Scheibenwassertank

Diskutiere Scheibenwassertank im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moment dazu hab ich auch noch ne frage... ich habe einen opel vectra B caravann BJ 98,also ende. hab ich dann den vorfacelift? und was muss ich...
S

Simon89

Gast
moment dazu hab ich auch noch ne frage... ich habe einen opel vectra B caravann BJ 98,also ende. hab ich dann den vorfacelift? und was muss ich alles demontieren um an den sensor zu kommen? der is denk ich mal im arsch bei mir,der zeigt check controll an obwohl ich wasser drin habe...

liebe grüße simon
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
normalerweise müsstest du von unten rankommen... der is neben dem nebelscheinwerfer.... da wo die beiden kabel dran sind=)
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
Rischtisch:151: aber an die Kommste nich von da vorne ran=)
 
S

Simon89

Gast
also muss ich von unten ran ohne fahrbühne? das wird schwer... und wisst ihr ob man so ein sensor da einfach so wechseln kann? und was der kostet und ob man den einzeln bekommt?:(
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
Du kannst den auch auf der Fahrerseite aufbocken... der Sensor wird einfach rausgezogen ...evt etwas drehen. Kann man nachkaufen...
 
S

Simon89

Gast
Ich hab den rausgedreht... sieht noch gut aus. ******* hoffe da is kein kabelbruch ?(
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
Leg den Sensor mal ne halbe stunde auf die heizung und teste denn manuel nochmal... meiner funktioniert auch nicht immer wenns sehr kalt is draußen....
 
Thema:

Scheibenwassertank

Oben