Hallo Freunde

Diskutiere Hallo Freunde im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo,mein Name ist Dirk.Ich wohne in Andernach bei Koblenz und bin 42 Jahre alt. Ich bin seit gestern erstmalig Opel Fahrer Vectra caravan 3,0...
D

dirko1969

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
18.12.2011
Beiträge
0
Hallo,mein Name ist Dirk.Ich wohne in Andernach bei Koblenz und bin 42 Jahre alt.

Ich bin seit gestern erstmalig Opel Fahrer Vectra caravan 3,0 Diesel.
Tolles Auto mit super Ausstattung zum Sparpreis.

Leider zeigt das Display alle 3 sec "display safe" an und die Navi CD wird nicht gelesen"CD falsch herum eingelegt"
Ansonsten sind alle Funktionen gegeben.
Kennt jemand dieses Problem oder sogar eine Abhilfe.

Über Komentare würde ich mich sehr freuen.
Gruß dirko1969
 
Thema:

Hallo Freunde

Hallo Freunde - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Erkrath NRW

    Hallo aus Erkrath NRW: guten tag liebe leute bin neu hier und freue mich euer Fachwissen zu erfragen und mit meinem Vectra c GTS bauj.2002 ein paar Vectra freunde zu...
  • Hallo Opel Freunde

    Hallo Opel Freunde: Hallo an alle.... Hab einen vectra a geerbt war eigentlich kein großer Opel Fan aber dies änderte sich mit diesem Fahrzeug was mein Opa mir...
  • Opel Vectra B Hallo an alle Opel Freunde

    Hallo an alle Opel Freunde: Ich hätte eine Frage an Euch, kann man die MKL ausschalten. Sie kommt zeitweise an und bleibt auch an(Fehlercode sagt Klopfsensor), Klopfsensor...
  • Hallo Leute...

    Hallo Leute...: Hi und hallo an alle Vectra Freunde. So das wars für's erste. Gruß Alex
  • Hallo Vectra Freunde

    Hallo Vectra Freunde: Ich bin seid gestern hier angemeldet, komme aus sachsen und fahre jetzt fast einjahrlang meinen Vecci. mfg Basti
  • Hallo Vectra Freunde - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Erkrath NRW

    Hallo aus Erkrath NRW: guten tag liebe leute bin neu hier und freue mich euer Fachwissen zu erfragen und mit meinem Vectra c GTS bauj.2002 ein paar Vectra freunde zu...
  • Hallo Opel Freunde

    Hallo Opel Freunde: Hallo an alle.... Hab einen vectra a geerbt war eigentlich kein großer Opel Fan aber dies änderte sich mit diesem Fahrzeug was mein Opa mir...
  • Opel Vectra B Hallo an alle Opel Freunde

    Hallo an alle Opel Freunde: Ich hätte eine Frage an Euch, kann man die MKL ausschalten. Sie kommt zeitweise an und bleibt auch an(Fehlercode sagt Klopfsensor), Klopfsensor...
  • Hallo Leute...

    Hallo Leute...: Hi und hallo an alle Vectra Freunde. So das wars für's erste. Gruß Alex
  • Hallo Vectra Freunde

    Hallo Vectra Freunde: Ich bin seid gestern hier angemeldet, komme aus sachsen und fahre jetzt fast einjahrlang meinen Vecci. mfg Basti
  • Oben