Rückruf wegen Rost an der VA!!

Diskutiere Rückruf wegen Rost an der VA!! im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hab ich gerade bei der Autobild gefunden. Opel Astra und Vectra - Gefährlicher Rost am Fahrwerk - News - autobild.de
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
Naja zum Thema Kulanz brauchen wir uns net unterhalten, das machen die meisten Hersteller ungern!
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Jetzt weiß ich auch wo meine Räder vorn hin sind :kaputt::kaputt::kaputt:

Wahrscheinlich nur Kulanz bei LÜCKENLOSEM Checkheft :rolleyes:
 
Thorium

Thorium

Tripel-As
Dabei seit
11.02.2009
Beiträge
275
Alter
42
Ort
Neufahrn b. Freising
Also, der Rückruf ist eigentlich schon durch. bei uns waren alle Kunden mit Astra und Zafira schon da. läuft noch bis ende dieses Jahres denk ich.
Wer nen Vectra Diesel hat, sollte sich mal die Zeit nehmen, und den Unterschutz abbauen.
Einfach eine Seite aufbocken, alle Schrauben lösen, bis man ihn ein wenig runterklappen kann. dann die Befestigungen um die Querlenkerschrauben anschauen, wenns wirklich arg rostig ist mal zum FOH.
Wir entrosten den Achskörper, testen wie stabil er ist, und wenn er zu stark verrostet ist, dann gibts bei astra und zafira neu. bei vectra war bis jetzt keiner zum erneuern, bisher nur entrostet und lackiert.
 
Thema:

Rückruf wegen Rost an der VA!!

Rückruf wegen Rost an der VA!! - Ähnliche Themen

  • Newbie hat Frage wegen AHK

    Newbie hat Frage wegen AHK: Ich hatte mal n Golf 3 Variant, da hatte ich viel selbst gemacht,beim Vectra B nicht bis auf Scheibenwischer gewechselt. Ich überlege eine AHK...
  • Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage

    Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage: Hallo an alle Ich hab eine Frage,am Wochenende wird meine Stoßstange abmontiert.Weil mein Vectra neue Scheinwerfer bekommen hat,vor cirka 3...
  • Opel Vectra C Rückruf Opel 2010

    Rückruf Opel 2010: Hallo alle zusammen, mein Opel hat mal wieder ein Problem. Also ich fahre einen vectra 2.2. direkt. Gestern Abend bin ich bei uns auf dem...
  • Z22SE Steuerkette Rückrufaktion immernoch gültig?

    Z22SE Steuerkette Rückrufaktion immernoch gültig?: Hallo, ich habe in diversen Foren gelesen, dass damals eine Rückruf aktion gemacht wurde, wegen der Steuerkette Probleme bei dem Z22SE Motor...
  • Rückruf Z22YH ???

    Rückruf Z22YH ???: Hi, hab heute von Opel einen Brief bekommen, ich soll meinen Vectra c gts bj 06 in die werkstatt fahren, aufgrund einer...
  • Rückruf Z22YH ??? - Ähnliche Themen

  • Newbie hat Frage wegen AHK

    Newbie hat Frage wegen AHK: Ich hatte mal n Golf 3 Variant, da hatte ich viel selbst gemacht,beim Vectra B nicht bis auf Scheibenwischer gewechselt. Ich überlege eine AHK...
  • Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage

    Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage: Hallo an alle Ich hab eine Frage,am Wochenende wird meine Stoßstange abmontiert.Weil mein Vectra neue Scheinwerfer bekommen hat,vor cirka 3...
  • Opel Vectra C Rückruf Opel 2010

    Rückruf Opel 2010: Hallo alle zusammen, mein Opel hat mal wieder ein Problem. Also ich fahre einen vectra 2.2. direkt. Gestern Abend bin ich bei uns auf dem...
  • Z22SE Steuerkette Rückrufaktion immernoch gültig?

    Z22SE Steuerkette Rückrufaktion immernoch gültig?: Hallo, ich habe in diversen Foren gelesen, dass damals eine Rückruf aktion gemacht wurde, wegen der Steuerkette Probleme bei dem Z22SE Motor...
  • Rückruf Z22YH ???

    Rückruf Z22YH ???: Hi, hab heute von Opel einen Brief bekommen, ich soll meinen Vectra c gts bj 06 in die werkstatt fahren, aufgrund einer...
  • Oben