Scheinwerfer

Diskutiere Scheinwerfer im TÜV Ecke Forum im Bereich Tüv Forum; Hallo zusammen, vielleicht könnte ihr mir helfen?! habe einen Vectra b der facelift Scheinwerfer hat ( umgebaut) habe ihn so gekauft. Mir ist...
holly29

holly29

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.09.2010
Beiträge
13
Ort
Unna
Hallo zusammen,
vielleicht könnte ihr mir helfen?!
habe einen Vectra b der facelift Scheinwerfer hat ( umgebaut) habe ihn so gekauft. Mir ist jetzt aber auf gefallen das der keinen Motor (LWR). kann es nur manuell einstellen reicht das beim TÜV?
Oder hat jemand einen vor schlag

LG
Stefan
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Hast du an deinem Lichtschalter die Vorrichtung um die SW elektrisch zu verstellen???
 
holly29

holly29

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.09.2010
Beiträge
13
Ort
Unna
Ja habe ich! Habe schon gedacht das ich den ausbaue und eine blend rein baue
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
nee schau mal was es für ein hersteller der SW ist, dann kann man auch bestimmen was für Stellmotoren du brauchst
 
holly29

holly29

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.09.2010
Beiträge
13
Ort
Unna
vedao scheinwerfer hoffe das reicht
 
holly29

holly29

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.09.2010
Beiträge
13
Ort
Unna
Könnte jemand mal eine foto machen von einen scheinwerfer wo alles dran ist. Vom Facelift. wäre nett
LG
Stefan
 
Thema:

Scheinwerfer

Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht

    Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht: Moin, an meinem Vectra C Caravan von 2008 mit F35 Motor mit 184PS ist der Scheinwerfer vorne rechts defekt. Also konkret defekt ist innen der...
  • Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage

    Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage: Hallo an alle Ich hab eine Frage,am Wochenende wird meine Stoßstange abmontiert.Weil mein Vectra neue Scheinwerfer bekommen hat,vor cirka 3...
  • Scheinwerfer Signum VFL Xenon

    Scheinwerfer Signum VFL Xenon: Ich brauche mal Hilfe von jemand der sich auskennt. Ich habe einen Signum Bj. 2004 mit Xenon.Es geht um die Lampenbestückung.Xenon...
  • Probleme mit der Scheibenwisch Pumpe vorne.Aber Scheinwerfer Waschanlage geht

    Probleme mit der Scheibenwisch Pumpe vorne.Aber Scheinwerfer Waschanlage geht: Hallo an alle Ich hab ein Probleme und vielleicht kann mir jemand weiter helfen.Mein Opel Vectra B macht zicken.Denn Scheinwerfer Waschanlage...
  • Probleme mit der Scheibenwisch Pumpe vorne.Aber Scheinwerfer Waschanlage geht - Ähnliche Themen

  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht

    Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht: Moin, an meinem Vectra C Caravan von 2008 mit F35 Motor mit 184PS ist der Scheinwerfer vorne rechts defekt. Also konkret defekt ist innen der...
  • Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage

    Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage: Hallo an alle Ich hab eine Frage,am Wochenende wird meine Stoßstange abmontiert.Weil mein Vectra neue Scheinwerfer bekommen hat,vor cirka 3...
  • Scheinwerfer Signum VFL Xenon

    Scheinwerfer Signum VFL Xenon: Ich brauche mal Hilfe von jemand der sich auskennt. Ich habe einen Signum Bj. 2004 mit Xenon.Es geht um die Lampenbestückung.Xenon...
  • Probleme mit der Scheibenwisch Pumpe vorne.Aber Scheinwerfer Waschanlage geht

    Probleme mit der Scheibenwisch Pumpe vorne.Aber Scheinwerfer Waschanlage geht: Hallo an alle Ich hab ein Probleme und vielleicht kann mir jemand weiter helfen.Mein Opel Vectra B macht zicken.Denn Scheinwerfer Waschanlage...
  • Oben