Scheinwerferstecker Vectra B Facelift

Diskutiere Scheinwerferstecker Vectra B Facelift im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; moin leute ich suche die Scheinwerferstecker für den Vectra B facelift, hat einer von euch noch welche ?? benötige die mit ca 10cm kabel Danke im...
calimero005

calimero005

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
66
Ort
Marl
moin leute ich suche die Scheinwerferstecker für den Vectra B facelift, hat einer von euch noch welche ?? benötige die mit ca 10cm kabel
Danke im vorraus
 
tweedy1803

tweedy1803

Doppel-As
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
188
Hallo
Kann sie dir nagelneu besorgen also los ohne kabel

Gruß
 
calimero005

calimero005

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
66
Ort
Marl
hört sich gut an allerdings traue ich mir nicht zu die kabel in den stecker zu verlegen -.-
 
tweedy1803

tweedy1803

Doppel-As
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
188
Hallo
Kann sie dir auch fertig machen dann brauchst de nur als adapter einstecken und verbinden

MFG
 
calimero005

calimero005

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
66
Ort
Marl
jo das währe cool was möchtest du dafür haben ?
 
Thema:

Scheinwerferstecker Vectra B Facelift

Scheinwerferstecker Vectra B Facelift - Ähnliche Themen

  • [Suche] Vectra B Facelift-Scheinwerferstecker

    [Suche] Vectra B Facelift-Scheinwerferstecker: Hi, ich bin noch auf der Suche nach den Facelift-Scheinwerfersteckern. Also die eckigen. Achso ich sags schonmal im Vorraus. Ich hol mir kein...
  • [Suche] Vectra B Scheinwerferstecker

    [Suche] Vectra B Scheinwerferstecker: Hi, hat zufällig noch jemand Stecker vom Faceliftscheinwerfer? Ich will mein Vecci jetzt umbauen auf die Faceliftscheinwerfer. Oder weiß jemand...
  • suche scheinwerferstecker facelift

    suche scheinwerferstecker facelift: hi ich suche 2 scheinwerfer stecker vom facelift... wenn jemand noch was da hat wäre super... mfg dox-3
  • Suche Scheinwerferstecker vom kabelbaum

    Suche Scheinwerferstecker vom kabelbaum: wie schon oben beschrieben suche ich dringend die stecker für die facelift scheinwerfer für den vectra b vom motorkabelbaum also die stecker die...
  • scheinwerferstecker weggeschmort ...

    scheinwerferstecker weggeschmort ...: hi leutz ... wollte heute VL beim b vecci das abblendlicht wechseln ... zuerst ist mir aufgefallen, dass der scheinwerfer so weiss - blass...
  • scheinwerferstecker weggeschmort ... - Ähnliche Themen

  • [Suche] Vectra B Facelift-Scheinwerferstecker

    [Suche] Vectra B Facelift-Scheinwerferstecker: Hi, ich bin noch auf der Suche nach den Facelift-Scheinwerfersteckern. Also die eckigen. Achso ich sags schonmal im Vorraus. Ich hol mir kein...
  • [Suche] Vectra B Scheinwerferstecker

    [Suche] Vectra B Scheinwerferstecker: Hi, hat zufällig noch jemand Stecker vom Faceliftscheinwerfer? Ich will mein Vecci jetzt umbauen auf die Faceliftscheinwerfer. Oder weiß jemand...
  • suche scheinwerferstecker facelift

    suche scheinwerferstecker facelift: hi ich suche 2 scheinwerfer stecker vom facelift... wenn jemand noch was da hat wäre super... mfg dox-3
  • Suche Scheinwerferstecker vom kabelbaum

    Suche Scheinwerferstecker vom kabelbaum: wie schon oben beschrieben suche ich dringend die stecker für die facelift scheinwerfer für den vectra b vom motorkabelbaum also die stecker die...
  • scheinwerferstecker weggeschmort ...

    scheinwerferstecker weggeschmort ...: hi leutz ... wollte heute VL beim b vecci das abblendlicht wechseln ... zuerst ist mir aufgefallen, dass der scheinwerfer so weiss - blass...
  • Oben