scheinwerferstecker weggeschmort ...

Diskutiere scheinwerferstecker weggeschmort ... im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi leutz ... wollte heute VL beim b vecci das abblendlicht wechseln ... zuerst ist mir aufgefallen, dass der scheinwerfer so weiss - blass...
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
830
hi leutz ...

wollte heute VL beim b vecci das abblendlicht wechseln ... zuerst ist mir aufgefallen, dass der scheinwerfer so weiss - blass aussieht , dann die birne rausgeholt ... dabei habe ich gesehen, dass der stecker der abblendlampe weggeschmort ist ... und zwar die beiden braunen kabel oben zum stecker hin komplett blank, und das gelbe leicht angeschmört. desweiteren ist der stecker an der stelle wo der kontakt der beiden braunen kabel ankommt weggeschmort .. kann also den kontaktstecker so rausnehmen . wie kommt sowas? ich denke mal dass der scheinwerfer jetzt blass ist kommt von dem verschmorten isolierung der kabel ... kriegt man das wieder weg?

habe alles erstmal mit isolierband isoliert und befestigt, da ich ja aufm sonntag keine teile krieg ...


hat das schon mal wer gehabt?


gruss shadow8)
 
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
830
nee,

h7 white birnen 12V ...

2er pack von marktkauf :-)
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Vielleicht war es nur ein Kabelbruch oder die Isolierung war schadhaft. Aber es hätte eigentlich auch die Sicherung auslösen müssen. Ist die richtige Sicherung verbaut?

Scheinwerfer kannst Du reinigen mit reinem Alkohol. Dafür muss der Scheinwerfer ausgebaut werden. Alkohol rein schütten und schwenken. Dann sollte sich der Schleier lösen.
 
Thema:

scheinwerferstecker weggeschmort ...

scheinwerferstecker weggeschmort ... - Ähnliche Themen

  • [Suche] Vectra B Facelift-Scheinwerferstecker

    [Suche] Vectra B Facelift-Scheinwerferstecker: Hi, ich bin noch auf der Suche nach den Facelift-Scheinwerfersteckern. Also die eckigen. Achso ich sags schonmal im Vorraus. Ich hol mir kein...
  • [Suche] Vectra B Scheinwerferstecker

    [Suche] Vectra B Scheinwerferstecker: Hi, hat zufällig noch jemand Stecker vom Faceliftscheinwerfer? Ich will mein Vecci jetzt umbauen auf die Faceliftscheinwerfer. Oder weiß jemand...
  • Scheinwerferstecker Vectra B Facelift

    Scheinwerferstecker Vectra B Facelift: moin leute ich suche die Scheinwerferstecker für den Vectra B facelift, hat einer von euch noch welche ?? benötige die mit ca 10cm kabel Danke im...
  • suche scheinwerferstecker facelift

    suche scheinwerferstecker facelift: hi ich suche 2 scheinwerfer stecker vom facelift... wenn jemand noch was da hat wäre super... mfg dox-3
  • Suche Scheinwerferstecker vom kabelbaum

    Suche Scheinwerferstecker vom kabelbaum: wie schon oben beschrieben suche ich dringend die stecker für die facelift scheinwerfer für den vectra b vom motorkabelbaum also die stecker die...
  • Suche Scheinwerferstecker vom kabelbaum - Ähnliche Themen

  • [Suche] Vectra B Facelift-Scheinwerferstecker

    [Suche] Vectra B Facelift-Scheinwerferstecker: Hi, ich bin noch auf der Suche nach den Facelift-Scheinwerfersteckern. Also die eckigen. Achso ich sags schonmal im Vorraus. Ich hol mir kein...
  • [Suche] Vectra B Scheinwerferstecker

    [Suche] Vectra B Scheinwerferstecker: Hi, hat zufällig noch jemand Stecker vom Faceliftscheinwerfer? Ich will mein Vecci jetzt umbauen auf die Faceliftscheinwerfer. Oder weiß jemand...
  • Scheinwerferstecker Vectra B Facelift

    Scheinwerferstecker Vectra B Facelift: moin leute ich suche die Scheinwerferstecker für den Vectra B facelift, hat einer von euch noch welche ?? benötige die mit ca 10cm kabel Danke im...
  • suche scheinwerferstecker facelift

    suche scheinwerferstecker facelift: hi ich suche 2 scheinwerfer stecker vom facelift... wenn jemand noch was da hat wäre super... mfg dox-3
  • Suche Scheinwerferstecker vom kabelbaum

    Suche Scheinwerferstecker vom kabelbaum: wie schon oben beschrieben suche ich dringend die stecker für die facelift scheinwerfer für den vectra b vom motorkabelbaum also die stecker die...
  • Oben