Saisonbeginn Vectra-Fahrer

Diskutiere Saisonbeginn Vectra-Fahrer im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute ich wollte mal von euch wissen wann bei euch die Saison wieder los geht, es geht ja bald wieder los ist ja schon tau Wetter. Also meine...
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
954
Ort
Berlin
Hey Leute ich wollte mal von euch wissen wann bei euch die Saison wieder los geht, es geht ja bald wieder los ist ja schon tau Wetter.
Also meine Saison geht mitte-ende März wieder los.
Und jetzt möchte ich eure meinungen wissen :151:
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
Also unser erstes Treffen ist am 04.04.2010, bis dahin sollte der Vectra auch wieder fertig sein.
 
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
954
Ort
Berlin
Das ist ja schonmal ein toller anfang :151:
 
PrinzV

PrinzV

Doppel-As
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
211
Alter
35
Ort
NRW(Paderborn)
Moin,
also klassisch ist ja der Karfreitag Saisonbeginn. Da wirds mein neues Projekt aber noch nicht fertig sein. Aber bis zum Hexentreffen am 11.4. soll der fertig sein und dann gehts auch richtig los.

Mfg der PrinzV.
 
VectraBV6

VectraBV6

Eroberer
Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
78
Alter
41
Ort
Hamburg
Könnte das gute Stück ab dem 01.03. wieder rausholen, aber das wird nichts.
Das neue Heck ist noch nicht fertig.
Hoffe das ich zum Ostercruisen nach Wittstock kann.;(
 
Opelix@vectra 2-0i

Opelix@vectra 2-0i

Routinier
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
567
Alter
36
Ort
40 kilometer vom nürburgring
meiner is ausch ab märz angemeldet aber das wird auch nix.ich hab noch eine mega lange to do liste mit einigen teuren und langen punkten.wenn er anfang mitte april wieder richtig laufen würde wäre das sehr geil
 
M

Midnightfate

Gast
Naja, was heißt Saisonbeginn. Meiner fährt (leider) das ganze Jahr. Ich hoffe dieses Jahr irgendwo nen billiges Winterauto herzukriegen, dann fährt der Vectra nur noch von April bis Oktober.
 
Godmode36

Godmode36

Doppel-As
Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
174
Alter
41
Ort
Dresden
hab dieses jahr meinen das erste mal übern winter abgemeldet und bei den schneemassen dieses jahr war ich da eigentlich ganz froh...
und ich freu mich riesig auf den 1. April. Glaub ich fahr das erste we im April nur Auto :-)

das geile ist ja wenn man zwischendurch mal die garage aufsucht und die kiste mal anmacht und rausfährt 8)

zwischendurch fahr ich dienstwagen. da merkt man vor allem erstmal wieder wie laut eigentlich ein V6 ist wenn der nen schicken auspuff drunter hat...:bowdown:

noch knapp ein monat dann brennt wieder die street...
 
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
954
Ort
Berlin
So Leute ist ja noch blöder Winter :heul::heul::heul:
Und der will ja einfach nicht abhauen :nein::nein::nein:
Habe hier mal eine Frühlingsprognose.Wetter, Frühlingsprognose, Wettervorhersage - bei wetter.de

Was meint ihr dazu und hollt ihr wirklich eure Veccis dann raus wann ihr es geschrieben habt soll ja angeblich im April noch kalt sein und Schnee geben :heul::heul::heul:
 
N

Nole79

Tripel-As
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
362
LOOOL

der erste Satz reicht mir schon

Zitat: Langfristige Wettervorhersagen, also Vorhersagen mehr als einige Wochen im Voraus sind grundsätzlich mit großen Unsicherheiten verbunden.

aus sowas mach ich mir nix! 2-4 Tage vorhersage ok da sehen die Wetties auch ob ne Front kommt oder net. Aber bei längeren Wetterinfos frag ich lieber Oma (Die Bauern wissens eh am besten) 8)

Gelobt sei Oma :bowdown:
 
Mayo_87

Mayo_87

Foren As
Dabei seit
30.05.2009
Beiträge
120
Ort
Nienburg
also ich fahr meinen zwar das ganze Jahr, kann es aber nicht abwarten das das Salz von den Straßen kommt weil ich meine Stoßi noch neu lacken lassen will...
dann die Sommerreifen rauf und dann ist für mich auch wieder Saison ;-)
 
Alex seiner!

Alex seiner!

Doppel-As
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
189
Alter
36
Ort
Halberstadt / Sachsen-Anhalt
Saisonbeginn? Meine Vectra`s haben bisher immer das ganze Jahr Saison gehabt...Nix mit 04/10 Kennzeichen oder so;(

Keine Schönwetterfahrzeuge aber bisher immer Schmuck dagestanden egal ob Winter oder Sommer!

Aber Apropo Saison...freu mich natürlich och schon drauf....:super:
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Hy,
der Vecci fährt das ganze Jahr, aber sobald es noch ein bisschen wärmer wird, kriegt er eine Innen/Außen/Unten Reinigung und die 19 Zöller endlich wieder drauf, vielleicht find ich endlich auch noch Zeit für die Duplex Umbau Geschichte.

der Cali wird Anfang-Mitte April wieder rollen, der Innenraum ist fast wieder zusammen, dann will ich endlich noch den Kofferraumausbau machen, dann kanns wieder losgehen.

Ich freu mich drauf endlich wieder stylisch unterwegs zu sein, ob mit dem Kombi oder dem Cali....:super:
 
F

FlexiBoy

Mitglied
Dabei seit
14.02.2010
Beiträge
34
Alter
36
Ort
Bayrischer Wald
Meiner könnte ab 1. April wieder auf die Rennstrecke. Wird aber wahrscheinlich ende April. Hab noch einiges zu tun. Wäre eigentlich schnell gemacht, aber das liebe Geld.....
 
M

Midnightfate

Gast
15° schön wärs. Heut früh warens -10 :(. Langsam is gut mit Winter :cry:.
 
Zuletzt bearbeitet:
V

vectra-b-driver79

Gast
wenn ich fertig bin LOL, wir werden nie fertig ist immer was :) so april mai rum
 
Thema:

Saisonbeginn Vectra-Fahrer

Saisonbeginn Vectra-Fahrer - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Treffen Saisonbeginn

    Treffen Saisonbeginn: Ich wollt mal durchfragen ob Interesse besteht sich zum Saisonstart mal wieder zusammen zu finden, eventuell per Kolone irgendwo hin fahren. Man...
  • Treffen Saisonbeginn - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Treffen Saisonbeginn

    Treffen Saisonbeginn: Ich wollt mal durchfragen ob Interesse besteht sich zum Saisonstart mal wieder zusammen zu finden, eventuell per Kolone irgendwo hin fahren. Man...
  • Oben