S: Schrauberhalle / Münsterland

Diskutiere S: Schrauberhalle / Münsterland im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Schrauberhalle im Raum Münster gesucht max 50km Umkreis. Alles anbieten!
E

elcabone

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.01.2011
Beiträge
13
Ort
Münster
Schrauberhalle im Raum Münster gesucht max 50km Umkreis.

Alles anbieten!
 
MrsKaos

MrsKaos

Frischling
Dabei seit
02.11.2011
Beiträge
9
Ort
Kreis Steinfurt / NRW
Hi !

Wir waren erst vor kurzem in so einer Mietwerkstatt um den Auspuff zu machen...

Ich meine, wir waren in der hier :

Do it yourself-Mietwerkstatt
Luisenstraße 100, 59379 Selm
02592/917091 ‎


Kann aber gerne später meinen Schatz noch mal fragen...

Auf jeden Fall waren wir sehr zufrieden da... Sehr gute Werkstattausrüstung, Hebebühnen und und und... :super:
 
E

elcabone

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.01.2011
Beiträge
13
Ort
Münster
Danke dafür ;)

Gemeint ist eine Halle zur monatlichen Miete. (Scheune, etc.)
 
Thema:

S: Schrauberhalle / Münsterland

S: Schrauberhalle / Münsterland - Ähnliche Themen

  • Diesel Warmluftheizer in der Schrauberhalle

    Diesel Warmluftheizer in der Schrauberhalle: Moin Leute, könnten für die Schrauberhalle dieses Teil bekommen. läuft ja mit Diesel/Heizöl. Nun meine Frage, benutzt sowas jemand? Wie ist...
  • Freundlichen Guten Tag aus Kassel

    Freundlichen Guten Tag aus Kassel: Nach über 10 Jahren zur Marke Opel zurück gekehrt. Jetzt Besitzer eines Vectra b 2,5 Caravan 98er Bj. 95tkm und Edelausstattung,mit Irmscher...
  • schrauberhalle oder selbshilfe werkstatt raum paderborn

    schrauberhalle oder selbshilfe werkstatt raum paderborn: moinsn, in ca. 2woche, bräuchte ich für 1-1,5std. eine hebebühne auf der ecke für nen bremsenwechseln VA. werkzeug kann man zur not selbst...
  • Eure Schrauberhallen

    Eure Schrauberhallen: moin an alle ... ich wollte mal hören wo und in welchem umfang ihr an euren autos schraubt ... ich suche nähmlich auch ne halle, möglichst mit...
  • Schrauberhalle/Club o. ä. gesucht

    Schrauberhalle/Club o. ä. gesucht: Moin! Bin mit nem Bekannten von Omegafreak.de schon seid längerem auf der suche nach ner Schrauberhalle in der Gegend um Langenfeld, Solingen...
  • Schrauberhalle/Club o. ä. gesucht - Ähnliche Themen

  • Diesel Warmluftheizer in der Schrauberhalle

    Diesel Warmluftheizer in der Schrauberhalle: Moin Leute, könnten für die Schrauberhalle dieses Teil bekommen. läuft ja mit Diesel/Heizöl. Nun meine Frage, benutzt sowas jemand? Wie ist...
  • Freundlichen Guten Tag aus Kassel

    Freundlichen Guten Tag aus Kassel: Nach über 10 Jahren zur Marke Opel zurück gekehrt. Jetzt Besitzer eines Vectra b 2,5 Caravan 98er Bj. 95tkm und Edelausstattung,mit Irmscher...
  • schrauberhalle oder selbshilfe werkstatt raum paderborn

    schrauberhalle oder selbshilfe werkstatt raum paderborn: moinsn, in ca. 2woche, bräuchte ich für 1-1,5std. eine hebebühne auf der ecke für nen bremsenwechseln VA. werkzeug kann man zur not selbst...
  • Eure Schrauberhallen

    Eure Schrauberhallen: moin an alle ... ich wollte mal hören wo und in welchem umfang ihr an euren autos schraubt ... ich suche nähmlich auch ne halle, möglichst mit...
  • Schrauberhalle/Club o. ä. gesucht

    Schrauberhalle/Club o. ä. gesucht: Moin! Bin mit nem Bekannten von Omegafreak.de schon seid längerem auf der suche nach ner Schrauberhalle in der Gegend um Langenfeld, Solingen...
  • Oben