Schaltknaufsuche!

Diskutiere Schaltknaufsuche! im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi leute ich such nen schönen neuen Schaltknauf für meinen Vectra B Vorfacelift Fließheck und zwar entweder in Carbon Optik od. mit LED's od...
B

bd-one

Gast
Hi leute ich such nen schönen neuen Schaltknauf für meinen Vectra B Vorfacelift Fließheck und zwar entweder in Carbon Optik od. mit LED's od. diesen schönen Totenkopf mit den leuchtenden Augen, Problem ist ja die Rückwärtsgangarretierung (RGA)...finde kaum Schaltknäufe mit RGA, vllt könnt ihr mir da helfen. Danke im Vorraus!
 
Vectra Sport 2.2

Vectra Sport 2.2

Foren As
Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
118
Also ich würd dir raten versuch doch einen von Irmscher zu bekommen. Die gab es in Carbon, Titan und Alulook. Vieleicht hast du ja so ein Dekor in deinem Vectra, dann passt es ganz gut. Und das passt zu 100%. Lg
 
H

Hsvectra

Doppel-As
Dabei seit
23.11.2009
Beiträge
164
also bei ebäh gibts doch massig in jeder ausführung die du möchtest
 
GR-blue

GR-blue

Tripel-As
Dabei seit
11.11.2009
Beiträge
263
Hab mal gehört das der Schaltknauf wechseln beim Vectra B schwer sein soll, würde mich mal interessieren wie es Leute gemacht haben.


Würde auch bei Ebay schauen da hast genug auswahl.
 
Terroristan

Terroristan

Mopedschrauber
Dabei seit
09.06.2008
Beiträge
22
Alter
34
Ort
Stade
wegen der montage ma die sufu benutzen. findest du themen ohne ende8)
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Von Lexmaul gibts n coolen Schaltknauf, der is transparent und wird mit LED´s beleuchtet....
 
Thema:

Schaltknaufsuche!

Oben