Scheinwerfer Vectra B - AngelEyes oder Normal

Diskutiere Scheinwerfer Vectra B - AngelEyes oder Normal im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; die hier Opel Vectra B Angel Eyes Scheinwerfer 95-99,black! bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 15.11.07 14:00:29 MEZ) machen doch auch...
S.I.O.

S.I.O.

Routinier
Dabei seit
11.08.2007
Beiträge
607
Mahlzeit!

Die SONAR / raidHP mit LWR, aus dem Link habe ich auch. Nur in CHROME-Ausführung.

Dazu benötigst du dann nur noch die Valeo-Facelift-Stellmotoren mir dem 186mm Gestänge.

Das Abblendlicht und das Design ist meiner Mainung nach Überzeugend. Die schon verbauten Birnen sind nicht gerade der Hammer. Aber sowas läßt sich ja änderen.

Das Fernlicht ist etwas gewöhnungsbedürftig. Es leuchtet zwar weit aus, regelt jedoch mit dem Abblendlicht zu weit runter, wenn man dieses tiefer stellt. So orientieren sich die Augen erst immer nur direkt vor dem Fahrzeug, an der hellsten Stelle. Gewöhnt man sich aber dran.

MfG
 
bene85

bene85

Mitglied
Dabei seit
12.09.2006
Beiträge
34
gibt es denn vielleich scheinwerfer für den b mit der de linse aber ohne angel eyes in klasglas optik in schwarz???
mir gefällt die optik von den linsen gut möcht aber nicht die angel eyes haben!
weis da vielleicht jemand was??
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
ja gibt es sogar original opel.bau einfach auf xenon um und lackierst innen die leiste schwarz.bin auch gerade am umbau.hab fast alle teile zusammen das ich umbauen kann.
mfg
 

Anhänge

S.I.O.

S.I.O.

Routinier
Dabei seit
11.08.2007
Beiträge
607
Da gibt (gab) es noch die Lexmaul Doppel-Scheinwerfer.

Waren vom Design immer sehr umstritten. Ich fand die einfach klasse! :151:

Ich weiß garnicht ob Lexmaul die noch vertreibt. Hin und wieder sind bei eBay mal welche drin.

MfG
 

Anhänge

T

troublemaker

Frischling
Dabei seit
09.11.2007
Beiträge
9
jo die xenon will ich auch aber da brauch ich ja die waschanlage oder besser noch vom facelift die stosi
 
Thema:

Scheinwerfer Vectra B - AngelEyes oder Normal

Scheinwerfer Vectra B - AngelEyes oder Normal - Ähnliche Themen

  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Vectra B '97 SONAR AngelEyes

    Vectra B '97 SONAR AngelEyes: Einen wunderschönen guten Morgen, ich habe mir vor einiger Zeit AngelEyes von SONAR geholt und diese gestern endlich einbauen lassen. Hat alles...
  • Klarglas Angeleyes Vectra B Vorfacelift

    Klarglas Angeleyes Vectra B Vorfacelift: Hallo und Moin. Ich habe ein Set Scheinwerfer mit Angeleyes, http://www.kfzteileberlin.com/img/ebr.jpg sind gebraucht, aber im gutem Zustand...
  • Angel Eyes, Facelift SW oder vorFacelift SW's beim Vectra A?

    Angel Eyes, Facelift SW oder vorFacelift SW's beim Vectra A?: Heyho, ich bin grad irgendwie neugierig .. was fährt ihr oder was würdet ihr eher an eurem vectra a haben wollen? AngelEyes, Facelift...
  • AngelEyes Vectra A

    AngelEyes Vectra A: Moin, habe mir für meinen Vectra A Angeleyes von Fk gekauft und habe nur probleme damit! 1.weis ich nich welches Kabel fürs standlicht ist 2...
  • AngelEyes Vectra A - Ähnliche Themen

  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Vectra B '97 SONAR AngelEyes

    Vectra B '97 SONAR AngelEyes: Einen wunderschönen guten Morgen, ich habe mir vor einiger Zeit AngelEyes von SONAR geholt und diese gestern endlich einbauen lassen. Hat alles...
  • Klarglas Angeleyes Vectra B Vorfacelift

    Klarglas Angeleyes Vectra B Vorfacelift: Hallo und Moin. Ich habe ein Set Scheinwerfer mit Angeleyes, http://www.kfzteileberlin.com/img/ebr.jpg sind gebraucht, aber im gutem Zustand...
  • Angel Eyes, Facelift SW oder vorFacelift SW's beim Vectra A?

    Angel Eyes, Facelift SW oder vorFacelift SW's beim Vectra A?: Heyho, ich bin grad irgendwie neugierig .. was fährt ihr oder was würdet ihr eher an eurem vectra a haben wollen? AngelEyes, Facelift...
  • AngelEyes Vectra A

    AngelEyes Vectra A: Moin, habe mir für meinen Vectra A Angeleyes von Fk gekauft und habe nur probleme damit! 1.weis ich nich welches Kabel fürs standlicht ist 2...
  • Oben