Schalterhalterung unter Aschenbecher (Standheizung)

Diskutiere Schalterhalterung unter Aschenbecher (Standheizung) im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey leute hat irgendwer eine Ahnung welche GM - Nummer die Haltunerung für die Sitzheizungsschalter hat??? Such diese Nr nämlich schon lang
BlueRider

BlueRider

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
25.05.2009
Beiträge
30
Ort
Wien
Hey leute

hat irgendwer eine Ahnung welche GM - Nummer die Haltunerung für die Sitzheizungsschalter hat???

Such diese Nr nämlich schon lang
 
Thema:

Schalterhalterung unter Aschenbecher (Standheizung)

Schalterhalterung unter Aschenbecher (Standheizung) - Ähnliche Themen

  • Mittelarmlehne mit Zigarettenanzünder und Lüftungsgittern

    Mittelarmlehne mit Zigarettenanzünder und Lüftungsgittern: Hallo Vectra-Freunde, Frauchen hat einen gut erhaltenen Vectra C Caravan geschenkt bekommen. Leider ist uns die Ansaugbrücke weggeknallt, weil...
  • Opel Vectra C Aschenbecher hinten geht nicht zu

    Aschenbecher hinten geht nicht zu: moin, habe in beiden Kombis das Problem, dass der Aschenbecher nicht mehr zu geht bzw. sofort wieder aufgeht. ist das ein Serienfehler? kann man...
  • Opel Vectra B Zigarettenanzünder

    Zigarettenanzünder: Hallo Gemeinde Habe für ca 5 Wochen meinen Zigarettenanzünder evtl geschrottet. Hatte immer so ne externe Sitzheizung dran. Jetzt hab ich mich...
  • Opel Vectra B Aschenbecher bleibt nicht zu.

    Aschenbecher bleibt nicht zu.: Hey Leute, wie es der Titel schon aussagt, bleibt bei meinem Vectra der vorder Ascher nicht zu. Der sollte doch eigentlich nach dem...
  • Opel Vectra B zigarettenanzünder

    zigarettenanzünder: Hallo mein Vorbesitzer hat irgendwie dafür gesorgt das der Zigarettenanzünder nicht mehr geht. Ich möchte jetzt wissen bis wohin gehen die Kabel...
  • zigarettenanzünder - Ähnliche Themen

  • Mittelarmlehne mit Zigarettenanzünder und Lüftungsgittern

    Mittelarmlehne mit Zigarettenanzünder und Lüftungsgittern: Hallo Vectra-Freunde, Frauchen hat einen gut erhaltenen Vectra C Caravan geschenkt bekommen. Leider ist uns die Ansaugbrücke weggeknallt, weil...
  • Opel Vectra C Aschenbecher hinten geht nicht zu

    Aschenbecher hinten geht nicht zu: moin, habe in beiden Kombis das Problem, dass der Aschenbecher nicht mehr zu geht bzw. sofort wieder aufgeht. ist das ein Serienfehler? kann man...
  • Opel Vectra B Zigarettenanzünder

    Zigarettenanzünder: Hallo Gemeinde Habe für ca 5 Wochen meinen Zigarettenanzünder evtl geschrottet. Hatte immer so ne externe Sitzheizung dran. Jetzt hab ich mich...
  • Opel Vectra B Aschenbecher bleibt nicht zu.

    Aschenbecher bleibt nicht zu.: Hey Leute, wie es der Titel schon aussagt, bleibt bei meinem Vectra der vorder Ascher nicht zu. Der sollte doch eigentlich nach dem...
  • Opel Vectra B zigarettenanzünder

    zigarettenanzünder: Hallo mein Vorbesitzer hat irgendwie dafür gesorgt das der Zigarettenanzünder nicht mehr geht. Ich möchte jetzt wissen bis wohin gehen die Kabel...
  • Oben