SAFE Im Display

Diskutiere SAFE Im Display im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Zusammen, mein CDR500 (original Opel Radio) zeigt im Display SAFE. Hatte wohl die Zündung an und die Sicherung für das Radio ein- und...
V

Vecci-FB

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
7
Ort
Hessen
Hallo Zusammen,

mein CDR500 (original Opel Radio) zeigt im Display SAFE. Hatte wohl die Zündung an und die Sicherung für das Radio ein- und ausgebaut.
Mit der Anleitung aus dem Forum komme ich leider nicht mehr dazu, den CODE neu einzugeben, es erscheint keine Anzahl der noch offenen stehenden Versuche.
Habe definitv keine Fehlversuche gehabt.
Muß das jetzt zum FOH? oder hat noch jemand den ultimativen Tip?

Bitte um Hilfe

Stephan
 
Thema:

SAFE Im Display

SAFE Im Display - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C CD30mp3 tauschen gegen CD30mp3 mit AUX

    CD30mp3 tauschen gegen CD30mp3 mit AUX: Hallo, habe folgendes Problem, da mein Radio (CD30mp3) ne macke hat möchte ich es Tauschen. Ich habe mir ein gebrauchtes CD30mp3 gekauft und den...
  • Opel Vectra C Radio NCDC 2015 blinkt im Abstand Display Safe

    Radio NCDC 2015 blinkt im Abstand Display Safe: Hallo ihr lieben Leute vielleicht kann mir einer von euch helfen, ich habe jetzt schon so viele Foren und Beiträge gelesen habe aber das Problem...
  • Opel Vectra C NCDC 2015 RADIO SAFE / FC 52 EEPROM nicht programmiert

    NCDC 2015 RADIO SAFE / FC 52 EEPROM nicht programmiert: Hallo! Im Winter habe ich die Batterie getauscht und jetzt wo ich den Vectra wieder fahren wollte, wird mir RADIO SAFE angezeigt. Nun habe ich...
  • Opel Vectra C Cid vectra c

    Cid vectra c: Hallo Jungs habe ein riesen Problem, gestern kamm mein OP Clone an und heute habe ich versucht mein altes CID zu entheiraten und das neue zu...
  • Hallo Freunde

    Hallo Freunde: Hallo,mein Name ist Dirk.Ich wohne in Andernach bei Koblenz und bin 42 Jahre alt. Ich bin seit gestern erstmalig Opel Fahrer Vectra caravan 3,0...
  • Hallo Freunde - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C CD30mp3 tauschen gegen CD30mp3 mit AUX

    CD30mp3 tauschen gegen CD30mp3 mit AUX: Hallo, habe folgendes Problem, da mein Radio (CD30mp3) ne macke hat möchte ich es Tauschen. Ich habe mir ein gebrauchtes CD30mp3 gekauft und den...
  • Opel Vectra C Radio NCDC 2015 blinkt im Abstand Display Safe

    Radio NCDC 2015 blinkt im Abstand Display Safe: Hallo ihr lieben Leute vielleicht kann mir einer von euch helfen, ich habe jetzt schon so viele Foren und Beiträge gelesen habe aber das Problem...
  • Opel Vectra C NCDC 2015 RADIO SAFE / FC 52 EEPROM nicht programmiert

    NCDC 2015 RADIO SAFE / FC 52 EEPROM nicht programmiert: Hallo! Im Winter habe ich die Batterie getauscht und jetzt wo ich den Vectra wieder fahren wollte, wird mir RADIO SAFE angezeigt. Nun habe ich...
  • Opel Vectra C Cid vectra c

    Cid vectra c: Hallo Jungs habe ein riesen Problem, gestern kamm mein OP Clone an und heute habe ich versucht mein altes CID zu entheiraten und das neue zu...
  • Hallo Freunde

    Hallo Freunde: Hallo,mein Name ist Dirk.Ich wohne in Andernach bei Koblenz und bin 42 Jahre alt. Ich bin seit gestern erstmalig Opel Fahrer Vectra caravan 3,0...
  • Oben