Schaltknaufwechsel Vectra C

Diskutiere Schaltknaufwechsel Vectra C im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Forenfreunde, nach langem erfolglosen Suchen in verschiedenen Foren, habe ich mir gedacht ich setzt mich mal hin und mach eine kleine...
N

Nole79

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
362
Hallo Forenfreunde,

nach langem erfolglosen Suchen in verschiedenen Foren, habe ich mir gedacht ich setzt mich mal hin und mach eine kleine Anleitung zu dem allseits beliebten Thema "Schaltknauf demontage".

Da es noch viele Leute gibt die das Problem wie ich hatten, sich bald totgesucht haben um nichts kaputt zu machen, hier nun ein Link zu meiner Anleitung.

KLICKMICHAN

Ich hoffe es gibt viele die damit ihr Problemchen lösen können, zumindes im Bereich Vectra C ab 2005!

Fragen können auch per PN geschickt werden, bzw sollte der Link irgendwann nicht mehr funktionieren, einfach eine PN an mich!

Viel Spaß beim Schrauben wünscht :151:

Euer Nole79
 
Zuletzt bearbeitet:
J

JERRY

Gast
AW: Schaltknauf Wechsel Vectra C

Guten Morgen !
Ich hab zwar mit'm C-Vecci nix am Hut , aber ich möchte Dir für diese tolle Anleitung meinen Respekt aussprechen :151::151::151:

Gruß JERRY .
 
N

Nole79

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
362
AW: Schaltknauf Wechsel Vectra C

Dankeschön,

nun weiß ich das andere Sie auch nutzen können 8)

Wird immer mal eine geben wenn ich was schraube. Macht ja auch Spaß:kaputt:

Gruß Nole
 
morph

morph

Foren As
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
120
Alter
43
vielen dank. habs mir mal gespeichert, will ich irgendwann auch machen!
 
N

NEA-EZ94

Mitglied
Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
47
Ja , finde ich das ist ein dickes Lob wert ,was ich dazu sagen kann..
Müsste beim Vectra 03er GTS Diesel 2,2 genau so aussehen , zumindest hatte ich diese Bild in Errinerung,, weil dem seiner Locker war und Total abgegriffen ist , wegen adem Grund möchte ich auch bei meinen 03er GTS 2,2er Benziner den Kauf wechseln , also denke ich die Anleitung hilft mir ... nur welchen Schaltknauf ?? Finde den von Steinmetz etwas Edler als den von Irmscher , jemand Vorschläge ?
 
H

Homer55

Frischling
Dabei seit
17.01.2015
Beiträge
1
Hallo,

Ist zwar schon bißchen länger her, aber hat jemand von euch noch die Anleitung?

Gruß
Homer
 
Thema:

Schaltknaufwechsel Vectra C

Schaltknaufwechsel Vectra C - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Oben