Schlachte Astra-F GSI

Diskutiere Schlachte Astra-F GSI im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo schlachte einen Astra F GSI 16V leider hat das Autot einen Front und Heckschaden aber sonnst alles zu haben bitte bei Interesse PN oder Mail...
corsa180

corsa180

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.09.2004
Beiträge
13
Alter
43
Hallo schlachte einen Astra F GSI 16V leider hat das Autot einen Front und Heckschaden aber sonnst alles zu haben bitte bei Interesse PN oder Mail !
Preise ab 1 €
 
Zuletzt bearbeitet:
corsa180

corsa180

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.09.2004
Beiträge
13
Alter
43
Immer noch fast alles da hat denn keine Interesse !
 
Thema:

Schlachte Astra-F GSI

Schlachte Astra-F GSI - Ähnliche Themen

  • Schlachte Astra G Diesel 5 türer

    Schlachte Astra G Diesel 5 türer: Wie oben beschrieben Fahrzeug hat Überschlagschaden aber viele teile sind noch in Ordung. Astra G Y17dt Schwarz (farbcode muss ich nochmal...
  • Schlachte meinen Astra F GSi /VXR VIELE Tolle Sachen

    Schlachte meinen Astra F GSi /VXR VIELE Tolle Sachen: So da geht er da hin ihn wollte keiner haben nun könnt ihr ihn in einzel teilen haben zu fairen preisen !!! Wenn sachen versendet werden sollen...
  • Vectra A, Astra F Teile schlachten

    Vectra A, Astra F Teile schlachten: Hallo wenn ihr verschiedene Vectra Teile sucht dann schreibt mir einfach ne PN... Habe eigentlich fast alles da... MfG
  • Schlachte Astra F Caravan

    Schlachte Astra F Caravan: Schlachte einen kompletten 1994 1.6 Astra F Caravan Sport in Novaschwarz Frzg. hatt Frontschaden Schon verkauft sind Motor... und facelift...
  • Schlachte astra G Mit Z16se

    Schlachte astra G Mit Z16se: HI Ja schlachte astra G Bj.2001 mit Z16se motor(60tkm)zustand top xenon,klimaautomatik etc alles dran sportfahrwerk usw radio cdr500 mfg
  • Schlachte astra G Mit Z16se - Ähnliche Themen

  • Schlachte Astra G Diesel 5 türer

    Schlachte Astra G Diesel 5 türer: Wie oben beschrieben Fahrzeug hat Überschlagschaden aber viele teile sind noch in Ordung. Astra G Y17dt Schwarz (farbcode muss ich nochmal...
  • Schlachte meinen Astra F GSi /VXR VIELE Tolle Sachen

    Schlachte meinen Astra F GSi /VXR VIELE Tolle Sachen: So da geht er da hin ihn wollte keiner haben nun könnt ihr ihn in einzel teilen haben zu fairen preisen !!! Wenn sachen versendet werden sollen...
  • Vectra A, Astra F Teile schlachten

    Vectra A, Astra F Teile schlachten: Hallo wenn ihr verschiedene Vectra Teile sucht dann schreibt mir einfach ne PN... Habe eigentlich fast alles da... MfG
  • Schlachte Astra F Caravan

    Schlachte Astra F Caravan: Schlachte einen kompletten 1994 1.6 Astra F Caravan Sport in Novaschwarz Frzg. hatt Frontschaden Schon verkauft sind Motor... und facelift...
  • Schlachte astra G Mit Z16se

    Schlachte astra G Mit Z16se: HI Ja schlachte astra G Bj.2001 mit Z16se motor(60tkm)zustand top xenon,klimaautomatik etc alles dran sportfahrwerk usw radio cdr500 mfg
  • Oben