Opel Vectra B Schaden mit Fahrerflucht

Diskutiere Schaden mit Fahrerflucht im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, mir ist heute am Auto ein Schaden aufgefallen der mich so was von Ärgert:)), am Hinteren Radkranz ist mir einer beim Ausparken...
Alexcsi

Alexcsi

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2010
Beiträge
107
Alter
40
Ort
Erlensee
Hallo,
mir ist heute am Auto ein Schaden aufgefallen der mich so was von Ärgert:)), am Hinteren Radkranz ist mir einer beim Ausparken reingefahren, normalerweise mache ich immer Fotos von den Nebenstehenden Autos nur hatte ich am Freitag keine Zeit dafür gehabt. gibt es eine Werkstatt die das wieder rausziehen kann?


Gruß Alex
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Scek

Scek

Eroberer
Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
97
Ort
Oberbayern
Du machst jedes Mal Fotos von den neben dir parkenden Autos? Bringen diese Fotos im Ernstfall denn überhaupt etwas?

Zu deiner Frage...Werkstätten die so etwas reparieren können gibt es mit Sicherheit, mir hat ein Lackierer privat 'ne Delle rausgezogen, unmöglich ist es also auf keinen Fall. Einfach mal rumfragen, würde ich mal sagen.
 
Alexcsi

Alexcsi

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2010
Beiträge
107
Alter
40
Ort
Erlensee
ja, da ich jetzt schon inzwischen die dritte Stoßstange hinten habe, und der Verursacher wurde gefunden anhand des Kennzeichens und der Beschädigung am Fahrzeug.

Ich weiß nicht wieso aber mein Auto wird als Parkendes Stockcar genutzt.
 
t3cMast3r

t3cMast3r

Routinier
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
719
Ort
Karlsruhe
solltest vll mal platz zum nebenmann lassen 8)
 
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.004
Alter
32
Ort
Brandenburg an der Havel
Wenn er gefunden wurde Top. So wie es aussieht kannst das aber auche einfach Spachteln und überlackieren lassen.

mfg
 
Thema:

Schaden mit Fahrerflucht

Schaden mit Fahrerflucht - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Auffahrunfall: Wie läuft Schadensregulierung ab? Fahrwerksschäden möglich?

    Auffahrunfall: Wie läuft Schadensregulierung ab? Fahrwerksschäden möglich?: Hallo, ich hatte vorhin einen Auffahrunfall und hätte da gern Euren Rat. Ich bremste auf verschneiter Straße, weil vor mir jemand plötzlich...
  • Opel Vectra C Getriebeöl Automatik wechseln???

    Getriebeöl Automatik wechseln???: Hallo Zusammen, ich fahre seit Kurzem einen Vectra C 1.9 cdti 150 Ps Automatik. Er hat jetzt c&a 130 tkm. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem...
  • [Biete] Vectra B Caravan Sport 2,2 LPG

    [Biete] Vectra B Caravan Sport 2,2 LPG: Verkaufe hier mein Vectra B Sport, Preis: 2000€ VB Versand: Selbstabholer :) Fotos: HIER im Forum sind eigentlich viele Bilder uns viele Infos...
  • Opel Vectra C Steuerkette gerissen... mögliche schäden

    Steuerkette gerissen... mögliche schäden: Hallo zusammen ... Leider hats mich nun auch getroffen.. meine steuerkette ist gerissen ... Vorab ein paar daten Vectra C Z22SE BJ 2002...
  • Opel Vectra B Motor stirbt ab Ladekontrolle & Ölkontrolle leuchten.

    Motor stirbt ab Ladekontrolle & Ölkontrolle leuchten.: Ich wollte am Morgen zum Service, der Ölstand war 5mm. am unteren Stabende. Leider hatte der Mechaniker trotz ausgemachten Termin keine Zeit. Ich...
  • Motor stirbt ab Ladekontrolle & Ölkontrolle leuchten. - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Auffahrunfall: Wie läuft Schadensregulierung ab? Fahrwerksschäden möglich?

    Auffahrunfall: Wie läuft Schadensregulierung ab? Fahrwerksschäden möglich?: Hallo, ich hatte vorhin einen Auffahrunfall und hätte da gern Euren Rat. Ich bremste auf verschneiter Straße, weil vor mir jemand plötzlich...
  • Opel Vectra C Getriebeöl Automatik wechseln???

    Getriebeöl Automatik wechseln???: Hallo Zusammen, ich fahre seit Kurzem einen Vectra C 1.9 cdti 150 Ps Automatik. Er hat jetzt c&a 130 tkm. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem...
  • [Biete] Vectra B Caravan Sport 2,2 LPG

    [Biete] Vectra B Caravan Sport 2,2 LPG: Verkaufe hier mein Vectra B Sport, Preis: 2000€ VB Versand: Selbstabholer :) Fotos: HIER im Forum sind eigentlich viele Bilder uns viele Infos...
  • Opel Vectra C Steuerkette gerissen... mögliche schäden

    Steuerkette gerissen... mögliche schäden: Hallo zusammen ... Leider hats mich nun auch getroffen.. meine steuerkette ist gerissen ... Vorab ein paar daten Vectra C Z22SE BJ 2002...
  • Opel Vectra B Motor stirbt ab Ladekontrolle & Ölkontrolle leuchten.

    Motor stirbt ab Ladekontrolle & Ölkontrolle leuchten.: Ich wollte am Morgen zum Service, der Ölstand war 5mm. am unteren Stabende. Leider hatte der Mechaniker trotz ausgemachten Termin keine Zeit. Ich...
  • Oben