[Kurioses bei eBay] Sammelfred für alles von ebay

Diskutiere Sammelfred für alles von ebay im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: Perfektes...
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
"2.521 Ergebnisse gefunden für Opel"

warum kopiert man oder frau nicht einfach den link?
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
Ich find geil wie er die Frage beantwortet hat!
Muß man sich einfach mal durchlesen!!!


Frage:
Hallo Teilegott, da Sie sich anscheinend sehr gut mit der Produktpalette der Firma MC Donalds auskennen, wollte ich Sie fragen ob es vielleicht noch einen anderen Trick gibt an den heiß umschwärmten Fürst Pickler Milkshake zu kommen. Bekommt man von dem eigentlich Pickel? 30.01.09

Antwort:
Mein lieber Herr Alzheimer...zum einen heisst das PÜCKLER und nicht PICKEL und zum zweiten: So einen Milchshake muss man sich erarbeiten! Den muss man sich verdienen! Da könnten Sie ja gleich die Queen fragen, wo man so eine goldene Krone herbekommt! Da muss man sich eben mal ein bisschen anstrengen und sich nicht einfach irgendwelche "Tips" aus dem Internet ziehen um so bei seinen Kumpels in Muttis Keller bei Nutellatoast und Playstation 3 nen harten Macker zu imitieren! Fürst Pückler ist der KÖNIG der Milchshakes! Der GOLDENE GRAHL der gefrorenen Schaummilch! Quasi EXCALIBUR of TASTY ICE-FOAM...der Dalai Lama in 0,5 Liter Pappbechern...die heilige Maria von Langnesien... von so einem Shake Gehirnfrost zu bekommen ist ein GESCHENK GOTTES! Eine innere Erleuchtung! Das Licht am Ende des Tunnels ist der Fürst Pückler Shake, den Gott Dir zur Begrüssung reicht! Tztz...und er fragt nach einem "Trick", an nen FP-Shake zu kommen... JUNGE, WERD ERWACHSEN! Das leben ist kein Ponyhof! Es ist harte Realität! Wenn Du ganz nach oben willst auf der Verzehrleiter amerikanischer Fastfood-Ketten, dann TU WAS und lunger nicht Dein Leben lang im Keller rum um zuzuhören, wie Deine Hautporen Talg produzierenb! Und einen letzten Tip kann ich Dir noch geben...einfach ne Pückler Rolle zu bestellen und kurz vor dem Schmelzpunkt durch einen Strohhalm zu zwängen ist beileibe nicht da sgleiche, wie an den heiligen Schalter zu fahren, um den Earl of Shakes zu ordern. Gib Dich im leben nicht mit Kopien zufrieden...greife nach dem original! und wenn Du es nicht erreichen kannst, dann stzte alles daran, das Deine Beine länger werden. Und wenn DAS nicht klappt, dann gehörst Du nicht zum Kreis der Auserwählten. Dann bist Du eben nur ein Kellerkind, das nach grossem strebte, aber nie aus seinem Keller herauskam. Lebe diesen Traum...vielleicht wird er wahr. Und vielleicht wirst auch DU eines Tages mit einer Träne im Auge an der Kasse stehen und "Danke" sagen. In diesem Sinne;viel Erfolg,Junge
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
oh man, mich hats vor lachen fast verrissen. :kaputt::kaputt::kaputt:
einfach mal ein genialer text!
und wie er die frage beantwortet:151:
muss i au mal versuchen, ob die vom mcdoof wissen was ein "Fürst Pückler Milkshake" ist^^
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
........schnell noch im Internet-Auktionshaus nen Satz Engelsaugen für vorne und Klarglas-Wassersammler für hinten bestellt und zum örtlichen Hifi Discount ............

hi hi wie geil :auslach::kaputt:
 
vectra-benny

vectra-benny

GoCart-Fahrer
Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
60
Alter
34
Ort
Thüringen/Gotha
also in erfurt in der weimarischen straße gibt es fürst pückel für ein schnäppchen preis von nur 4,75 euro ohne emphaser logos8)
 
20 16V -Chris

20 16V -Chris

Tripel-As
Dabei seit
10.11.2008
Beiträge
255
Alter
45
Ort
Hersfeld/Rotenburg
Cool ne defekte Fussmatte hinten Rechst für 100Euro
wollt ich schon immer mal haben
 
Thema:

Sammelfred für alles von ebay

Sammelfred für alles von ebay - Ähnliche Themen

  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

    Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Welche Drosselklappe für mein 1.8

    Welche Drosselklappe für mein 1.8: Hallo mein 1.8 mit 125 PS hat scheinbar ein Problem mit der Drosselklappe. Immer wieder geht kurz, die Kontrolllampe an. Mein Schrauber meinte ich...
  • Gutachten gesucht für Stoßstange

    Gutachten gesucht für Stoßstange: Moin Moin bin der neue 8) Hab auch gleich ein Anliegen, weder Hersteller noch KBA konnte mir weiterhelfen. War vorhin beim TÜV und die meinten...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler - Ähnliche Themen

  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

    Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Welche Drosselklappe für mein 1.8

    Welche Drosselklappe für mein 1.8: Hallo mein 1.8 mit 125 PS hat scheinbar ein Problem mit der Drosselklappe. Immer wieder geht kurz, die Kontrolllampe an. Mein Schrauber meinte ich...
  • Gutachten gesucht für Stoßstange

    Gutachten gesucht für Stoßstange: Moin Moin bin der neue 8) Hab auch gleich ein Anliegen, weder Hersteller noch KBA konnte mir weiterhelfen. War vorhin beim TÜV und die meinten...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Oben