Sach Tach mit A-CC-115PS-Autom.

Diskutiere Sach Tach mit A-CC-115PS-Autom. im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hi. Bin Dortmunder im Hessenland und zufriedener Fahrer vom o.g. OPEL. Bin ich schon was älter? (39J.) Gruß von DO-JO
J

Jochen M.

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
20.12.2004
Beiträge
40
Alter
58
Hi.
Bin Dortmunder im Hessenland und zufriedener Fahrer vom o.g. OPEL.
Bin ich schon was älter? (39J.)
Gruß von DO-JO
 
DannySahne

DannySahne

Tripel-As
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
497
Alter
49
Ort
Sachsen
Herzlich willkommen! Alter spielt keine Rolle! :klatsch:
 
D

DieAnomalie

Frischling
Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
14
Alter
41
Ort
kassel
hallo!

damit können wir leben *g* :wink1:

mfg florian
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Alter spielt hier wirklich keine Rolle, es gibt auch ältere Community Mitglider. Es geht hier nur um die gleichen interessen sprich Vectra.

Herzlich wilkommen bei uns!
 
Thema:

Sach Tach mit A-CC-115PS-Autom.

Sach Tach mit A-CC-115PS-Autom. - Ähnliche Themen

  • Suche Diverse sachen für meinen 2000er nach Überschwemmung

    Suche Diverse sachen für meinen 2000er nach Überschwemmung: Hallo Leute, leider hats meinen Vectra erwischt bei der Hochwasser aktion letzten Mittwoch....:heul: Daher wollte ich mal hier fragen ob zufällig...
  • Opel Vectra B Wofür sind die Stecker

    Wofür sind die Stecker: Hallo Leute Mein stellmotor von der tankdeckel klappe spinnt. Der machT nur noch selten auf und zu. Wollte mich der sache heute mal annehmen...
  • Opel Vectra A 2000 Digitaltacho, el Schiebedach, Vectra B Sport Zender Lenkrad usw.

    Opel Vectra A 2000 Digitaltacho, el Schiebedach, Vectra B Sport Zender Lenkrad usw.: Sers, habe ein wenig aufgeräumt. Dabei sind einige Sachen in ebay-kleinanzeigen gelandet. >>>KLICK MICH<<< Unter anderem: - Vectra A 2000...
  • ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag)

    ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag): Hallo, ich möchte mich auch mal vorstellen. Bin der Christian 29 Jahre Alt, Verheiratet und Papa von einem 3 Jährigen Jungen. Gelernter...
  • ewig jung: www.opel-abe.de.vu

    ewig jung: www.opel-abe.de.vu: Sach Tach - ABE, mir erst seit heute bekannt, manchen evtl. schon länger: www.opel-abe.de.vu Gruß - Jochen M.
  • ewig jung: www.opel-abe.de.vu - Ähnliche Themen

  • Suche Diverse sachen für meinen 2000er nach Überschwemmung

    Suche Diverse sachen für meinen 2000er nach Überschwemmung: Hallo Leute, leider hats meinen Vectra erwischt bei der Hochwasser aktion letzten Mittwoch....:heul: Daher wollte ich mal hier fragen ob zufällig...
  • Opel Vectra B Wofür sind die Stecker

    Wofür sind die Stecker: Hallo Leute Mein stellmotor von der tankdeckel klappe spinnt. Der machT nur noch selten auf und zu. Wollte mich der sache heute mal annehmen...
  • Opel Vectra A 2000 Digitaltacho, el Schiebedach, Vectra B Sport Zender Lenkrad usw.

    Opel Vectra A 2000 Digitaltacho, el Schiebedach, Vectra B Sport Zender Lenkrad usw.: Sers, habe ein wenig aufgeräumt. Dabei sind einige Sachen in ebay-kleinanzeigen gelandet. >>>KLICK MICH<<< Unter anderem: - Vectra A 2000...
  • ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag)

    ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag): Hallo, ich möchte mich auch mal vorstellen. Bin der Christian 29 Jahre Alt, Verheiratet und Papa von einem 3 Jährigen Jungen. Gelernter...
  • ewig jung: www.opel-abe.de.vu

    ewig jung: www.opel-abe.de.vu: Sach Tach - ABE, mir erst seit heute bekannt, manchen evtl. schon länger: www.opel-abe.de.vu Gruß - Jochen M.
  • Oben