Opel Vectra B Schadstoffklasse

Diskutiere Schadstoffklasse im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Zusammen, habe mal ne Frage zu der Schadstoffklasse. Hab seit gestern nen Vectra 2.5 V6 und mir mal die Papiere durchgeschaut. Im alten...
bonfire1

bonfire1

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
17.03.2012
Beiträge
45
Hallo Zusammen,

habe mal ne Frage zu der Schadstoffklasse.

Hab seit gestern nen Vectra 2.5 V6 und mir mal die Papiere durchgeschaut.
Im alten Brief steht Schadstoffarm D3 und in der neuen ZB Teil2 steht nur Euro2!

Haben die sich da verguckt auf der Zulassungsbehörde?
Ich meine das ist ja auch ein Preisunterschied bei den Steuern!

Weis da jemand was zu zu sagen???

Gruß
Bon
 
Michael59

Michael59

Mitglied
Dabei seit
08.12.2010
Beiträge
36
Ort
Bensheim
Moin,

Bei mir steht Schadstoffarm D4 macht 168.-€ Steuer im Jahr
 
bonfire1

bonfire1

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
17.03.2012
Beiträge
45
Ja genau!

Bei D3 wären es 168 Euro
und bei Euro 2 wären es 184 Euro!

Am Montag melde ich ihn ja an und frag am besten mal nach bei der Behörde
 
bonfire1

bonfire1

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
17.03.2012
Beiträge
45
Hallo,

mal zur Info!

Die haben beim Vorbesitzer tatsächlich eine falsche Schadstoffklasse eingetragen.

Ich hab auf jedenfall jetzt D3 :D


Gruß
Bon
 
Thema:

Schadstoffklasse

Schadstoffklasse - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Schadstoffklasse Vectra A V6 170PS ?

    Schadstoffklasse Vectra A V6 170PS ?: Hallo, ich fahre täglich bei einem Fähnchenhändler vorbei bei dem ein 93er 2.5 V6 steht. Der Wagen sieht recht gut aus und ist günstig, näher...
  • Verkaufe GTS 3,2V6 Bj.04

    Verkaufe GTS 3,2V6 Bj.04: Verkaufe meinen Vectra C GTS 3,2V6 wegen Familienzuwachs. Preis: 10.000 EUR (Endpreis) Verhandlungsbasis Kilometerstand: 123.000 km Hubraum...
  • Welche Schadstoffklasse

    Welche Schadstoffklasse: Kann sein, dass ich mir am Montag einen Opel Vectra A, BJ 90, 1,6er Maschine hole. Als Kaufargument zählt für mich allerdings auch die...
  • Welche Schadstoffklasse - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Schadstoffklasse Vectra A V6 170PS ?

    Schadstoffklasse Vectra A V6 170PS ?: Hallo, ich fahre täglich bei einem Fähnchenhändler vorbei bei dem ein 93er 2.5 V6 steht. Der Wagen sieht recht gut aus und ist günstig, näher...
  • Verkaufe GTS 3,2V6 Bj.04

    Verkaufe GTS 3,2V6 Bj.04: Verkaufe meinen Vectra C GTS 3,2V6 wegen Familienzuwachs. Preis: 10.000 EUR (Endpreis) Verhandlungsbasis Kilometerstand: 123.000 km Hubraum...
  • Welche Schadstoffklasse

    Welche Schadstoffklasse: Kann sein, dass ich mir am Montag einen Opel Vectra A, BJ 90, 1,6er Maschine hole. Als Kaufargument zählt für mich allerdings auch die...
  • Oben