Opel Vectra B Rückspiegel locker

Diskutiere Rückspiegel locker im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute, Ich hab folgendes Problem mit meinem Vectra B Bj02 Limo. Jedes mal wenn ich die Musikanlage etwas lauter aufdrehe, verstellt es mir...
D1T3CH

D1T3CH

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2010
Beiträge
99
Ort
Deggendorf
Hey Leute,

Ich hab folgendes Problem mit meinem Vectra B Bj02 Limo.
Jedes mal wenn ich die Musikanlage etwas lauter aufdrehe, verstellt es mir den
Rückspiegel vom Bassdruck. Gibt es eine Möglichkeit den etwas fester einzustellen? Bei meinem alten Auto gabs ne schraube, aber bei dem hab ich jetz nichts gesehen. Vielen dank schon im Vorraus

mfg

D1T3CH
 
M

Midnightfate

Gast
Meiner ist auch so ausgenuddelt. Soviel ich weiß muß man da den ganzen Rückspiegel tauschen, da es beim B so ne Schraube nicht gibt.
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
Ich hab nen Spiegel vom Omega B drin, die sind bomben fest und haben die selbe führung!

Meiner Meinung nach gibt es den Omega spiegel auch mit ambiente Led und selbst abblendend!

Zafira a Spiegel haben glaub ich auch ne elektrische Abblendfunktion.
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
beim omega b gibt es 3 verschiedene spiegel.ich hab im omega den gleichen wie im vectra und im vectra nen dicken vom omega.den dicken gibts es auch mit beleuchtung und autom. abblendbar.beim zafira passt glaube der fuß nicht.
grüße
 
D1T3CH

D1T3CH

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2010
Beiträge
99
Ort
Deggendorf
Hi Leute,

also ich sollte entweder die musik weglassen oder nen Spiegel vom Omega b einbauen?

Dann bau ich lieber den Omega Spiegel ein xD aber woher weiß ich ob ich den selben sockel habe und welche Kabel müssen für die Ambiente Beleuchtung und die Automatische Abblendung verlegt werden? oder sind schon?

Danke schon mal für die vielen Antworten

mfg

D1T3CH
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
Mußt halt wissen was du alles willst, nen normalen omega b spiegel gibt es ja schon bei ebay für nen 20er, da mußt du nix verlegen, also nur oben vom omega spiegel die blende abrunden, das dein Dachhimmel nicht stört, da der omega spiegel optisch besser da steht und man den arm nicht sieht da er verkleidet ist :151:

oder du willst das volle programm als mit ambiente licht und selbstabblendend

für ambiente led brauchst du spannung von ner schalter beleuchtung der nur bei eingeschalteten licht spannung führt!

mit der selbstabblend funktion weiß ich net genau, aber denke ebenfalls diese spannung und nochmal dauerplus!

und halt für beides Masse!

wenn de spaß am basteln hast sollte das Kabel verlegen kein thema sein!

DER SOCKEL VOM OMEGA B SPIEGEL PAST PLUG&PLAY!!!!!!!
 
D1T3CH

D1T3CH

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2010
Beiträge
99
Ort
Deggendorf
Jo vielen dank, ich werd dann mal sehen was ich dann mache, aber im generellen is es dann so das die Omega Spiegel fest sind?

mfg

D1T3CH
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
der vectra spiegel ist auch fest nur mit den jahren kommt da eben das spiel in die kugel und deswegen wird er lose.
ich glaube ich hab beim omega spiegel aber den fuß vom vectra nehmen müssen weil sonst der spiegel nicht gepasst hat bzw. der am himmel angestoßen wäre.
ich kann dir dann mal nen bild machen,muss eh gleich in die garage.
 
Thema:

Rückspiegel locker

Rückspiegel locker - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Autom.abblend. Rückspiegel nachrüsten

    Autom.abblend. Rückspiegel nachrüsten: Hallo möchte einen automatisch abblend Rückspiegel nachrüsten, wie werden die montiert und angeschlossen
  • Opel Vectra C rechter Rückspiegel bei Rückwärtsgang

    rechter Rückspiegel bei Rückwärtsgang: Hallo, als Neubesitzer eines 2,2 direkt caravan, Bj 07/2008 muß(wil) ich mich in die Bedienung einarbeiten. Was mir nicht gelungen ist, das der...
  • Vectra B Tankklappe und Rückspiegel Innen

    Vectra B Tankklappe und Rückspiegel Innen: Hallo Leute, suche eine Tankklappe und einen Rückspiegel für den Vectra B. Zustand des Tankdeckels egal solang alle Halter noch Funktionieren da...
  • Opel Vectra A Rückspiegel komplett abbauen

    Rückspiegel komplett abbauen: Hallo, da mein Rückspiegel nicht richtig in der mitte sitzt wollte ich den mal komplett ausbauen und wieder richtig dran machen. Dazu muss ich...
  • Vectra b FL Innenleuchte, X16xel Zündspule, automatischer Rückspiegel

    Vectra b FL Innenleuchte, X16xel Zündspule, automatischer Rückspiegel: WIe in der Überschrift habe ich folgende Teile über: FL Innenleuchte 10€ voll funktionstüchtig (die mit falchbandkabel und 2 Leseleuchten) X16xel...
  • Vectra b FL Innenleuchte, X16xel Zündspule, automatischer Rückspiegel - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Autom.abblend. Rückspiegel nachrüsten

    Autom.abblend. Rückspiegel nachrüsten: Hallo möchte einen automatisch abblend Rückspiegel nachrüsten, wie werden die montiert und angeschlossen
  • Opel Vectra C rechter Rückspiegel bei Rückwärtsgang

    rechter Rückspiegel bei Rückwärtsgang: Hallo, als Neubesitzer eines 2,2 direkt caravan, Bj 07/2008 muß(wil) ich mich in die Bedienung einarbeiten. Was mir nicht gelungen ist, das der...
  • Vectra B Tankklappe und Rückspiegel Innen

    Vectra B Tankklappe und Rückspiegel Innen: Hallo Leute, suche eine Tankklappe und einen Rückspiegel für den Vectra B. Zustand des Tankdeckels egal solang alle Halter noch Funktionieren da...
  • Opel Vectra A Rückspiegel komplett abbauen

    Rückspiegel komplett abbauen: Hallo, da mein Rückspiegel nicht richtig in der mitte sitzt wollte ich den mal komplett ausbauen und wieder richtig dran machen. Dazu muss ich...
  • Vectra b FL Innenleuchte, X16xel Zündspule, automatischer Rückspiegel

    Vectra b FL Innenleuchte, X16xel Zündspule, automatischer Rückspiegel: WIe in der Überschrift habe ich folgende Teile über: FL Innenleuchte 10€ voll funktionstüchtig (die mit falchbandkabel und 2 Leseleuchten) X16xel...
  • Oben