Opel Vectra C Schalter für Sitzheizung ausbauen

Diskutiere Schalter für Sitzheizung ausbauen im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Forum . Bei meinem Vectra (Bj. 2006) ist der Schalter für die rechte Sitzheizung hinüber . Ich habe in Ebay einen neuen bekommen , weiß...
Kunta Kinde

Kunta Kinde

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
10
Hallo Forum .

Bei meinem Vectra (Bj. 2006) ist der Schalter für die rechte Sitzheizung hinüber .
Ich habe in Ebay einen neuen bekommen , weiß aber nicht wie ich den alten Schalter rausbekomme . Es handelt sich um den rechteckigen anthrazitfarben Schalter mit dem Drehrad )Bevor ich da was kaputt mache dachte ich mir fragst mal hier nach . Danke für Tips und Tricks :super:
 
Dream_Catcher

Dream_Catcher

Doppel-As
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
224
Ort
Arnstadt
Kaputtmachen kannst du nicht viel...

Mit nem flachen Kunststoffkeil oder wahlweise auch Schraubendreher zwischen Mittelkonsole und Schalter und heraushebeln...
 
P

Paulchen67

Frischling
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
1
Hilfe,
ich bekomm das Ding bei meinem Vectra C nicht raus. Gibts da irgendwo eine Verriegelung durch Kunststoffzunge oder sowas oder muss ich erst das Radio rausziehen? (Habe lieder die Klammern dafür nicht.)
Grüße
Paulchen
 
Thema:

Schalter für Sitzheizung ausbauen

Schalter für Sitzheizung ausbauen - Ähnliche Themen

  • Suche 2 Schalter für die Sitzheizung

    Suche 2 Schalter für die Sitzheizung: Hallöchen zusammen !!!!!!! Ich suche 2 Schalter für die Sitzheizung. Fahre einen Vectra B Facelift. Dankeschön und Gruß Benny ;-)
  • Schalter für Umluft Sitzheizung Heckscheibe

    Schalter für Umluft Sitzheizung Heckscheibe: Suche für meinen Vectra B Baujahr 2000 die Schalter für Umluft , Sitzheizung , Heckscheibenheizung..... da bei mir die Beleuchtung defekt ist...
  • Schalter für Sitzheizung

    Schalter für Sitzheizung: Suche 2 original Schalter für die Sitzheizung von nem Vectra C Bj. 03, wenn möglich in dunklem Anthrazit. Grüße
  • Was für Schalter in der Mittelkonsole gibt es?

    Was für Schalter in der Mittelkonsole gibt es?: Hallöchen, ich möchte mir nen Signum kaufen und entdecke oftmals einen Knopf bzw. Schalter in der Mittelkonsole, welcher leider nicht beschrieben...
  • 2 Vollledersitze für Vectra B(schwarz)

    2 Vollledersitze für Vectra B(schwarz): Ein Freund von mir will seine 2 originalen Vollledersitze mit Seitenairbag in schwarz aus seinem Vectra B loswerden. Guter Zustand mit Sitzheizung...
  • 2 Vollledersitze für Vectra B(schwarz) - Ähnliche Themen

  • Suche 2 Schalter für die Sitzheizung

    Suche 2 Schalter für die Sitzheizung: Hallöchen zusammen !!!!!!! Ich suche 2 Schalter für die Sitzheizung. Fahre einen Vectra B Facelift. Dankeschön und Gruß Benny ;-)
  • Schalter für Umluft Sitzheizung Heckscheibe

    Schalter für Umluft Sitzheizung Heckscheibe: Suche für meinen Vectra B Baujahr 2000 die Schalter für Umluft , Sitzheizung , Heckscheibenheizung..... da bei mir die Beleuchtung defekt ist...
  • Schalter für Sitzheizung

    Schalter für Sitzheizung: Suche 2 original Schalter für die Sitzheizung von nem Vectra C Bj. 03, wenn möglich in dunklem Anthrazit. Grüße
  • Was für Schalter in der Mittelkonsole gibt es?

    Was für Schalter in der Mittelkonsole gibt es?: Hallöchen, ich möchte mir nen Signum kaufen und entdecke oftmals einen Knopf bzw. Schalter in der Mittelkonsole, welcher leider nicht beschrieben...
  • 2 Vollledersitze für Vectra B(schwarz)

    2 Vollledersitze für Vectra B(schwarz): Ein Freund von mir will seine 2 originalen Vollledersitze mit Seitenairbag in schwarz aus seinem Vectra B loswerden. Guter Zustand mit Sitzheizung...
  • Oben