[Fun] Schau mir in die Augen, Kleines ;)

Diskutiere Schau mir in die Augen, Kleines ;) im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; YouTube - Maki P.S. Wasn das fürn ding? So einen brauch ich auch ;(;(;(
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital


P.S. Wasn das fürn ding? So einen brauch ich auch ;(;(;(
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
wow, nicht schlecht X( ob das der sogenannte böse Blick ist ??? 8)
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
ja so makis sind echt klasse um frauen klar zu machen^^!
 
casi

casi

Tripel-As
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
253
Alter
48
Ort
Niedersachsen
Nicht schlecht! So is warscheinlich auch der blick wenn man die rechnung von der werkstatt bekommt :kaputt:

mfg carsten
 
S

shazoo

GoCart-Fahrer
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
51
ahahah man is das geil :kaputt::kaputt::kaputt:
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
nich übel......habt ihr auch das Gefühl, dass dieser/dieses "Maki" am anfang so komisch grinst....????? sieht voll lustig aus!


aber diese Katze hier ist wohl eindeutig unzufrieden, mit ihrer Gesamtsituation.......:




MfG SouL
 
Vectrafreak87

Vectrafreak87

Tripel-As
Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
408
Ort
Langenfeld NRW
Die Katze find ich scharf :kaputt::kaputt::kaputt: würd mich ja mal interessiern was passiert wäre wenn die da mal nen Finer rein gestäckt hätte^^
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
looool dem vieh fallen glei die augen raus !!:auslach::kaputt:
 
Thema:

Schau mir in die Augen, Kleines ;)

Schau mir in die Augen, Kleines ;) - Ähnliche Themen

  • Rücksitzbank, Kopfstützen und 4x Türpappen an Selbstabholer zu verschenken...

    Rücksitzbank, Kopfstützen und 4x Türpappen an Selbstabholer zu verschenken...: Hallo, wie schon in der Überschrift ersichtlich habe ich: - eine geteilte Rücksitzbank - 4x Türpappen zum basteln oder neu beziehen an...
  • Opel Vectra B Check Control - Fahrlicht Rücklicht

    Check Control - Fahrlicht Rücklicht: Wie der Titel schon sagt meldet sich mein BC und gibt diese Meldung. Wenn ich jedoch hinten am Wagen schaue gehen beide Rücklichter. (Licht AN)
  • hallo

    hallo: tach gesagt ich bin der oli und neu vectra bestizer und schaue mich erstmal um
  • Vorstellung

    Vorstellung: Hallo Opel-Gemeinde, nach dem ich meinen ersten Problemfred erstellt habe will ich mich doch wenigstens mal vorstellen. Bin seit diesem Jahr...
  • Na schau einer an...

    Na schau einer an...: Servuz, da seh ich doch nach so langer zeit erst das es hier ein Neuling Thread gibt.. na sowas.. Na dann will ich doch mal vorstellen :D Ich...
  • Na schau einer an... - Ähnliche Themen

  • Rücksitzbank, Kopfstützen und 4x Türpappen an Selbstabholer zu verschenken...

    Rücksitzbank, Kopfstützen und 4x Türpappen an Selbstabholer zu verschenken...: Hallo, wie schon in der Überschrift ersichtlich habe ich: - eine geteilte Rücksitzbank - 4x Türpappen zum basteln oder neu beziehen an...
  • Opel Vectra B Check Control - Fahrlicht Rücklicht

    Check Control - Fahrlicht Rücklicht: Wie der Titel schon sagt meldet sich mein BC und gibt diese Meldung. Wenn ich jedoch hinten am Wagen schaue gehen beide Rücklichter. (Licht AN)
  • hallo

    hallo: tach gesagt ich bin der oli und neu vectra bestizer und schaue mich erstmal um
  • Vorstellung

    Vorstellung: Hallo Opel-Gemeinde, nach dem ich meinen ersten Problemfred erstellt habe will ich mich doch wenigstens mal vorstellen. Bin seit diesem Jahr...
  • Na schau einer an...

    Na schau einer an...: Servuz, da seh ich doch nach so langer zeit erst das es hier ein Neuling Thread gibt.. na sowas.. Na dann will ich doch mal vorstellen :D Ich...
  • Oben