Verkaufe GTS 3,2V6 Bj.04

Diskutiere Verkaufe GTS 3,2V6 Bj.04 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe meinen Vectra C GTS 3,2V6 wegen Familienzuwachs. Preis: 10.000 EUR (Endpreis) Verhandlungsbasis Kilometerstand: 123.000 km Hubraum...
Helle

Helle

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2010
Beiträge
5
Alter
39
Ort
München
Verkaufe meinen Vectra C GTS 3,2V6 wegen Familienzuwachs.

Preis: 10.000 EUR (Endpreis) Verhandlungsbasis
Kilometerstand: 123.000 km Hubraum: 3175 cm³ Leistung: 155 kW (211 PS) Kraftstoffart: Benzin Anzahl Sitzplätze: 5 Anzahl der Türen: 4/5 Türen Getriebe: Schaltgetriebe Schadstoffklasse
Die Schadstoffklasse bestimmt die Steuerklasse Ihres Fahrzeugs. Sie finden sie unter Ziffer 14 (in der Zulassungs- bescheinigung Teil 1). Sollte im Schein keine Schadstoffklasse angegeben sein (z. B. bei älteren Autos), lassen Sie das Feld unverändert.
: Euro4 Umweltplakette: 4 (Grün) Erstzulassung: 01/2004 Anzahl der Fahrzeughalter: 3 HU: 08/2010 AU: 08/2010 Klimatisierung: Klimaanlage Farbe: Silber metallic Innenausstattung: Vollleder Farbe der Innenausstattung: Schwarz
Ausstattung
ABS, Anhängerkupplung, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung , Front-, Seiten- und weitere Airbags Fahrzeugbeschreibung
Vectra GTS 3,2 V6 211PS Irmscher Packet GTS, silber, 156 kW, 123000 km, EZ 2/04, AHK, Alu, BC, eFH, GaWa, Klimaaut., Leder, Navi., SH-gepfl., Servo, Sitzhzg., uffr., WFS, ZV mit FB, 3.Hd. Wg. Familienzuwachs abzugeben/SommerKfz+ Gar./ Tüv wird im August gemacht. Ausst vom Werk/uffr./ BC/Klimautomatik/Navi + 4fachWechsler, Fahrer/Beifahrer el verstellbar Memoryfunktion/Sitzhzg, el verstellbare/einklappbare/ selbstabblendene ASP/Innenspielgel/eFH v/h/ZV mit FB/Tempo/RS, ASR/Cup-holder v/h/Manuelle Rollos h/Freisprecheinr/GTS-Line/Xenon + Kurvenlicht/AHK abnehmbar/getönte Heckscheibe/Irmscher SP-FW/Frontspoilerlippe/Spoiler/19 Zoll SR...

Link: Pkw-Inserat: Detailansicht

MfG
Helle
 
Thema:

Verkaufe GTS 3,2V6 Bj.04

Verkaufe GTS 3,2V6 Bj.04 - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Vectra C GTS 2.0 Turbo Z20NET

    Verkaufe Vectra C GTS 2.0 Turbo Z20NET: Hallo zusammen, verkaufe meinen Vectra C 2.0 Turbo GTS mit Irmscher Sportpaket. Das Fahrzeug ist gepflegt und in gutem Zustand, bis auf eine...
  • Suche Vectra GTS 1.9 CDTI oder Turbo (alternativ Signum)

    Suche Vectra GTS 1.9 CDTI oder Turbo (alternativ Signum): Servus, ich suche einen Vectra C Z19DT, Z19DTH oder Z20NET Schalter Fließheck mit AFL und guter, bis "Volle Hütte"-Ausstattung. Unter 175tkm...
  • vectra c gts 3,2 v6 schalter in schwarz zu verkaufen

    vectra c gts 3,2 v6 schalter in schwarz zu verkaufen: verkaufe meinen schwarzen vectra c gts 3,2 v6 146000km mit schaltgetriebe 17 winter 18 sommer , leder, xenon, dachbox, zahnriemen , zündkerzen...
  • [Verkaufe] KAW VEVTRA C GTS SPRINGKIT TIEFERLEGUNGSFEDERN 55/40

    [Verkaufe] KAW VEVTRA C GTS SPRINGKIT TIEFERLEGUNGSFEDERN 55/40: [Verkaufe] KAW VECTRA C GTS SPRINGKIT TIEFERLEGUNGSFEDERN 55/40 Neu mit TüV Gutachten. Habe mich umentschieden. Federn sind Nagelneu in OVP und...
  • [Verkaufe] Vectra C GTS 3,2 V6

    [Verkaufe] Vectra C GTS 3,2 V6: Verkaufe meinen Vectra C, hier mal der Link...
  • [Verkaufe] Vectra C GTS 3,2 V6 - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Vectra C GTS 2.0 Turbo Z20NET

    Verkaufe Vectra C GTS 2.0 Turbo Z20NET: Hallo zusammen, verkaufe meinen Vectra C 2.0 Turbo GTS mit Irmscher Sportpaket. Das Fahrzeug ist gepflegt und in gutem Zustand, bis auf eine...
  • Suche Vectra GTS 1.9 CDTI oder Turbo (alternativ Signum)

    Suche Vectra GTS 1.9 CDTI oder Turbo (alternativ Signum): Servus, ich suche einen Vectra C Z19DT, Z19DTH oder Z20NET Schalter Fließheck mit AFL und guter, bis "Volle Hütte"-Ausstattung. Unter 175tkm...
  • vectra c gts 3,2 v6 schalter in schwarz zu verkaufen

    vectra c gts 3,2 v6 schalter in schwarz zu verkaufen: verkaufe meinen schwarzen vectra c gts 3,2 v6 146000km mit schaltgetriebe 17 winter 18 sommer , leder, xenon, dachbox, zahnriemen , zündkerzen...
  • [Verkaufe] KAW VEVTRA C GTS SPRINGKIT TIEFERLEGUNGSFEDERN 55/40

    [Verkaufe] KAW VEVTRA C GTS SPRINGKIT TIEFERLEGUNGSFEDERN 55/40: [Verkaufe] KAW VECTRA C GTS SPRINGKIT TIEFERLEGUNGSFEDERN 55/40 Neu mit TüV Gutachten. Habe mich umentschieden. Federn sind Nagelneu in OVP und...
  • [Verkaufe] Vectra C GTS 3,2 V6

    [Verkaufe] Vectra C GTS 3,2 V6: Verkaufe meinen Vectra C, hier mal der Link...
  • Oben