Scheinwerfer Vectra B - AngelEyes oder Normal

Diskutiere Scheinwerfer Vectra B - AngelEyes oder Normal im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich möchte mir scheinwerfer für mein Vorfacelift Vectra B holen, sollten klarglas sein und innen schwarz. Nun hab ich mir die FK...
spiqz

spiqz

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
01.02.2006
Beiträge
42
Alter
35
Ort
Salzwedel
Hallo,

ich möchte mir scheinwerfer für mein Vorfacelift Vectra B holen, sollten klarglas sein und innen schwarz.
Nun hab ich mir die FK AngelEyes angeguckt und die sehen ja ganz schick aus, allerdings find ich die normalen Scheinwerfer die innen schwarz sind auch ganz geil und dazu sind die gute 40-50€ günstiger...

also mal meine frage:

sind die AngelEyes von der Lichtausbeute vergleichbar mit den normalen ? sieht das licht auch wirklich wie "xenon" aus, also sehr weiss bzw. leicht bläulich oder ist das nur son gelaber wie bei diesen tollen phillips blue vision birnen für motorräder?

wenn ich mir Scheinwerfer für bj. 96 - 99 hole, müsste doch alles so passen, nur bei den faceliftscheinwerfern muss ich neue adapter besorgen oder noch mehr? hab keine lust da stellmotoren etc... neu zu kaufen für paar lausige scheinwerfer.

und wie sind eigentlich die etwas günstigeren ebayvarianten von den scheinwerfern ? brauchbar oder sehr schlecht verarbeitet und nicht wirklich passgenau? kann jemand was dazu sagen?

hier mal links:

AngelEyes

Normale für bj 99 - 02

danke euch
 
Andi 85

Andi 85

Doppel-As
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
169
Alter
38
Ort
Lutherstadt Wittenberg
Hey....
Also wenn ich du wäre würde ich die dunklen nehmen weil von Fk habe ich bis jetzt nur schlechtes gehört. z.B. das die Standlichter irgendwann raus fallen.
Wegen dem Xenon Licht. Es is nur die Optik wie bei richtigen Xenon. Du brauchst schon entsprechende Lampen um ein richtig weißes Licht zu bekommen. Ich hab in meinem Vectra C GTS auch Scheinwerfer mit Xenonoptik. Die Lichtausbeute is nich schlecht. Hab allerdings auch noch die orig. Lampen drin die nicht sehr weiß sind.
Tja musste selber entscheiden... wie gesagt ich würde dir eher die dunklen empfehlen weil die meiner Meinung nach besser zu dem Auto passen. Außerdem finde ich das AngleEyes nix besonderes mehr sind da sie jeder 2. hat.
Hoffe ich konnte dir bei deine Entscheidung helfen...

MFG
ANDI
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
Hi......kann mich der Meinung von Andi nur anschließen. Mir gefallen auch die originalen in schwarz besser. Du kannst dir zwar Tipps und Ratschläge einholen, die Entscheidung liegt aber letztendlich bei dir.

Gruß, Tommy
 
murry666

murry666

Routinier
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
537
Alter
45
Ort
am arsch der welt...
angel eyes sollen allg. nicht so pralle sein.
egal welcher hersteller, die lichtausbeute is mies und die oben genannten ringe sind auch nen prob.

die schwarzen klarglas reichen vollkommen aus und du hasst ne fette lichtausbeute, zum vergleich mit den alten streuscheiben vom vorfacelift.

du kannst dabei ruhig auch die scheinis von ebay vom teiledealer kfzteile24 kaufen, der hat meist tyc scheinis im programm.

hatte mir letztes jahr welche von in.pro (wollt ja angeblich qualitätsproduck haben ;) ) zum doppelten kurs besorgt.
ausm karton kamen die gleichen ebay scheinis von tyc raus die man für 139eu dort bekommt :nein:
 
V

VecTim

Gast
ich habe mir gerade erst Angel Eyes scheinwerfer zugelegt, passgenau waren sie NICHT 100%tig , hab die oberen halter mit einem heissluftfön erwärmt und auf richtige stellungen gezogen, ansonsten gefallen sie mir sehr gut, und lichtausbeute... fernlicht ist etwas schwacher, sonst alles ok.
 
Roman01

Roman01

Foren As
Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
130
Alter
36
Ort
Thening(Oberösterreich)
Also ich bin mit meinen Angel Eyes sehr zufrieden. 1oo% passgenau, absolut dicht, sehr schön verarbeitet , der Einzige Nachteil: Fernlicht ist nicht so das Prickelnde. Hab die auch von ebay, aber keine FK.

mfg
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
ich hab die auch von ebay, aber die rennleitung sagte nach nem gekonnten drift an der kreuzung das ich die ausbauen muss, und erst wieder einbauen darf wenn ich beweisen kann das ich sie fahren darf :-(

hat jemand sone schwarzen scheinwerfer und tauscht mit mir? ich find die auch nicht schlecht.

