Schieder 2008

Diskutiere Schieder 2008 im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; Moin, wollte ende August nach schieder zum opeltreffen und wollte mal frage ob von euch auch einer da anzutreffen ist? Mfg der PrinzV.
PrinzV

PrinzV

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
211
Alter
36
Ort
NRW(Paderborn)
Moin,
wollte ende August nach schieder zum opeltreffen und wollte mal frage ob von euch auch einer da anzutreffen ist?

Mfg der PrinzV.
 
A

andreas952636

Foren As
Dabei seit
31.05.2008
Beiträge
123
Ort
Hameln
hoi , komme aus der richtung (hameln) und würde auch kommen wenn da was los ist, muss allerdings sagen das mein auto bis auf 30e jvc radio noch serie ist :D

wenn n termin feststeht würde ich auch kommen

mfg andy
 
PrinzV

PrinzV

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
211
Alter
36
Ort
NRW(Paderborn)
Moin,
der Termin steht fest ist von 29-31. August war selbst auch noch nicht dort habe aber gehört das da schon was los sein soll.
Das ist die Adresse von dem Veranstaltenden Club OPEL Club Schieder-Schwalenberg

Mfg der PrinzV
 
wolly

wolly

Frischling
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
14
Alter
41
Ort
OWL
anwesend freue mich wennich mal wehn treffe
 
Thema:

Schieder 2008

Schieder 2008 - Ähnliche Themen

  • Tempomat Signum 1,9 Diesel automatik Bj.2008

    Tempomat Signum 1,9 Diesel automatik Bj.2008: Hallo, wie wird der Tempomat am einfachsten lahmgelegt? Evtl. welche Sicherung oder wo sitzt das Steuergerät?
  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

    Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Opel Vectra C Rückfahrkamera

    Rückfahrkamera: Guten Tag liebes Forum, bin neu hier und hoffe ich bin hier richtig.Ich habe mir ein Pioneer AVH-X5800DAB Radio geholt und wollte frage ob ihr mir...
  • Opeltreffen am Schieder See - Nachruf

    Opeltreffen am Schieder See - Nachruf: Mahlzeit Leute Wie es vll. schon einige mitbekommen haben, hat die Rennleitung ja mitsamt Dekra das Schieder Treffen ganz schön verdorben. Hat...
  • 14.Int. OPEL-Treffen am SchiederSee

    14.Int. OPEL-Treffen am SchiederSee: OPEL-Club Schieder-Schwalenberg lädt ein zum 14. Int. OPEL-Treffen vom 28. - 30. August 2009 in Schieder-Schwalenberg - Freizeitzentrum...
  • 14.Int. OPEL-Treffen am SchiederSee - Ähnliche Themen

  • Tempomat Signum 1,9 Diesel automatik Bj.2008

    Tempomat Signum 1,9 Diesel automatik Bj.2008: Hallo, wie wird der Tempomat am einfachsten lahmgelegt? Evtl. welche Sicherung oder wo sitzt das Steuergerät?
  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

    Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Opel Vectra C Rückfahrkamera

    Rückfahrkamera: Guten Tag liebes Forum, bin neu hier und hoffe ich bin hier richtig.Ich habe mir ein Pioneer AVH-X5800DAB Radio geholt und wollte frage ob ihr mir...
  • Opeltreffen am Schieder See - Nachruf

    Opeltreffen am Schieder See - Nachruf: Mahlzeit Leute Wie es vll. schon einige mitbekommen haben, hat die Rennleitung ja mitsamt Dekra das Schieder Treffen ganz schön verdorben. Hat...
  • 14.Int. OPEL-Treffen am SchiederSee

    14.Int. OPEL-Treffen am SchiederSee: OPEL-Club Schieder-Schwalenberg lädt ein zum 14. Int. OPEL-Treffen vom 28. - 30. August 2009 in Schieder-Schwalenberg - Freizeitzentrum...
  • Oben