Opel Vectra A Saft ist da ,springt nicht an ! Hiiiiiilfe

Diskutiere Saft ist da ,springt nicht an ! Hiiiiiilfe im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; :(Habe ein Prob.will starten ,dreh den schlüssel nichts tut sich ! Lampen leuchten werden auch nicht dunkel oder schwächer !auch kein klacken vom...
B

brandon

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.12.2010
Beiträge
5
:(Habe ein Prob.will starten ,dreh den schlüssel nichts tut sich ! Lampen leuchten werden auch nicht dunkel oder schwächer !auch kein klacken vom Anlasser---bitte um hilfe ,bin ganz Neu hier und weis noch nicht so recht bescheid,also sorry falls was schief läuft:heul:
 
Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier
Dabei seit
23.08.2008
Beiträge
539
Ort
Berlin
zündkontaktschalter, wfs, Anlasser defekt , masseleitung etc.
Fahrzeugdaten würden echt helfen :151:
 
B

brandon

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.12.2010
Beiträge
5
:]Danke für deine rasche Hilfe---hier einpaar Daten Vectra A-CC BJ.06.1995 , 1,6l , 52 KW Euro 3 eingebaut !
 
VectraX16SZ

VectraX16SZ

Routinier
Dabei seit
01.10.2008
Beiträge
576
Alter
34
Ort
Zwingendorf, Österreich
Klopf mal vorsichtig mit nem Holzklotz gegen den anlasser, eventuell hängt ja der Magnetschalter....

hat schon dem einem oder anderem Starter wieder auf die Sprünge geholfen!

Kannst auch mal messen ob Spannung auf dem Starter liegt wenn du Startest, brauchst dann halt aber einen HElfer um es zu testen!
 
B

brandon

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.12.2010
Beiträge
5
Vectra A-CC , bj .96 , 52 KW , 1,6l , Euro 3 umgerüstet
Hallo-danke für die Hilfe, hatte heute zum ersten mal das probl, fahre aus die Garage mache aus ,will wieder starten nix tut sich ...Lampen leuchten...nach ca, 1 Stunde wollte ich anfangen zu suchen , ich starte Wagen springt an ---fahre einkaufen ,komme n. haus Wagen bleibt wieder ohne mucks mit denselben symzomen .,..lampen an stehen:bowdown:
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
wenn du mal bei deinem linken vorderrad richtung getriebe schaust müßte da ein masseband vom getriebe an die karosse gehen schau dir mal an ob das noch ok ist .
 
B

brandon

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.12.2010
Beiträge
5
Danke-werde es Morgen wenns hell wird gleich kontrollieren:151:
 
Thema:

Saft ist da ,springt nicht an ! Hiiiiiilfe

Saft ist da ,springt nicht an ! Hiiiiiilfe - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Z16XE springt erst an und geht direkt wieder aus

    Z16XE springt erst an und geht direkt wieder aus: Moin, ich habe hier einen 01er Vectra B Z16XE. Der springt seit einer Woche zwar immer wieder an, aber geht auch direkt wieder aus (ca. 1sek...
  • Opel Vectra B Er möchte meistens einfach nicht anspringen

    Er möchte meistens einfach nicht anspringen: Hallo ihr lieben hier bin ich noch mal , also es geht um folgendes mein Vectra hat das Problem das er nicht immer anspringen will , ich habe jetzt...
  • Opel Vectra C Kein Saft mehr am Radiostecker

    Kein Saft mehr am Radiostecker: Hi Leute, wahrscheinlich ist's nur ne defekte Sicherung...aber ich hab heute ein bisschen an meinem Radio CCR-2006 rumgebastelt (nen Line In...
  • Opel Vectra C Check Control "verschwunden"

    Check Control "verschwunden": Hi, ich hab vor ein paar Monaten bei meinem Vectra C das Check Control freischalten lassen, Sensoren waren bereits alle vorhanden (inkl...
  • Opel Vectra A Heckscheibenheizung + Tachobeleuchtung

    Heckscheibenheizung + Tachobeleuchtung: Moin Fahre einen Opel Vectra A bj. 89 habe ich vorherige woche gekauft. Folgendes: Heckscheibenheizung geht nicht an sowohl am schalter sowie...
  • Heckscheibenheizung + Tachobeleuchtung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Z16XE springt erst an und geht direkt wieder aus

    Z16XE springt erst an und geht direkt wieder aus: Moin, ich habe hier einen 01er Vectra B Z16XE. Der springt seit einer Woche zwar immer wieder an, aber geht auch direkt wieder aus (ca. 1sek...
  • Opel Vectra B Er möchte meistens einfach nicht anspringen

    Er möchte meistens einfach nicht anspringen: Hallo ihr lieben hier bin ich noch mal , also es geht um folgendes mein Vectra hat das Problem das er nicht immer anspringen will , ich habe jetzt...
  • Opel Vectra C Kein Saft mehr am Radiostecker

    Kein Saft mehr am Radiostecker: Hi Leute, wahrscheinlich ist's nur ne defekte Sicherung...aber ich hab heute ein bisschen an meinem Radio CCR-2006 rumgebastelt (nen Line In...
  • Opel Vectra C Check Control "verschwunden"

    Check Control "verschwunden": Hi, ich hab vor ein paar Monaten bei meinem Vectra C das Check Control freischalten lassen, Sensoren waren bereits alle vorhanden (inkl...
  • Opel Vectra A Heckscheibenheizung + Tachobeleuchtung

    Heckscheibenheizung + Tachobeleuchtung: Moin Fahre einen Opel Vectra A bj. 89 habe ich vorherige woche gekauft. Folgendes: Heckscheibenheizung geht nicht an sowohl am schalter sowie...
  • Oben