Na schau einer an...

Diskutiere Na schau einer an... im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Servuz, da seh ich doch nach so langer zeit erst das es hier ein Neuling Thread gibt.. na sowas.. Na dann will ich doch mal vorstellen :D Ich...
Y

Yatako

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
29
Ort
Hanau
Servuz,

da seh ich doch nach so langer zeit erst das es hier ein Neuling Thread gibt.. na sowas..

Na dann will ich doch mal vorstellen :D

Ich bin der Flo bin 22 jahre alt und komme aus Hanau das ist in der nähe von Frankfurt am Main..

Zu meinen Autos...

Als aller erstes hatte ich einen B Corsa STOLZE 65 Ps :D ... naja der hat sich ein bisschen im Graben gewälzt und das wars dann...

Mein 2tes Auto war ein Astra G-CC mit stolzen 101 ps .. der sich leider letztes jahr im Dezember dachte... die kurve is mir zu steil und die straße zu glatt.. das hat sich dann auch wieder erledigt ....:(

soo und alle guten dinge sind ja bekanntlich 3 ... jetzt gibt es am Dienstag wieder en neues auto..

Und zwar ein Vectra C GTS 1.8 bj.03 mit 122 Ps =) der wird hoffentlich sehr lange halten =)

Bilder werden folgen ^^

so nun denn ich glaub das wars..

MfG Flo =)
 
Y

Yatako

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
29
Ort
Hanau
Moin,

Juhu es ist vollbracht =)




Schaut euch dieses prachtstück an =)

Mfg yatako
 
Micha1810

Micha1810

Routinier
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
762
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Glückwunsch zum GTS und viel Spaß damit!

Grüße
Micha
 
Veccidriver

Veccidriver

Eroberer
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
97
Ort
Hessen/Altenstadt
na ,dann herzlich willkommen :)

ich wünsche dir auch viel freude mit deinem neuen vectra :)

gruß michael
 
Thema:

Na schau einer an...

Na schau einer an... - Ähnliche Themen

  • Rücksitzbank, Kopfstützen und 4x Türpappen an Selbstabholer zu verschenken...

    Rücksitzbank, Kopfstützen und 4x Türpappen an Selbstabholer zu verschenken...: Hallo, wie schon in der Überschrift ersichtlich habe ich: - eine geteilte Rücksitzbank - 4x Türpappen zum basteln oder neu beziehen an...
  • Opel Vectra B Check Control - Fahrlicht Rücklicht

    Check Control - Fahrlicht Rücklicht: Wie der Titel schon sagt meldet sich mein BC und gibt diese Meldung. Wenn ich jedoch hinten am Wagen schaue gehen beide Rücklichter. (Licht AN)
  • hallo

    hallo: tach gesagt ich bin der oli und neu vectra bestizer und schaue mich erstmal um
  • Vorstellung

    Vorstellung: Hallo Opel-Gemeinde, nach dem ich meinen ersten Problemfred erstellt habe will ich mich doch wenigstens mal vorstellen. Bin seit diesem Jahr...
  • Opel Vectra B Da wird einem bei Film schauen Schwindelig

    Da wird einem bei Film schauen Schwindelig: Das nenn ich mal Heftig :) In England geht anscheinend alles,,,,
  • Da wird einem bei Film schauen Schwindelig - Ähnliche Themen

  • Rücksitzbank, Kopfstützen und 4x Türpappen an Selbstabholer zu verschenken...

    Rücksitzbank, Kopfstützen und 4x Türpappen an Selbstabholer zu verschenken...: Hallo, wie schon in der Überschrift ersichtlich habe ich: - eine geteilte Rücksitzbank - 4x Türpappen zum basteln oder neu beziehen an...
  • Opel Vectra B Check Control - Fahrlicht Rücklicht

    Check Control - Fahrlicht Rücklicht: Wie der Titel schon sagt meldet sich mein BC und gibt diese Meldung. Wenn ich jedoch hinten am Wagen schaue gehen beide Rücklichter. (Licht AN)
  • hallo

    hallo: tach gesagt ich bin der oli und neu vectra bestizer und schaue mich erstmal um
  • Vorstellung

    Vorstellung: Hallo Opel-Gemeinde, nach dem ich meinen ersten Problemfred erstellt habe will ich mich doch wenigstens mal vorstellen. Bin seit diesem Jahr...
  • Opel Vectra B Da wird einem bei Film schauen Schwindelig

    Da wird einem bei Film schauen Schwindelig: Das nenn ich mal Heftig :) In England geht anscheinend alles,,,,
  • Oben