Scheibenreinigungsanlage zum A.....

Diskutiere Scheibenreinigungsanlage zum A..... im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, Habe ne problem mit dem Anlage : Scheibenwischer läuft (vorne) aber spritz keine Wasser trotz voll behalter. Hat der Scheiben...
B

Blabla

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
50
Hallo,

Habe ne problem mit dem Anlage :
Scheibenwischer läuft (vorne) aber spritz keine Wasser trotz voll behalter.
Hat der Scheiben reinigungsanlage eine sicherung ?wo sitz die Pumpe ?
Grüß
 
NicoHH

NicoHH

Routinier
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
859
Alter
37
Ort
Hamburg
läuft die pumpe denn ? wenn ja guck mal ob die schläuche kaputt sind oder die düsen verstopft
 
V

vectraschlumpf

Tripel-As
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
436
Alter
62
Ort
56729 Boos/Eifel
:wink1: Hallo,

die Pumpe sitzt im/am Wischwasserbehälter selbst. Eine Sicherung ist keine extra angegeben. Ist aber meist, wie schon geschrieben, nur verstopft. Als Abhilfe, damit es nicht mehr verstopft, kann man, direckt hinter den Wischwasserbehälter, einen Filter vorschalten. Hatte selbst bei einenem früheren Fahrzeug derartige Probleme, bis mir jemand den Tip mit dem Filter gab.:ja:
 
B

Blabla

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
50
Hi,es ist nicht mehr zu hören das die Pumpe läuft.hm....?
 
Thema:

Scheibenreinigungsanlage zum A.....

Scheibenreinigungsanlage zum A..... - Ähnliche Themen

  • Kein Spritzwasser mehr

    Kein Spritzwasser mehr: hi meine scheibenreinigungsanlage tuts nimma. wenn ich den hebel ziehe kommt das pumpen geräusch aber nix kommt den düsen raus. wasser ist genug...
  • Kein Spritzwasser mehr - Ähnliche Themen

  • Kein Spritzwasser mehr

    Kein Spritzwasser mehr: hi meine scheibenreinigungsanlage tuts nimma. wenn ich den hebel ziehe kommt das pumpen geräusch aber nix kommt den düsen raus. wasser ist genug...
  • Oben