bitte PN
 
O

OverQualify

Gast
Bin mir meinen absolut zufrieden, sind die von Ebay allerdings wie man auf den Bildern sieht mit LED Leiste am rand statt der blöden einzel led, sieht gut aus und alle guggen blöd weil man bei mittlerer Dunkelheit nur die Ledleisten sieht, bei völliger Dunkelheit allerdings auch die angeleyes.
Super dicht, einigermaßen passgenau.
E11 Zeichen im Scheinwerfer daher zugelassen
mfg
Ben
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
LifeDLX schrieb:
Bin mir meinen absolut zufrieden, sind die von Ebay allerdings wie man auf den Bildern sieht mit LED Leiste am rand statt der blöden einzel led, sieht gut aus und alle guggen blöd weil man bei mittlerer Dunkelheit nur die Ledleisten sieht, bei völliger Dunkelheit allerdings auch die angeleyes.
Super dicht, einigermaßen passgenau.
E11 Zeichen im Scheinwerfer daher zugelassen
mfg
Ben
Keine elektrische LWR, daher nicht zugelassen.
Die hab ich auch. Optik TOP, zufriedenheit der grün/weißen FLOP
 
O

OverQualify

Gast
Hab beim Tüv gefragt und die haben gesagt, kein problem.
Sind also 100%ig zugelassen ohne Eintragung.
Ledleisten und Angeleyes sind blau
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
haben die ne elektrische LWR?
Meine nicht, und GTÜ meinte die krieg ich nicht eingetragen, weil ich mein auto nicht verschlächtern darf.
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
haben die ne elektrische LWR?
Meine nicht, und GTÜ meinte die krieg ich nicht eingetragen, weil ich mein auto nicht verschlechtern darf.
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Hey,

seh ich doppelt oder was? :)

Ich hab die schwarzen TYC von eBay.
Sind wie die orginal Klarglas,nur halt schwarz!
Licht is prima,und besser als die blöden Linsenscheinies!
>Alles mit E Prüfzeichen und daher ohne Probleme fahrbar.
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
die hab ich jetzt auch:banane:
eigentlich sollten das nur die scheinwerfer sein. die stecker waren da aber auch bei:wink1:
und die motoren passen auch rein, obwohl ich vorfacelift hab und die ab 98 sind :banane:
aber sie sind von TYC und ich hab zettel und karton von inpro. ist das richtig?
 
T

troublemaker

Frischling
Dabei seit
09.11.2007
Beiträge
9
hi habe das alte modell bj 98 und will wissen ob die klarglas scheinwerfer vom facelift auch passen?
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
ja die passen, mußt nur ne kante umbiegen aber das siehst dann schon beim einbau
 
T

troublemaker

Frischling
Dabei seit
09.11.2007
Beiträge
9
oki danke hat zufälliger weise von euch noch 2 gut erhaltene klarglasscheinwerfer da?
 
Thema:

Scheinwerfer Vectra B - AngelEyes oder Normal

Scheinwerfer Vectra B - AngelEyes oder Normal - Ähnliche Themen

  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Vectra B '97 SONAR AngelEyes

    Vectra B '97 SONAR AngelEyes: Einen wunderschönen guten Morgen, ich habe mir vor einiger Zeit AngelEyes von SONAR geholt und diese gestern endlich einbauen lassen. Hat alles...
  • Klarglas Angeleyes Vectra B Vorfacelift

    Klarglas Angeleyes Vectra B Vorfacelift: Hallo und Moin. Ich habe ein Set Scheinwerfer mit Angeleyes, http://www.kfzteileberlin.com/img/ebr.jpg sind gebraucht, aber im gutem Zustand...
  • Angel Eyes, Facelift SW oder vorFacelift SW's beim Vectra A?

    Angel Eyes, Facelift SW oder vorFacelift SW's beim Vectra A?: Heyho, ich bin grad irgendwie neugierig .. was fährt ihr oder was würdet ihr eher an eurem vectra a haben wollen? AngelEyes, Facelift...
  • AngelEyes Vectra A

    AngelEyes Vectra A: Moin, habe mir für meinen Vectra A Angeleyes von Fk gekauft und habe nur probleme damit! 1.weis ich nich welches Kabel fürs standlicht ist 2...
  • AngelEyes Vectra A - Ähnliche Themen

  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Vectra B '97 SONAR AngelEyes

    Vectra B '97 SONAR AngelEyes: Einen wunderschönen guten Morgen, ich habe mir vor einiger Zeit AngelEyes von SONAR geholt und diese gestern endlich einbauen lassen. Hat alles...
  • Klarglas Angeleyes Vectra B Vorfacelift

    Klarglas Angeleyes Vectra B Vorfacelift: Hallo und Moin. Ich habe ein Set Scheinwerfer mit Angeleyes, http://www.kfzteileberlin.com/img/ebr.jpg sind gebraucht, aber im gutem Zustand...
  • Angel Eyes, Facelift SW oder vorFacelift SW's beim Vectra A?

    Angel Eyes, Facelift SW oder vorFacelift SW's beim Vectra A?: Heyho, ich bin grad irgendwie neugierig .. was fährt ihr oder was würdet ihr eher an eurem vectra a haben wollen? AngelEyes, Facelift...
  • AngelEyes Vectra A

    AngelEyes Vectra A: Moin, habe mir für meinen Vectra A Angeleyes von Fk gekauft und habe nur probleme damit! 1.weis ich nich welches Kabel fürs standlicht ist 2...
  • Oben