Scheibenwischermotor (vorne) Vectra B

Diskutiere Scheibenwischermotor (vorne) Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moin, die letzten Tage ist der Wischer immer langsamer geworden. Heute mal alles aufgerissen und das Wischergestänge sammt Motor rausgebastelt...
L

loft1x

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2009
Beiträge
109
Ort
Rotenburg
Moin,

die letzten Tage ist der Wischer immer langsamer geworden.
Heute mal alles aufgerissen und das Wischergestänge sammt
Motor rausgebastelt. Gestänge ok. Motor im Arscht.

Das Gestänge is gängig, habs mal gereinigt und geschmiert.
Der Motor is hin, die Wicklung sieht auch schon recht abenteuerlich
aus. Auch ohne Gestänge dreht der Motor nur relativ langsam,
wird heiß und irgendwann zerschießts mir die Sicherung.
Hab auch das Getriebe am Motor mal gefettet, das ändert nix.

Fazit: Need Neuen!

Falls noch einer sowas rumliegen hat wär das klasse. Nächste Woche
solls regnen und mein Wischer geht net ... mal wieder typisch.

Eine schnelle Lieferung, am Besten Express, wär optimal.
Müsst mir nur den Preis nennen.

Gruß
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Hat sich gerade erledigt ;)
Hab aus nem zerschossenem VectraB nen paar Teile ausgebaut,
Motor inkl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Scheibenwischermotor (vorne) Vectra B

Scheibenwischermotor (vorne) Vectra B - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Scheibenwischermotor vorne

    Scheibenwischermotor vorne: Hallo!!! kann mir einer sagen welche kabel alles vorne am scheibenwischermotor dran sind?
  • Scheibenwischermotor defekt?

    Scheibenwischermotor defekt?: Moin Kleine Frage: Mein Scheibenwischermotor spinnt irgedwie. Hab nen Bonrath Wischer dran, der ewigentlich auf der Beifahrerseite unten liegt...
  • [Vectra A] Scheibenwischermotor vorne

    [Vectra A] Scheibenwischermotor vorne: Hallo, wie schon geschriben suche ich einen Scheibenwischermotor für vorne - Bitte Angebote... Vielen Dank im Voraus :) Viele Grüße Hendrik
  • Scheibenwischermotor vorne von Vectra A ausbauen. Wie gehe ich vor?

    Scheibenwischermotor vorne von Vectra A ausbauen. Wie gehe ich vor?: Hallo, ich habe das Forum durchsucht aber nichts passendes zu meinem Problem gefunden. Der Scheibenwischermotor (vorne) meines Vectra A ist...
  • Scheibenwischermotor...

    Scheibenwischermotor...: Hallo Jetzt habe ich endlich meinein AStra G Catavan verkauft weil ja echt alles kaputt war. Nun habe ich seit November meinen Vectra C Caravan...
  • Scheibenwischermotor... - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Scheibenwischermotor vorne

    Scheibenwischermotor vorne: Hallo!!! kann mir einer sagen welche kabel alles vorne am scheibenwischermotor dran sind?
  • Scheibenwischermotor defekt?

    Scheibenwischermotor defekt?: Moin Kleine Frage: Mein Scheibenwischermotor spinnt irgedwie. Hab nen Bonrath Wischer dran, der ewigentlich auf der Beifahrerseite unten liegt...
  • [Vectra A] Scheibenwischermotor vorne

    [Vectra A] Scheibenwischermotor vorne: Hallo, wie schon geschriben suche ich einen Scheibenwischermotor für vorne - Bitte Angebote... Vielen Dank im Voraus :) Viele Grüße Hendrik
  • Scheibenwischermotor vorne von Vectra A ausbauen. Wie gehe ich vor?

    Scheibenwischermotor vorne von Vectra A ausbauen. Wie gehe ich vor?: Hallo, ich habe das Forum durchsucht aber nichts passendes zu meinem Problem gefunden. Der Scheibenwischermotor (vorne) meines Vectra A ist...
  • Scheibenwischermotor...

    Scheibenwischermotor...: Hallo Jetzt habe ich endlich meinein AStra G Catavan verkauft weil ja echt alles kaputt war. Nun habe ich seit November meinen Vectra C Caravan...
  • Oben