Freundlichen Guten Tag aus Kassel

Diskutiere Freundlichen Guten Tag aus Kassel im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Nach über 10 Jahren zur Marke Opel zurück gekehrt. Jetzt Besitzer eines Vectra b 2,5 Caravan 98er Bj. 95tkm und Edelausstattung,mit Irmscher...
V

vectra 25

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.04.2011
Beiträge
8
Ort
Kassel
Nach über 10 Jahren zur Marke Opel zurück gekehrt.
Jetzt Besitzer eines Vectra b 2,5 Caravan 98er Bj. 95tkm und Edelausstattung,mit Irmscher Sportfahrwerk.
Früher hatte ich Commodore A und B und einen Ascona A mit 172 PS.
Ich schraube eigentlich viel selber, Schrauberhalle vorhanden.
Vielleicht findet sich ja der ein oder andere hier aus Kassel zum Probleme lösen .
Hebebühne ebenfalls vorhanden.

Suche natürlich aus der Umgebung auch paar Teile,aber das in einer anderen Rubrik
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Moin Moin aus Kassel.
Herzlich willkommen hier und viel Spaß im Forum und mit deinem Vectra.
Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg:151:
 
Operator

Operator

Mopedschrauber
Dabei seit
03.09.2007
Beiträge
16
Alter
44
Ort
Burscheid
Herzlich Willkommen!
Und viel Spass mit deinem Vectra
 
Thema:

Freundlichen Guten Tag aus Kassel

Freundlichen Guten Tag aus Kassel - Ähnliche Themen

  • Kleine Lackprobleme

    Kleine Lackprobleme: Hallo, ich hab mich jetzt mal entschlossen hier zu fragen, ob ihr wisst wie man kostengünstig den Lack etwas verbessern kann. Also der Wagen hat...
  • Notlaufprogramm, keine Leistung und dumpfes Geräusch Auspuff/Kat

    Notlaufprogramm, keine Leistung und dumpfes Geräusch Auspuff/Kat: Hallo liebe Forumsmitglieder! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, da ich mittlerweile mit meinem Auto doch seeehr verzweifelt bin! :Fragezeichen...
  • Guten Abend

    Guten Abend: Seit November 2007 bin ich Besitzer eines Opel Vectra C Bauj. 2002 2,2 l mit Automatic Getriebe und div. Extras. Mit der Automechanik und...
  • Mal ein freundliches Hallo in die Runde werf

    Mal ein freundliches Hallo in die Runde werf: Hallo zusammen :wink1: , bin neu hier und wie es sich ja gehört sollte man sich vorstellen. Komme aus Hannover und habe mir gerade einen Vectra B...
  • Ein freundliches Hallo

    Ein freundliches Hallo: Hallo liebe User des Vectra-Forums. Ich habe mich heute endlich hier mal angemeldet und freue mich schon darauf, das Forum zu erkunden und mit...
  • Ein freundliches Hallo - Ähnliche Themen

  • Kleine Lackprobleme

    Kleine Lackprobleme: Hallo, ich hab mich jetzt mal entschlossen hier zu fragen, ob ihr wisst wie man kostengünstig den Lack etwas verbessern kann. Also der Wagen hat...
  • Notlaufprogramm, keine Leistung und dumpfes Geräusch Auspuff/Kat

    Notlaufprogramm, keine Leistung und dumpfes Geräusch Auspuff/Kat: Hallo liebe Forumsmitglieder! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, da ich mittlerweile mit meinem Auto doch seeehr verzweifelt bin! :Fragezeichen...
  • Guten Abend

    Guten Abend: Seit November 2007 bin ich Besitzer eines Opel Vectra C Bauj. 2002 2,2 l mit Automatic Getriebe und div. Extras. Mit der Automechanik und...
  • Mal ein freundliches Hallo in die Runde werf

    Mal ein freundliches Hallo in die Runde werf: Hallo zusammen :wink1: , bin neu hier und wie es sich ja gehört sollte man sich vorstellen. Komme aus Hannover und habe mir gerade einen Vectra B...
  • Ein freundliches Hallo

    Ein freundliches Hallo: Hallo liebe User des Vectra-Forums. Ich habe mich heute endlich hier mal angemeldet und freue mich schon darauf, das Forum zu erkunden und mit...
  • Oben