S-Leuchte Blinkt (notlaufprogramm)

Diskutiere S-Leuchte Blinkt (notlaufprogramm) im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Habe einen Vectra A 2.0 Automatik nun macht das gutestück ein paar probleme. Im kalten zustand läuft der wagen einwandfrei und er hat das problem...
T

tiefflugente747

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.02.2010
Beiträge
2
Alter
40
Ort
Derschen Raum AK
Habe einen Vectra A 2.0 Automatik nun macht das gutestück ein paar probleme.

Im kalten zustand läuft der wagen einwandfrei und er hat das problem auch nicht immer. Wenn ich fahre und stehe an einer Ampel fängt die drehzahl an runterzugehen bis der wagen fast ausgeht, dann fängt er sich wieder. Gelegentlich geht er dabei auch in das Notlaufprogramm. Ich weiß nicht was das soll oder woher das kommt. Wenn der Wagen grade angemacht wird hat er das problem nicht sondern erst wenn der wagen aus dem "Kalten breich" kommt. War bei Opel zur fehlerauslese doch die können den fehler nicht feststellen (soviel zum thema"Vertragswerkstatt").

Kann mir hier vielleicht jemand helfen?
 
bro

bro

Mitglied
Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
42
Alter
40
Ort
Baden (Schwarzwald-Baar)
Hi du, hab in etwas das selbe Prob bei meinem Winter Cali. Bei mir hilft da immer "AEG" soll heißen ausmachen, einschalten, geht 8)8)8). Sonst kann ich dir leider au nit weiterelfen, denn bei Opel war ich au scho und hab das selbe wie du rausbekommen, nämlich kar nichts:bäh:?(
 
Thema:

S-Leuchte Blinkt (notlaufprogramm)

S-Leuchte Blinkt (notlaufprogramm) - Ähnliche Themen

  • Kofferraum leuchte brennt immer

    Kofferraum leuchte brennt immer: Moin bei mein vectra b geht die kofferraumleuchte nicht aus egal ob auf zu Zündung an oder aus es nervt wenn ich mal nen tag lang nicht gefahren...
  • Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.

    Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.: Hallo Leute, ich hoffe mir kann mal einer weiterhelfen. Hab vor kurzem die Bremsscheiben und Beläge gewechselt, nu brennt die ABS-Leuchte im...
  • alles blinkt und startet nicht

    alles blinkt und startet nicht: hallo, war grad unterwegs mit meinen vectra b baravan 1.8 z18xe und aufeinmal, von null auf gleich, fängt alles im vectra n zuleuchten und das...
  • Opel Vectra B Batterieleuchte blinkt/leuchtet permant + Tacho fällt aus bei bestimmter Drehzahl

    Batterieleuchte blinkt/leuchtet permant + Tacho fällt aus bei bestimmter Drehzahl: Hallo Leute, beim meinem Vectra blinkt zur zeit die batterieleuchte (Blinkfrequenz ist scheinbar drehzahlabhängig). Sobald ich mehr Verbraucher...
  • sämtliche Tacholampen leuchten

    sämtliche Tacholampen leuchten: Hi, ick habe da mal ein Problem mit meinem fahrbarem Untersatz. Vielleicht könnt ihr mir helfen.Seid geraumer Zeit leuchten meine Blinker wenn...
  • sämtliche Tacholampen leuchten - Ähnliche Themen

  • Kofferraum leuchte brennt immer

    Kofferraum leuchte brennt immer: Moin bei mein vectra b geht die kofferraumleuchte nicht aus egal ob auf zu Zündung an oder aus es nervt wenn ich mal nen tag lang nicht gefahren...
  • Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.

    Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.: Hallo Leute, ich hoffe mir kann mal einer weiterhelfen. Hab vor kurzem die Bremsscheiben und Beläge gewechselt, nu brennt die ABS-Leuchte im...
  • alles blinkt und startet nicht

    alles blinkt und startet nicht: hallo, war grad unterwegs mit meinen vectra b baravan 1.8 z18xe und aufeinmal, von null auf gleich, fängt alles im vectra n zuleuchten und das...
  • Opel Vectra B Batterieleuchte blinkt/leuchtet permant + Tacho fällt aus bei bestimmter Drehzahl

    Batterieleuchte blinkt/leuchtet permant + Tacho fällt aus bei bestimmter Drehzahl: Hallo Leute, beim meinem Vectra blinkt zur zeit die batterieleuchte (Blinkfrequenz ist scheinbar drehzahlabhängig). Sobald ich mehr Verbraucher...
  • sämtliche Tacholampen leuchten

    sämtliche Tacholampen leuchten: Hi, ick habe da mal ein Problem mit meinem fahrbarem Untersatz. Vielleicht könnt ihr mir helfen.Seid geraumer Zeit leuchten meine Blinker wenn...
  • Oben