Scheinwerfer Gummikappe

Diskutiere Scheinwerfer Gummikappe im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ich suche eine Scheinwerfer Gummikappe, die sitzt innen im Motorraum wo man die Glühbiren wechselt. Habe bei meinen wohl eine verloren...
granatenjoe

granatenjoe

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
29
Alter
42
Ort
Leck
Hallo ich suche eine Scheinwerfer Gummikappe, die sitzt innen im Motorraum wo man die Glühbiren wechselt. Habe bei meinen wohl eine verloren.
bitte um hilfe wo man sowas findet ausser beim FOH
 
Budderwerch

Budderwerch

Routinier
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
562
Alter
42
Ort
Melbeck
Moin.

Wenn dann höchstens auf dem Schrottplatz.
Falls dort keine zu Finden ist, wird die beim FOH nicht die Welt kosten, denk ich ma...

...oder du stellst hier im Forum an der richtigen Stelle einen "Suche Gummikappe für Scheinwerfer"-Thread rein
Vielleicht hat ja der Eine oder Andere zufällig sowas rumliegen, weil er sich Angel Eyes oder so gekauft hat.

Mfg Jörg
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
ich schau morgen mal in der garage,sollte noch welche liegen haben.welche brauchst du denn?
fernlicht oder abblendlicht?
 
granatenjoe

granatenjoe

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
29
Alter
42
Ort
Leck
Die für die abblendlichter.

Danke schon mal
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
also ich hab alle 4 kappen liegen,sind zwar ein wenig staubig aber das macht ja nix.
sag bescheid ob du sie haben willst.
 
granatenjoe

granatenjoe

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
29
Alter
42
Ort
Leck
Ja gerne, aber wieso vier? da sind doch nur zwei etwas größere die man ab macht wenn man die Glühbirnen wechselt an den Hauptscheinwerfer oder? Bei mir fehlt die hinterm sicherungskasten.

Was sollst du dafür Haben?

Gruß Granate
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
4-also für 2 scheinwerfer.
wiss net was ich da nehmen soll,hab da kein plan.mach mir mal nen preisvorlschlag.
mfg
 
Thema:

Scheinwerfer Gummikappe

Scheinwerfer Gummikappe - Ähnliche Themen

  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht

    Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht: Moin, an meinem Vectra C Caravan von 2008 mit F35 Motor mit 184PS ist der Scheinwerfer vorne rechts defekt. Also konkret defekt ist innen der...
  • Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage

    Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage: Hallo an alle Ich hab eine Frage,am Wochenende wird meine Stoßstange abmontiert.Weil mein Vectra neue Scheinwerfer bekommen hat,vor cirka 3...
  • Scheinwerfer Signum VFL Xenon

    Scheinwerfer Signum VFL Xenon: Ich brauche mal Hilfe von jemand der sich auskennt. Ich habe einen Signum Bj. 2004 mit Xenon.Es geht um die Lampenbestückung.Xenon...
  • Probleme mit der Scheibenwisch Pumpe vorne.Aber Scheinwerfer Waschanlage geht

    Probleme mit der Scheibenwisch Pumpe vorne.Aber Scheinwerfer Waschanlage geht: Hallo an alle Ich hab ein Probleme und vielleicht kann mir jemand weiter helfen.Mein Opel Vectra B macht zicken.Denn Scheinwerfer Waschanlage...
  • Probleme mit der Scheibenwisch Pumpe vorne.Aber Scheinwerfer Waschanlage geht - Ähnliche Themen

  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht

    Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht: Moin, an meinem Vectra C Caravan von 2008 mit F35 Motor mit 184PS ist der Scheinwerfer vorne rechts defekt. Also konkret defekt ist innen der...
  • Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage

    Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage: Hallo an alle Ich hab eine Frage,am Wochenende wird meine Stoßstange abmontiert.Weil mein Vectra neue Scheinwerfer bekommen hat,vor cirka 3...
  • Scheinwerfer Signum VFL Xenon

    Scheinwerfer Signum VFL Xenon: Ich brauche mal Hilfe von jemand der sich auskennt. Ich habe einen Signum Bj. 2004 mit Xenon.Es geht um die Lampenbestückung.Xenon...
  • Probleme mit der Scheibenwisch Pumpe vorne.Aber Scheinwerfer Waschanlage geht

    Probleme mit der Scheibenwisch Pumpe vorne.Aber Scheinwerfer Waschanlage geht: Hallo an alle Ich hab ein Probleme und vielleicht kann mir jemand weiter helfen.Mein Opel Vectra B macht zicken.Denn Scheinwerfer Waschanlage...
  • Oben