Schlachte Astra F Caravan

Diskutiere Schlachte Astra F Caravan im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Schlachte einen kompletten 1994 1.6 Astra F Caravan Sport in Novaschwarz Frzg. hatt Frontschaden Schon verkauft sind Motor... und facelift...
S

streussel

Gast
Schlachte einen kompletten 1994 1.6 Astra F Caravan Sport in Novaschwarz

Frzg. hatt Frontschaden

Schon verkauft sind Motor... und facelift spiegel.... Getriebe ist noch da

Ansonsten ist alles da!!! KAT usw.

Sonderaustattung:

Elk. Fensterheber

Sportsitze

Heckrollo und Trennnetz vorhanden

Fensterscheiben alle in Color

Heckklappe komplett ohne Rost zumindest hab ich bis jetzt keinen gesehn an den typischen stellen :biggrin::D

und....und....und


Einfach mal nachfragen und kaufen :baby::D

:schildersmilie10:
 
Thema:

Schlachte Astra F Caravan

Schlachte Astra F Caravan - Ähnliche Themen

  • Schlachte Astra G Diesel 5 türer

    Schlachte Astra G Diesel 5 türer: Wie oben beschrieben Fahrzeug hat Überschlagschaden aber viele teile sind noch in Ordung. Astra G Y17dt Schwarz (farbcode muss ich nochmal...
  • Schlachte meinen Astra F GSi /VXR VIELE Tolle Sachen

    Schlachte meinen Astra F GSi /VXR VIELE Tolle Sachen: So da geht er da hin ihn wollte keiner haben nun könnt ihr ihn in einzel teilen haben zu fairen preisen !!! Wenn sachen versendet werden sollen...
  • Vectra A, Astra F Teile schlachten

    Vectra A, Astra F Teile schlachten: Hallo wenn ihr verschiedene Vectra Teile sucht dann schreibt mir einfach ne PN... Habe eigentlich fast alles da... MfG
  • Schlachte Astra-F GSI

    Schlachte Astra-F GSI: Hallo schlachte einen Astra F GSI 16V leider hat das Autot einen Front und Heckschaden aber sonnst alles zu haben bitte bei Interesse PN oder Mail...
  • Schlachte astra G Mit Z16se

    Schlachte astra G Mit Z16se: HI Ja schlachte astra G Bj.2001 mit Z16se motor(60tkm)zustand top xenon,klimaautomatik etc alles dran sportfahrwerk usw radio cdr500 mfg
  • Schlachte astra G Mit Z16se - Ähnliche Themen

  • Schlachte Astra G Diesel 5 türer

    Schlachte Astra G Diesel 5 türer: Wie oben beschrieben Fahrzeug hat Überschlagschaden aber viele teile sind noch in Ordung. Astra G Y17dt Schwarz (farbcode muss ich nochmal...
  • Schlachte meinen Astra F GSi /VXR VIELE Tolle Sachen

    Schlachte meinen Astra F GSi /VXR VIELE Tolle Sachen: So da geht er da hin ihn wollte keiner haben nun könnt ihr ihn in einzel teilen haben zu fairen preisen !!! Wenn sachen versendet werden sollen...
  • Vectra A, Astra F Teile schlachten

    Vectra A, Astra F Teile schlachten: Hallo wenn ihr verschiedene Vectra Teile sucht dann schreibt mir einfach ne PN... Habe eigentlich fast alles da... MfG
  • Schlachte Astra-F GSI

    Schlachte Astra-F GSI: Hallo schlachte einen Astra F GSI 16V leider hat das Autot einen Front und Heckschaden aber sonnst alles zu haben bitte bei Interesse PN oder Mail...
  • Schlachte astra G Mit Z16se

    Schlachte astra G Mit Z16se: HI Ja schlachte astra G Bj.2001 mit Z16se motor(60tkm)zustand top xenon,klimaautomatik etc alles dran sportfahrwerk usw radio cdr500 mfg
  • Oben