Scheibenwischerintervall defekt

Diskutiere Scheibenwischerintervall defekt im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, letzte Woche fielen meine Scheibenwischer vorn komplett aus. Diagnose: Motor kaputt weil Gestänge fest. Also Motor und Gestänge vom...
S

SpitzenBlitz

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
20
Ort
Dresden
Hallo,

letzte Woche fielen meine Scheibenwischer vorn komplett aus. Diagnose: Motor kaputt weil Gestänge fest. Also Motor und Gestänge vom Verwerter geholt, eingebaut und funktioniert alles bis auf die Intervall-Schaltung. Der Schweibenwischer fährt kurz an, bleibt dann aber gleich stehen und rührt sich nicht mehr. Hatte den Verdacht, dass das Relais mit abgeraucht ist, weil auch die Sicherung durch war, aber mit einem Austauschrelais funktioniert es auch nicht.

Jetzt die Frage was regelt eigentlich die Intervallschaltung? Der Motor, der Multitimer, das Relais, Wischerschalter ... ???
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.444
Ort
Ruhrgebiet
Der Multitimer macht das beim Vectra B , der steuert das K124 an .
 
Thema:

Scheibenwischerintervall defekt

Scheibenwischerintervall defekt - Ähnliche Themen

  • CIM defekt, oder doch nicht?

    CIM defekt, oder doch nicht?: Tach auch, hier mal wieder was aus dem Nähkästchen. Mein in die Jahre gekommener Vectra mit z20net nervte mich seit einiger Zeit mit Spirenzchen...
  • Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW

    Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo, zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
  • Opel Vectra C Fehlercode P1483&B3700also Kühlerlüfter Relais 3und Scheibenwischerintervall Schalter

    Fehlercode P1483&B3700also Kühlerlüfter Relais 3und Scheibenwischerintervall Schalter: Fehlercode P1483&B3700also Kühlerlüfter Relais 3und Scheibenwischerintervall Schalter Hi @ all, ich hatte mir einen Vectra C 1.8 16V Bj 2003...
  • Opel Vectra B Elektronik spinnt komplett?! Nichts für schwache Nerven...

    Elektronik spinnt komplett?! Nichts für schwache Nerven...: Hallo Freunde, diesmal ein ganz besonderer Fall. Seit neustem rastet mein Vectra B richtig krass aus. Problembeschreibung: Angefangen hat...
  • Scheibenwischerintervall nachrüsten

    Scheibenwischerintervall nachrüsten: Hallo, den Vectra A gab es damals auf Wunsch mit Intervallsteuerung für den Scheibenwischer. Kann man das einfach nachrüsten ? Was brauche ich...
  • Scheibenwischerintervall nachrüsten - Ähnliche Themen

  • CIM defekt, oder doch nicht?

    CIM defekt, oder doch nicht?: Tach auch, hier mal wieder was aus dem Nähkästchen. Mein in die Jahre gekommener Vectra mit z20net nervte mich seit einiger Zeit mit Spirenzchen...
  • Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW

    Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo, zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
  • Opel Vectra C Fehlercode P1483&B3700also Kühlerlüfter Relais 3und Scheibenwischerintervall Schalter

    Fehlercode P1483&B3700also Kühlerlüfter Relais 3und Scheibenwischerintervall Schalter: Fehlercode P1483&B3700also Kühlerlüfter Relais 3und Scheibenwischerintervall Schalter Hi @ all, ich hatte mir einen Vectra C 1.8 16V Bj 2003...
  • Opel Vectra B Elektronik spinnt komplett?! Nichts für schwache Nerven...

    Elektronik spinnt komplett?! Nichts für schwache Nerven...: Hallo Freunde, diesmal ein ganz besonderer Fall. Seit neustem rastet mein Vectra B richtig krass aus. Problembeschreibung: Angefangen hat...
  • Scheibenwischerintervall nachrüsten

    Scheibenwischerintervall nachrüsten: Hallo, den Vectra A gab es damals auf Wunsch mit Intervallsteuerung für den Scheibenwischer. Kann man das einfach nachrüsten ? Was brauche ich...
  • Oben