Verkaufe meinen Vectra b kombi

Diskutiere Verkaufe meinen Vectra b kombi im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Guden!! Verkaufe meinen Kombi! Hab was neues aufm hof (b limo in fast vollausstattung vom Opa meiner Frau) in wesentlich besserem Zustand, daher...
H

herb151

Foren As
Dabei seit
03.11.2010
Beiträge
105
und was is so der aktuelle preis für deine karre?
 
S

Saschav6

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
02.11.2013
Beiträge
44
Alter
42
Ort
Rödermark
Kommt drauf an. Was wolltest denn ausgeben?
 
H

herb151

Foren As
Dabei seit
03.11.2010
Beiträge
105
ich verkauf meinen selbst grad
 
S

Saschav6

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
02.11.2013
Beiträge
44
Alter
42
Ort
Rödermark
Also aufgrund der mängel bin ich so bei 800€ mit bodykit
 
S

Saschav6

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
02.11.2013
Beiträge
44
Alter
42
Ort
Rödermark
Naja, ich sag so, ich MUSS nicht verkaufen, ich will, von daher... Wenn das angebot passt isser weg, ansonsten in teilen, da krieg ich eh mehr raus.
 
H

herb151

Foren As
Dabei seit
03.11.2010
Beiträge
105
meinst? was denkst du könnt ich für meine karre noch kriegen? is da n 1000er realistisch?
son autotürkenhändler hat sich den letztlich angeschaut und der meinte er is nicht interessiert (ich hatte 1500€ preisvorstellung gesagt)
 
S

Saschav6

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
02.11.2013
Beiträge
44
Alter
42
Ort
Rödermark
Denke schon. Is halt nen 1.8er smallblock
 
H

herb151

Foren As
Dabei seit
03.11.2010
Beiträge
105
ja der smallblock is ja viel beliebter sagt man
was meinst könnte man noch für die karre kriegen?
 
S

Saschav6

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
02.11.2013
Beiträge
44
Alter
42
Ort
Rödermark
Denke 1000 bis 1200 sind realistisch.
 
H

herb151

Foren As
Dabei seit
03.11.2010
Beiträge
105
das wär natürlich episch
 
H

herb151

Foren As
Dabei seit
03.11.2010
Beiträge
105
Und hast du schon Angebote bekommen? Ich hab meinen für 1100€ los bekommen
 
S

Saschav6

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
02.11.2013
Beiträge
44
Alter
42
Ort
Rödermark
Nur unverschämte bisher, aber mir wurscht. Muss ja nicht verkaufen....
 
Thema:

Verkaufe meinen Vectra b kombi

Verkaufe meinen Vectra b kombi - Ähnliche Themen

  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

    2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Verkaufe Vectra B 2,6 V6

    Verkaufe Vectra B 2,6 V6: Hallo, ich biete einen Opel Vectra B V6 2,6 mit einigen Mängeln. Also eher an Bastler oder zum ausschlachten Raum: Arnsberg KM: ca. 240.000...
  • Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

    Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps

    Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps: Seit gegrüßt liebe Member, ich hätte einen gepflegten & scheckheftgepflegten Opel Vectra Bcc zum Verkauf anzubieten. Da ich auf einen Diesel (Opel...
  • Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps - Ähnliche Themen

  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

    2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Verkaufe Vectra B 2,6 V6

    Verkaufe Vectra B 2,6 V6: Hallo, ich biete einen Opel Vectra B V6 2,6 mit einigen Mängeln. Also eher an Bastler oder zum ausschlachten Raum: Arnsberg KM: ca. 240.000...
  • Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

    Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps

    Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps: Seit gegrüßt liebe Member, ich hätte einen gepflegten & scheckheftgepflegten Opel Vectra Bcc zum Verkauf anzubieten. Da ich auf einen Diesel (Opel...
  • Oben