Sascha seine Vectra Homepage

Diskutiere Sascha seine Vectra Homepage im Web-Links Forum im Bereich Opelscene & Events; so, dann will ich mir auch mal verwigen. und zwar habe ich für meinen kleinen vectra auch eine kleine homepage aufgebaut. Vectra-A-2000 bilder...
blue-gsi

blue-gsi

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
30.05.2008
Beiträge
76
Alter
38
Ort
Uetersen
so, dann will ich mir auch mal verwigen.

und zwar habe ich für meinen kleinen vectra auch eine kleine homepage aufgebaut.

Vectra-A-2000

bilder sind mittlerwiele online, und auch bilder vom unfall

da ich nebenbei noch einen echten astra gsi aufbaue.

gruss euer sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sascha seine Vectra Homepage

Sascha seine Vectra Homepage - Ähnliche Themen

  • Suche Spiegelverstellknopf/Schalter für Vectra B (vfl)

    Suche Spiegelverstellknopf/Schalter für Vectra B (vfl): Nabend zusammen, suche besagten Spiegelverstellknopf für meinen Vectra B, meiner ist seit heute defekt. Wäre klasse wenn jemand sowas noch rum...
  • Verkaufe meinen Vectra b kombi

    Verkaufe meinen Vectra b kombi: Guden!! Verkaufe meinen Kombi! Hab was neues aufm hof (b limo in fast vollausstattung vom Opa meiner Frau) in wesentlich besserem Zustand, daher...
  • Vectra Garage erstellen

    Vectra Garage erstellen: Guden! Hab hier ein kleines problem... hab auch gesucht, aber das bringt mich nicht weiter. Wollte ne Garage erstellen, nur irgendwie finde ich...
  • IDS+ sportfahrwerk aus vectra c 2.8 Turbo GTS Fahrwerk

    IDS+ sportfahrwerk aus vectra c 2.8 Turbo GTS Fahrwerk: IDS+ Sportfahrwerk aus Vectra C 2.8 Turbo GTS Plus Fahrwerk Verkaufe IDS plus Fahrwerk bestehend aus: 4 Stoßdämpfer 4 Fahrwersfedern und den...
  • SUCHE Anhängerkupplung

    SUCHE Anhängerkupplung: Hallo, suche für einen Vectra B Limo eine Anhängerkupplung.. gruß Sascha
  • SUCHE Anhängerkupplung - Ähnliche Themen

  • Suche Spiegelverstellknopf/Schalter für Vectra B (vfl)

    Suche Spiegelverstellknopf/Schalter für Vectra B (vfl): Nabend zusammen, suche besagten Spiegelverstellknopf für meinen Vectra B, meiner ist seit heute defekt. Wäre klasse wenn jemand sowas noch rum...
  • Verkaufe meinen Vectra b kombi

    Verkaufe meinen Vectra b kombi: Guden!! Verkaufe meinen Kombi! Hab was neues aufm hof (b limo in fast vollausstattung vom Opa meiner Frau) in wesentlich besserem Zustand, daher...
  • Vectra Garage erstellen

    Vectra Garage erstellen: Guden! Hab hier ein kleines problem... hab auch gesucht, aber das bringt mich nicht weiter. Wollte ne Garage erstellen, nur irgendwie finde ich...
  • IDS+ sportfahrwerk aus vectra c 2.8 Turbo GTS Fahrwerk

    IDS+ sportfahrwerk aus vectra c 2.8 Turbo GTS Fahrwerk: IDS+ Sportfahrwerk aus Vectra C 2.8 Turbo GTS Plus Fahrwerk Verkaufe IDS plus Fahrwerk bestehend aus: 4 Stoßdämpfer 4 Fahrwersfedern und den...
  • SUCHE Anhängerkupplung

    SUCHE Anhängerkupplung: Hallo, suche für einen Vectra B Limo eine Anhängerkupplung.. gruß Sascha
  • Oben