[Allgemein] Scheibenwischer probleme Corsa C

Diskutiere Scheibenwischer probleme Corsa C im Corsa / Corsa Combo Tour Forum Forum im Bereich Opel Fahrzeuge; Hallo zusammen Ich habe bei meinem Corsa C,Bj 2004 (2.Auto) probleme mit scheibenwischer bei erste stufe, läuft die Scheibenwischer nicht, läuft...
S

sedatt

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
26.02.2010
Beiträge
22
Hallo zusammen
Ich habe bei meinem Corsa C,Bj 2004 (2.Auto) probleme mit scheibenwischer
bei erste stufe, läuft die Scheibenwischer nicht, läuft erst bei der Zweite stufe,
wenn Ich es ausschalte bleibt gerade wo er lust hat, mal unten, mal in der mitte vom scheibe,
Ich muss ein paarmal, ein/Ausschalten, damit die unten sind so das es mich nicht stört, währen der Fahrt.
wer hat schonmal solche Probleme gehabt und kann mir auch helfen.
Danke voraus Gruß sedatt
 
Zuletzt bearbeitet:
der_wigger

der_wigger

Tripel-As
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
401
Das hört sich nach Wischermotor an. Die sind beim Corsa C recht anfällig...
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
würde auch auf den motor tippen, wir haben 5 corsas in der kundschaft und bei 2 war er schon defekt mit den selben problemen
 
S

sedatt

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
26.02.2010
Beiträge
22
Hallo Freunde
Vielen Dank für die Schnelle Antwort.
werde mal am WE nachschauen, obwohl bei dem Kalte Wetter kein spassss
macht wirdX(
Danke nochmal an alle
Gruß sedatt
 
Thema:

Scheibenwischer probleme Corsa C

Scheibenwischer probleme Corsa C - Ähnliche Themen

  • Scheibenwischer macht was er will

    Scheibenwischer macht was er will: Moin Moin und vielen Dank für die Aufnahme hier. Ich hoffe, nachdem ich bei der Suche nicht wirklich fündig geworden bin dass mir evtl hier jemand...
  • Probleme mit der Scheibenwisch Pumpe vorne.Aber Scheinwerfer Waschanlage geht

    Probleme mit der Scheibenwisch Pumpe vorne.Aber Scheinwerfer Waschanlage geht: Hallo an alle Ich hab ein Probleme und vielleicht kann mir jemand weiter helfen.Mein Opel Vectra B macht zicken.Denn Scheinwerfer Waschanlage...
  • Heck Scheibenwischer vectra c caravan

    Heck Scheibenwischer vectra c caravan: Hallo. Ich habe folgendes Problem mit meinen 2.2 vectra. Mein Heckwischer funktioniert nicht... bzw bekommt keinen Strom. Das obd sagt mir das der...
  • Hello :) (+Problem)

    Hello :) (+Problem): Guten Abend, mein Name ist Jakob und ich besitze einen 94er Vectra A. Leider sind Informationen zu diesem Modell sehr rar im Internet, deswegen...
  • Vectra-C 2007/Display nach Radioausbau

    Vectra-C 2007/Display nach Radioausbau: Hallo zusammen! Ich habe die Suchfunktion genutzt, aber leide nichts vernünftiges gefunden. Ich habe einen Vectra C, Bj. 10/2006 - Modell 2007...
  • Vectra-C 2007/Display nach Radioausbau - Ähnliche Themen

  • Scheibenwischer macht was er will

    Scheibenwischer macht was er will: Moin Moin und vielen Dank für die Aufnahme hier. Ich hoffe, nachdem ich bei der Suche nicht wirklich fündig geworden bin dass mir evtl hier jemand...
  • Probleme mit der Scheibenwisch Pumpe vorne.Aber Scheinwerfer Waschanlage geht

    Probleme mit der Scheibenwisch Pumpe vorne.Aber Scheinwerfer Waschanlage geht: Hallo an alle Ich hab ein Probleme und vielleicht kann mir jemand weiter helfen.Mein Opel Vectra B macht zicken.Denn Scheinwerfer Waschanlage...
  • Heck Scheibenwischer vectra c caravan

    Heck Scheibenwischer vectra c caravan: Hallo. Ich habe folgendes Problem mit meinen 2.2 vectra. Mein Heckwischer funktioniert nicht... bzw bekommt keinen Strom. Das obd sagt mir das der...
  • Hello :) (+Problem)

    Hello :) (+Problem): Guten Abend, mein Name ist Jakob und ich besitze einen 94er Vectra A. Leider sind Informationen zu diesem Modell sehr rar im Internet, deswegen...
  • Vectra-C 2007/Display nach Radioausbau

    Vectra-C 2007/Display nach Radioausbau: Hallo zusammen! Ich habe die Suchfunktion genutzt, aber leide nichts vernünftiges gefunden. Ich habe einen Vectra C, Bj. 10/2006 - Modell 2007...
  • Oben