Scheibenwischermotor vorne von Vectra A ausbauen. Wie gehe ich vor?

Diskutiere Scheibenwischermotor vorne von Vectra A ausbauen. Wie gehe ich vor? im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich habe das Forum durchsucht aber nichts passendes zu meinem Problem gefunden. Der Scheibenwischermotor (vorne) meines Vectra A ist...
M

majowi

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2008
Beiträge
1
Hallo,

ich habe das Forum durchsucht aber nichts passendes zu meinem Problem gefunden.

Der Scheibenwischermotor (vorne) meines Vectra A ist defekt. Habe nun einen gebrauchten zum austauschen gekauft und möchte ihn selbst einbauen. Habe mir die Sache angesehen und es ist komplizierter als ich annahm. Wie gehe ich am Besten vor, um den alten Wischermotor auszubauen?

Schonmal vielen Dank!

Marko
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Haube auf, Schutzkappen von den Wischerarmen abhebeln, Mutter lösen, Arme abnehmen. Jetzt die Plastik-Abdeckung entfernen - Die großen Kunststoffmuttern an den Aufnahmen für die Wischerarme abschrauben, Abdeckung abziehen. Nun liegt der Wischermotor frei - Der Rest erklärt sich von selbst.
 
Thema:

Scheibenwischermotor vorne von Vectra A ausbauen. Wie gehe ich vor?

Scheibenwischermotor vorne von Vectra A ausbauen. Wie gehe ich vor? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Scheibenwischermotor vorne

    Scheibenwischermotor vorne: Hallo!!! kann mir einer sagen welche kabel alles vorne am scheibenwischermotor dran sind?
  • Scheibenwischermotor defekt?

    Scheibenwischermotor defekt?: Moin Kleine Frage: Mein Scheibenwischermotor spinnt irgedwie. Hab nen Bonrath Wischer dran, der ewigentlich auf der Beifahrerseite unten liegt...
  • Scheibenwischermotor (vorne) Vectra B

    Scheibenwischermotor (vorne) Vectra B: Moin, die letzten Tage ist der Wischer immer langsamer geworden. Heute mal alles aufgerissen und das Wischergestänge sammt Motor rausgebastelt...
  • [Vectra A] Scheibenwischermotor vorne

    [Vectra A] Scheibenwischermotor vorne: Hallo, wie schon geschriben suche ich einen Scheibenwischermotor für vorne - Bitte Angebote... Vielen Dank im Voraus :) Viele Grüße Hendrik
  • Scheibenwischermotor...

    Scheibenwischermotor...: Hallo Jetzt habe ich endlich meinein AStra G Catavan verkauft weil ja echt alles kaputt war. Nun habe ich seit November meinen Vectra C Caravan...
  • Scheibenwischermotor... - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Scheibenwischermotor vorne

    Scheibenwischermotor vorne: Hallo!!! kann mir einer sagen welche kabel alles vorne am scheibenwischermotor dran sind?
  • Scheibenwischermotor defekt?

    Scheibenwischermotor defekt?: Moin Kleine Frage: Mein Scheibenwischermotor spinnt irgedwie. Hab nen Bonrath Wischer dran, der ewigentlich auf der Beifahrerseite unten liegt...
  • Scheibenwischermotor (vorne) Vectra B

    Scheibenwischermotor (vorne) Vectra B: Moin, die letzten Tage ist der Wischer immer langsamer geworden. Heute mal alles aufgerissen und das Wischergestänge sammt Motor rausgebastelt...
  • [Vectra A] Scheibenwischermotor vorne

    [Vectra A] Scheibenwischermotor vorne: Hallo, wie schon geschriben suche ich einen Scheibenwischermotor für vorne - Bitte Angebote... Vielen Dank im Voraus :) Viele Grüße Hendrik
  • Scheibenwischermotor...

    Scheibenwischermotor...: Hallo Jetzt habe ich endlich meinein AStra G Catavan verkauft weil ja echt alles kaputt war. Nun habe ich seit November meinen Vectra C Caravan...
  • Oben