Scheinwerfer Qualität

Diskutiere Scheinwerfer Qualität im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Ich möchte an meinen Vectra b Bj.97 Vorfacelift neue Facelift-Scheinwerfer montieren. Die Anleitung habe ich schon im Forum gefunden...
S

skypete

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.05.2009
Beiträge
2
Hallo

Ich möchte an meinen Vectra b Bj.97 Vorfacelift neue Facelift-Scheinwerfer montieren. Die Anleitung habe ich schon im Forum gefunden. Meine Frage ist ob ich die originalen Valeo oder originalen Carello Scheinwerfer kaufen soll. Welche sind besser von der Qualtität also Ausleuchtung und Verarbeitung.

Schon mal danke für alle Antworten

Ciao Skypete
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
also beim facelift gabs doch glaub ich nur noch valeo..gibts adapterstecker für...und neue motoren für die lwr brauchste halt....ansonsten musst glaub ich irgend nen halter einfach umbiegen oder wegschneiden..dan passts...
sind so die infos wo ich habe....auf jeden fall würde ich original valeo nehmen da die absolut dicht sind...wenn du schwarze kaufst nimm auch valeo...alles andere ist höchstwahrscheinlcih undicht

gruß rob
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Es gab vor und nach Facelift Valeo- und auch Carello-Scheinwerfer. Von der Ausleuchtung her tun sich die beiden Hersteller überhaupt nix...beide bauen die gleiche Form. Auch von der Verarbeitung her ist keiner besser als der andere.

Noch mal zu den Stellmotoren..es gibt 3 Versionen:

Valeo vor Facelift
Valeo nach Facelift
Carello (unabhängig vom Facelift)

Einzig die Carello Stellmotoren lassen sich von Vorfaclift- auf Facelift-Scheinwerfer umbauen.
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
ok dan bin ich mal ruhig..dachte ab facelift gab es nur noch valeo
 
Thema:

Scheinwerfer Qualität

Scheinwerfer Qualität - Ähnliche Themen

  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht

    Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht: Moin, an meinem Vectra C Caravan von 2008 mit F35 Motor mit 184PS ist der Scheinwerfer vorne rechts defekt. Also konkret defekt ist innen der...
  • Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage

    Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage: Hallo an alle Ich hab eine Frage,am Wochenende wird meine Stoßstange abmontiert.Weil mein Vectra neue Scheinwerfer bekommen hat,vor cirka 3...
  • Scheinwerfer Signum VFL Xenon

    Scheinwerfer Signum VFL Xenon: Ich brauche mal Hilfe von jemand der sich auskennt. Ich habe einen Signum Bj. 2004 mit Xenon.Es geht um die Lampenbestückung.Xenon...
  • EINKAUFSTIPP: Schwarze Blinker Vectra A (Hersteller, Qualität)

    EINKAUFSTIPP: Schwarze Blinker Vectra A (Hersteller, Qualität): Hallo Leute! Hab mal in den Suchthemen gestöbert und noch nichts zu folgendem Thema gefunden: welche Hersteller machen welche schwarzen Blinker...
  • EINKAUFSTIPP: Schwarze Blinker Vectra A (Hersteller, Qualität) - Ähnliche Themen

  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht

    Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht: Moin, an meinem Vectra C Caravan von 2008 mit F35 Motor mit 184PS ist der Scheinwerfer vorne rechts defekt. Also konkret defekt ist innen der...
  • Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage

    Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage: Hallo an alle Ich hab eine Frage,am Wochenende wird meine Stoßstange abmontiert.Weil mein Vectra neue Scheinwerfer bekommen hat,vor cirka 3...
  • Scheinwerfer Signum VFL Xenon

    Scheinwerfer Signum VFL Xenon: Ich brauche mal Hilfe von jemand der sich auskennt. Ich habe einen Signum Bj. 2004 mit Xenon.Es geht um die Lampenbestückung.Xenon...
  • EINKAUFSTIPP: Schwarze Blinker Vectra A (Hersteller, Qualität)

    EINKAUFSTIPP: Schwarze Blinker Vectra A (Hersteller, Qualität): Hallo Leute! Hab mal in den Suchthemen gestöbert und noch nichts zu folgendem Thema gefunden: welche Hersteller machen welche schwarzen Blinker...
  • Oben