DerWorti

Mopedschrauber
Dabei seit
25.05.2009
Beiträge
22
Alter
44
Ort
GM
was heist denn nicht mehr so gut?
 
Teileonkel

Teileonkel

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2008
Beiträge
1
Ort
Friedeburg
Naja eben viel Rost von unten. Und dann hat die Karosse mittlerweile das ein oder andere weg geflexte Blech.

Niemand würde die Karosse im jetzigen Zustand wieder zusammen bauen wollen. ;)
 
Teileonkel

Teileonkel

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2008
Beiträge
1
Ort
Friedeburg
Sind elektrische Spiegel, beide zusammen 20 euro Festpreis.
Versand sollte für 4,50 extra möglich sein.

Gibt es zwar günstig im Ebay als Neuware, sind aber meisst nur manuell und ungelackt mit schwarzem Plastik.

Hier ist der Lack noch i.o. (E140 Rauchgrau)

MFG Daniel
 
Pit der Mohr

Pit der Mohr

Frischling
Dabei seit
11.09.2011
Beiträge
6
Alter
59
Ort
Landkreis Wolfenbüttel
...Ich habe nachwievor Interesse an der Innenausstattung !

Aber da du mir keinen Termin zum abholen vorgeschlagen bzw. keinen meiner 3 vorgeschlagenen Tage wählen mochtest, scheint mein Geld wohl hier zu bleiben.
Vielleicht stinken die bunten Zettel ja. (Achtung : Ironie)

Gruß, Pit
 
B

bernhard

Frischling
Dabei seit
02.01.2012
Beiträge
4
hallo habt ihr interesse an einem gechipten steuergerät für einen 2,o16v motor mfg bernhard
 
Teileonkel

Teileonkel

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2008
Beiträge
1
Ort
Friedeburg
Ich hab aus versehen alle Mails gelöscht, sind jetzt einige die vergeblich auf irgendeine Antwort von mir warten.

Ich hab momentan so viel zu tun mit Arbeit - und Privatarbeit nach der Arbeit ...
Ich habe mich dazu entschlossen die Innenausstattung lediglich an Abholer abzugeben, für ein und ausbau in anderen Wagen hab ich keine Zeit, komme schon selten genug zur Halle um was aus dem Schlachtwagen auszubauen.

Was muss das Steuergerät denn kosten?

MFG Daniel
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
kabelbaun noch da? läuft der motor noch im wagen ich hätte da ne frage...
 
Teileonkel

Teileonkel

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2008
Beiträge
1
Ort
Friedeburg
Motor ist noch eingebaut aber bereits komplett abgeklempt.

Kabelbaum, Motor, Steuergerät, Krümmer, Kat, Lamdasonde und diverse Kleinteile sind unverkäuflich welche ich für den Einbau im Hecktriebler benötige.
 
Pit der Mohr

Pit der Mohr

Frischling
Dabei seit
11.09.2011
Beiträge
6
Alter
59
Ort
Landkreis Wolfenbüttel
Ich hab aus versehen alle Mails gelöscht, sind jetzt einige die vergeblich auf irgendeine Antwort von mir warten.

Ich hab momentan so viel zu tun mit Arbeit - und Privatarbeit nach der Arbeit ...
Ich habe mich dazu entschlossen die Innenausstattung lediglich an Abholer abzugeben, für ein und ausbau in anderen Wagen hab ich keine Zeit, komme schon selten genug zur Halle um was aus dem Schlachtwagen auszubauen.

Was muss das Steuergerät denn kosten?

MFG Daniel

...Du hättest auch hier kurz antworten oder mich hier per PN bzw. Mail erreichen können und das andere ist klar :
zum vereinbarten Ort kommen --> anschauen --> bezahlen --> einladen --> Abfahrt.

Da ich keine Lust habe, um Teile zu betteln, jetzt das letztemal meine Frage :
verkaufst du mir die Innenausstattung und wenn, wann kann ich sie abholen ?
Um uns Mail ping-pong zu ersparen : morgen (Donnerstag) habe ich frei und noch nichts geplant.

Gruß, Pit
 
Teileonkel

Teileonkel

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2008
Beiträge
1
Ort
Friedeburg
Hattest du mir auch ne E-Mail geschickt? Oder war es jemand anderes der sie gleich in sein Auto umbauen wollte? Ich komme grad etwas durch einander weil sich da so viele für gemeldet haben.

