Schienwerferhersteller Opel Vectra B - Wie zu erkennen?

Diskutiere Schienwerferhersteller Opel Vectra B - Wie zu erkennen? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ICh fahre einen Vectra B (Erstzulassung 28.06.96; 1,6i 75PS), bei dem das rechte Scheinnwerferglas gebrochen ist. Wie ich im Internet geshen habe...
G

georghammer

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
3
ICh fahre einen Vectra B (Erstzulassung 28.06.96; 1,6i 75PS), bei dem
das rechte Scheinnwerferglas gebrochen ist.
Wie ich im Internet geshen habe, gibt es da unterschiedliche Hersteller
für die Leuchtweitenregulierung (zB. Valeo, Carello....).

Wie erkenne ich den jetzigen Hersteller der Leuchtweitenregulierung beim meinem Scheinwerfer?
 
Thema:

Schienwerferhersteller Opel Vectra B - Wie zu erkennen?

Schienwerferhersteller Opel Vectra B - Wie zu erkennen? - Ähnliche Themen

  • Opel Club Kreis Moers-Duisburg

    Opel Club Kreis Moers-Duisburg: Hallo, ich ich bin 30 Jahre alt und fahre einen Oldtimer. Ich suche einen Opel Club oder eine Interessengemeinschaft. Gruß
  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Opel Signum 2,2direckt Benziner notlauf

    Opel Signum 2,2direckt Benziner notlauf: Hi ich brauche Mal hilfe der Opel Signum läuft im notlauf Folgendes wurde gewechselt Die Abgasanlage 2019 Benzinpumpe 2019 2 Einspritzdüsen...
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

    Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus - Ähnliche Themen

  • Opel Club Kreis Moers-Duisburg

    Opel Club Kreis Moers-Duisburg: Hallo, ich ich bin 30 Jahre alt und fahre einen Oldtimer. Ich suche einen Opel Club oder eine Interessengemeinschaft. Gruß
  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Opel Signum 2,2direckt Benziner notlauf

    Opel Signum 2,2direckt Benziner notlauf: Hi ich brauche Mal hilfe der Opel Signum läuft im notlauf Folgendes wurde gewechselt Die Abgasanlage 2019 Benzinpumpe 2019 2 Einspritzdüsen...
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

    Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Oben