Opel Vectra C Scheinwerfer vom Rechtslenker in den Linkslenker?

Diskutiere Scheinwerfer vom Rechtslenker in den Linkslenker? im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ist es möglich die Bi-Xenon AFL Scheinwerfer vom Rechtslenker in unsere Linkslenker einzubauen und auch umzustellen? Wegen Leuchtkegel usw...
F

feakmaster

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
41
Ist es möglich die Bi-Xenon AFL Scheinwerfer vom Rechtslenker in unsere Linkslenker einzubauen und auch umzustellen? Wegen Leuchtkegel usw.

Besitze ein Original OPC Com mit dem Programmier arbeiten mache kann.

Lg
Olli
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
Sollte eigentlich problemlos gehen... Soweit mir bekannt ist, gibt es im vorderen Sicherungskasten einen Steckplatz, über das das symetrische Licht gesteuert wird.
 
Thema:

Scheinwerfer vom Rechtslenker in den Linkslenker?

Scheinwerfer vom Rechtslenker in den Linkslenker? - Ähnliche Themen

  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht

    Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht: Moin, an meinem Vectra C Caravan von 2008 mit F35 Motor mit 184PS ist der Scheinwerfer vorne rechts defekt. Also konkret defekt ist innen der...
  • Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage

    Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage: Hallo an alle Ich hab eine Frage,am Wochenende wird meine Stoßstange abmontiert.Weil mein Vectra neue Scheinwerfer bekommen hat,vor cirka 3...
  • Scheinwerfer Signum VFL Xenon

    Scheinwerfer Signum VFL Xenon: Ich brauche mal Hilfe von jemand der sich auskennt. Ich habe einen Signum Bj. 2004 mit Xenon.Es geht um die Lampenbestückung.Xenon...
  • Opel Vectra B Xenon Scheinwerfer von Rechtslenker in Linkslenker ?

    Xenon Scheinwerfer von Rechtslenker in Linkslenker ?: Sers, habe die Möglichkeit günstig an Xenon Scheinis zu kommen. Jedoch sind die von einem Rechtslenker. Wollte mal fragen, ob das geht? Eig...
  • Xenon Scheinwerfer von Rechtslenker in Linkslenker ? - Ähnliche Themen

  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht

    Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht: Moin, an meinem Vectra C Caravan von 2008 mit F35 Motor mit 184PS ist der Scheinwerfer vorne rechts defekt. Also konkret defekt ist innen der...
  • Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage

    Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage: Hallo an alle Ich hab eine Frage,am Wochenende wird meine Stoßstange abmontiert.Weil mein Vectra neue Scheinwerfer bekommen hat,vor cirka 3...
  • Scheinwerfer Signum VFL Xenon

    Scheinwerfer Signum VFL Xenon: Ich brauche mal Hilfe von jemand der sich auskennt. Ich habe einen Signum Bj. 2004 mit Xenon.Es geht um die Lampenbestückung.Xenon...
  • Opel Vectra B Xenon Scheinwerfer von Rechtslenker in Linkslenker ?

    Xenon Scheinwerfer von Rechtslenker in Linkslenker ?: Sers, habe die Möglichkeit günstig an Xenon Scheinis zu kommen. Jedoch sind die von einem Rechtslenker. Wollte mal fragen, ob das geht? Eig...
  • Oben