Ich hab dir ne Nachricht geschickt.
 
Pit der Mohr

Pit der Mohr

Frischling
Dabei seit
11.09.2011
Beiträge
6
Alter
59
Ort
Landkreis Wolfenbüttel
Hattest du mir auch ne E-Mail geschickt? Oder war es jemand anderes der sie gleich in sein Auto umbauen wollte? Ich komme grad etwas durch einander weil sich da so viele für gemeldet haben.

Ich hab dir ne Nachricht geschickt.

...Ja, der war ich.

Nachricht habe ich beantwortet.

Gruß, Pit
 
Thema:

Schlachte Vectra A GT 2.0 16V (CC)

Schlachte Vectra A GT 2.0 16V (CC) - Ähnliche Themen

  • Schlachtfest Vectra A 2000 16v in Novaschwarz

    Schlachtfest Vectra A 2000 16v in Novaschwarz: Hallo , Wie oben geschrieben wird nen Vectra A 2000 geschlachtet! Es sind noch viele Teile da! Es ist kein 4x4 und er hat keine...
  • Schlachte Vectra B Caravan 1.8 16V Bj.97 Tuning

    Schlachte Vectra B Caravan 1.8 16V Bj.97 Tuning: Hallo, schlachte gerade einen Vectra B Caravan 1.8 16V Bj.97. Folgende Teile sind noch zu haben: Powertech Sportfahrwerk 120€ Bastuck Edelstahl...
  • Pralldämpfer Neuteil Vectra b/ Vectra A 2000 16v zum Schlachten

    Pralldämpfer Neuteil Vectra b/ Vectra A 2000 16v zum Schlachten: Hallo habe noch nen neuen Pralldämpfer für Vectra B rumliegen. Teile nummer: 90586619 War noch nie verbaut und ich möchte dafür 10,- Euro...
  • Schlachte Vectra A GT Fließheck 16V

    Schlachte Vectra A GT Fließheck 16V: Hi Ich schlachte gerade meinen Vectra GT FLH, wer irgendwas Braucht oder sucht soll sich melden. z.b Bordcomputer C20Xe inkl Stecker und ca 20cm...
  • Schlachte Vectra B Sport Limo 2,0 16V

    Schlachte Vectra B Sport Limo 2,0 16V: Ich schlachte die Winterknolle von meinem Bruder. Es handelt sich um eine Vectra B Sport Limo, EZ: 10/98, 136 PS, 230tkm, Tüv/AU bis 12/12, alles...
  • Schlachte Vectra B Sport Limo 2,0 16V - Ähnliche Themen

  • Schlachtfest Vectra A 2000 16v in Novaschwarz

    Schlachtfest Vectra A 2000 16v in Novaschwarz: Hallo , Wie oben geschrieben wird nen Vectra A 2000 geschlachtet! Es sind noch viele Teile da! Es ist kein 4x4 und er hat keine...
  • Schlachte Vectra B Caravan 1.8 16V Bj.97 Tuning

    Schlachte Vectra B Caravan 1.8 16V Bj.97 Tuning: Hallo, schlachte gerade einen Vectra B Caravan 1.8 16V Bj.97. Folgende Teile sind noch zu haben: Powertech Sportfahrwerk 120€ Bastuck Edelstahl...
  • Pralldämpfer Neuteil Vectra b/ Vectra A 2000 16v zum Schlachten

    Pralldämpfer Neuteil Vectra b/ Vectra A 2000 16v zum Schlachten: Hallo habe noch nen neuen Pralldämpfer für Vectra B rumliegen. Teile nummer: 90586619 War noch nie verbaut und ich möchte dafür 10,- Euro...
  • Schlachte Vectra A GT Fließheck 16V

    Schlachte Vectra A GT Fließheck 16V: Hi Ich schlachte gerade meinen Vectra GT FLH, wer irgendwas Braucht oder sucht soll sich melden. z.b Bordcomputer C20Xe inkl Stecker und ca 20cm...
  • Schlachte Vectra B Sport Limo 2,0 16V

    Schlachte Vectra B Sport Limo 2,0 16V: Ich schlachte die Winterknolle von meinem Bruder. Es handelt sich um eine Vectra B Sport Limo, EZ: 10/98, 136 PS, 230tkm, Tüv/AU bis 12/12, alles...
  • Oben