Opel Vectra C Scheinwerfer

Diskutiere Scheinwerfer im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Als ich vorhin zur Arbeit fuhr, schaltete ich dad Licht ein, da dunkrl draußen. Als es hell wurd habe ich es ausgestellt. Komisch war, das sich...
Haischi

Haischi

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2012
Beiträge
31
Ort
Wadersloh
Als ich vorhin zur Arbeit fuhr, schaltete ich dad Licht ein, da dunkrl draußen. Als es hell wurd habe ich es ausgestellt. Komisch war, das sich meine Scheinwerfer im Auto vor mir gespiegelt haben. Also auf der Arbeit angekommen, Motor angelassen und gucken gegangen.
Nur die beiden Abblendlichter ohne Standlicht, ohne Rücklicht, ohne Instrumentenbeleuchtung waren an. Motor aus, Licht aus. Motor wieder an, Licht aus...

Was kann das sein?


Danke, Dennis
 
jan.wilhelm82

jan.wilhelm82

Tripel-As
Dabei seit
29.11.2009
Beiträge
320
Alter
41
was für farbe hatte dein cid?
hast vielleicht tfl?
 
Haischi

Haischi

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2012
Beiträge
31
Ort
Wadersloh
Habe nicht auf die Farbe geachtet. CID = Bordcomputer?
Wüsste nicht das ich Tagfahrtlicht habe. Nachdem ich das Auto aus und wieder ab gemacht habe blieb das Licht aus
 
B

BR143

Gast
Er meint das Display wo Radiosender, Lüftereinstellung, Temperatur und so weiter stehen. CID > Colour Info Display. Wenn du kein Farbdisplay hast, könnte es auch ein GID > Graphic Info Diplay (schwarz/weiß) sein.

Bei der Tagfahreinstellung leuchten nur vorne die Abblendlichter, das CID / GID wird aber nicht gedimmt wie bei Lichtstellung I bzw. An.

Wobei ich mal denke, das sich bei dir einfach was aufgehangen haben könnte. Bei dir scheint ja eh irgendwie der Wurm drin zu sein, wenn ich deine Threads so verfolge.
 
Haischi

Haischi

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2012
Beiträge
31
Ort
Wadersloh
Ich vermute auch das es ein Fehler war. Mein Blinker (anderer Thread) geht bei een Wärmeren Temperaturen übrigens wieder fast normal :-)
Das Licht hat aber nix mit Steuergerät vom Blinker zu tun oder?

- - - Aktualisiert - - -

Bezüglich Tagfahrtlicht fahre ich nächste Woche mal zu Opel. Der FOH schrieb mir das er das wahrscheinlich über Tech2 aktivieren kann unf schaltet es mir dann für ca 30 € frei :)

- - - Aktualisiert - - -

Bisher geht's wieder super.
 
Thema:

Scheinwerfer

Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht

    Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht: Moin, an meinem Vectra C Caravan von 2008 mit F35 Motor mit 184PS ist der Scheinwerfer vorne rechts defekt. Also konkret defekt ist innen der...
  • Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage

    Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage: Hallo an alle Ich hab eine Frage,am Wochenende wird meine Stoßstange abmontiert.Weil mein Vectra neue Scheinwerfer bekommen hat,vor cirka 3...
  • Scheinwerfer Signum VFL Xenon

    Scheinwerfer Signum VFL Xenon: Ich brauche mal Hilfe von jemand der sich auskennt. Ich habe einen Signum Bj. 2004 mit Xenon.Es geht um die Lampenbestückung.Xenon...
  • Probleme mit der Scheibenwisch Pumpe vorne.Aber Scheinwerfer Waschanlage geht

    Probleme mit der Scheibenwisch Pumpe vorne.Aber Scheinwerfer Waschanlage geht: Hallo an alle Ich hab ein Probleme und vielleicht kann mir jemand weiter helfen.Mein Opel Vectra B macht zicken.Denn Scheinwerfer Waschanlage...
  • Probleme mit der Scheibenwisch Pumpe vorne.Aber Scheinwerfer Waschanlage geht - Ähnliche Themen

  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht

    Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht: Moin, an meinem Vectra C Caravan von 2008 mit F35 Motor mit 184PS ist der Scheinwerfer vorne rechts defekt. Also konkret defekt ist innen der...
  • Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage

    Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage: Hallo an alle Ich hab eine Frage,am Wochenende wird meine Stoßstange abmontiert.Weil mein Vectra neue Scheinwerfer bekommen hat,vor cirka 3...
  • Scheinwerfer Signum VFL Xenon

    Scheinwerfer Signum VFL Xenon: Ich brauche mal Hilfe von jemand der sich auskennt. Ich habe einen Signum Bj. 2004 mit Xenon.Es geht um die Lampenbestückung.Xenon...
  • Probleme mit der Scheibenwisch Pumpe vorne.Aber Scheinwerfer Waschanlage geht

    Probleme mit der Scheibenwisch Pumpe vorne.Aber Scheinwerfer Waschanlage geht: Hallo an alle Ich hab ein Probleme und vielleicht kann mir jemand weiter helfen.Mein Opel Vectra B macht zicken.Denn Scheinwerfer Waschanlage...
  • Oben